Jump to content


Photo

Warten auf Verbindung/ Verbindungsaufbau nicht möglich


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 SecretEye

SecretEye
  • New Members
  • 1 posts

Posted 17 September 2022 - 07:59 PM

Hallo ich komme in stunden null rein im multiplayer, allerdings wenn ich bei meinem Kumpel oder anderen spielern beitrete , kann ich alles auswählen .

 

Nun zum problem 

Sobald das spiel gestartet wird und die verbindungen verbunden werden steht ledeglich immer bei jedem neuen spiel  / 
WARTE AUF RÜCKMELDUNG /

 

Firewall ausnahme regel zugelassen auch mit ausgeschaltetem viren program versucht vergeblich 

CC komplett neu installiert vergebelich 
Gentool neu installiert vergeblich 

Wie gesagt komme online alles rein kann schreiben und beitreten doch verbindungsaufbau nicht möglich

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

In einem andem Thread gibts 4 Meldungen dazu aber leider keine Lösung.

Hab gegrade auch versucht eine Verbindung aufzubauen aus der Game Lobby heraus, aber leider nicht möglich.

 

Hat da wirklich niemand eine Lösung obwohl alle am zocken sind?

 

 






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users