Jump to content


Photo

Bad Ping (always red)

ping probleme

  • Please log in to reply
12 replies to this topic

#1 skywalker325

skywalker325
  • Members
  • 8 posts

Posted 29 December 2016 - 09:22 AM

Hallo,

Ich hoffe ich darf in Deutsch schreiben da mein Englisch zu schlecht ist. Entschuldigung dafür.

Ich habe durchgehend ein rotes Verbingungszeichen, dies macht sich leider auch im spiel sehr stark bemerkbar.

Beispielsweise läuft das spiel solange ein spieler Online dabei ist sehr laggy. verlässt dann jemand das spiel und ich bin alleine mit der KI läuft alles hervorragend.

Gibt es einen Port oder ähnliches was ich öffnen kann.

 

Mfg

 

EDIT

sorry habe vergessen zu schreiben das es sich um Kanes rache handelt!!!!!!!


Edited by skywalker325, 29 December 2016 - 03:19 PM.


#2 skywalker325

skywalker325
  • Members
  • 8 posts

Posted 29 December 2016 - 09:23 AM

Hello,

I hope I can write in German since my English is too bad. I apologize.

I have a red sign, but this is also very noticeable in the game.

For example, running the game as long as a player online is very laggy. Then someone leaves the game and I am alone with the AI everything is outstanding.

Is there a port or something I can open.

 

Mfg

 

 

EDIT

Sorry forgot to write that it is about Kanes reche acts !!!!!!!


Edited by skywalker325, 29 December 2016 - 03:19 PM.


#3 Renegade12345

Renegade12345
  • Project Team
  • 123 posts

Posted 29 December 2016 - 01:27 PM

Hast du Gentool installiert?

#4 skywalker325

skywalker325
  • Members
  • 8 posts

Posted 29 December 2016 - 03:20 PM

Hey ja habe ich aber das ist ja für Generäle richtig?!

habe vergessen zu schreiben das es sich um Kanes Rache handelt

 

 

 

mfg



#5 Renegade12345

Renegade12345
  • Project Team
  • 123 posts

Posted 29 December 2016 - 05:17 PM

Läuft das Spiel als "Administrator "?

#6 skywalker325

skywalker325
  • Members
  • 8 posts

Posted 29 December 2016 - 05:49 PM

ne habe es aber geändert ohne besserung.



#7 Renegade12345

Renegade12345
  • Project Team
  • 123 posts

Posted 30 December 2016 - 05:43 AM

Hast du Ports freigegeben? 16.000?

#8 skywalker325

skywalker325
  • Members
  • 8 posts

Posted 30 December 2016 - 01:52 PM

Nein wo genau muss ich das denn machen? gibt es eine anleitung dazu mein englisch ist wie gesagt nicht ausreichend dafür.

 

danke 



#9 Claymore92

Claymore92
  • Members
  • 52 posts

Posted 30 December 2016 - 10:33 PM

Gibst im Windows Start Menü cmd.exe ein. EIn schwarzes Fenster öffnet sich. Gibst ipconfig ein. Du wirst viel Text sehen. Suchst wo "default gateway" steht und gibst die Nummer daneben in den Web Browser ein (die Nummer fängt 192.168 an). Nachdem du die Nummer in den Web Browser eingegeben hast musst du den Router Nutzernamen und das Passwort eingeben (diese sollten im Handbuch vom Router sein falls du sie nicht kennst). Danach weiß ich nicht weiter.

 

Kannst alternativ versuchen eine DMZ zu erstellen. Mir wurde gesagt, dass man das macht indem man sich auf die obengennante Weise in den Router einloggt (also mit der Nummer die neben default gateway steht). Suchst wo DMZ steht, aktivieren, IP eingeben die im Spiel (im Menü Einstellungen, Optionen, Netzwerk) zu finden ist, bestätigen, Router ausschalten und einschalten.



#10 skywalker325

skywalker325
  • Members
  • 8 posts

Posted 03 January 2017 - 10:30 AM

Hallo

 

Ich habe jetzt mehrere Tage versucht eingestellt rumprobiert ohne Besserung oder Erfolg. Nebenbei habe ich aber während des Spiels mit anderen spielen geschrieben die alles das gleiche Problem zu haben scheinen. Ist es möglich das es gar nicht an mir liegt ?!

 

 

Mfg



#11 Renegade12345

Renegade12345
  • Project Team
  • 123 posts

Posted 03 January 2017 - 06:04 PM

Die Verbindung läuft immer zwischen Spieler und Spieler und richtet sich nach dem langsamsten Ping. Könntest du bitte einen Speedcheck machen und Ping Test?

#12 Claymore92

Claymore92
  • Members
  • 52 posts

Posted 03 January 2017 - 08:58 PM

Hast nicht gesagt ob du versucht hast eine DMZ einzurichten. Also hast du es?

 

Falls wirklich nichts geht versuch das als letzen Ausweg. Lade Private Tunnel runter. Ist eine VPN Software. Starte es und suche den Frankfurt Server von der Liste der Server aus. Nachdem du das gemacht hast und auf "Connect" geklickt hast starte das Spiel. Geh auf EInstellungen, Optionen, Netzwerk. Falls die IP dort nicht mit 10 anfängt, such sie manuell von der Liste aus. Aktualisieren. Mach ein Spiel und sie ob es besser ist.



#13 skywalker325

skywalker325
  • Members
  • 8 posts

Posted 06 January 2017 - 06:42 PM

Die Verbindung läuft immer zwischen Spieler und Spieler und richtet sich nach dem langsamsten Ping. Könntest du bitte einen Speedcheck machen und Ping Test?

Die Verbindung ist ausgezeichnet habe ständigen ping zwischen 20-25

Hast nicht gesagt ob du versucht hast eine DMZ einzurichten. Also hast du es?

 

Falls wirklich nichts geht versuch das als letzen Ausweg. Lade Private Tunnel runter. Ist eine VPN Software. Starte es und suche den Frankfurt Server von der Liste der Server aus. Nachdem du das gemacht hast und auf "Connect" geklickt hast starte das Spiel. Geh auf EInstellungen, Optionen, Netzwerk. Falls die IP dort nicht mit 10 anfängt, such sie manuell von der Liste aus. Aktualisieren. Mach ein Spiel und sie ob es besser ist.

Hey ja das habe ich vergessen zu erwähnen. An meinem Speedport Router ist es nicht möglich eine DMZ einzurichten. 

Ich versuche jetzt mal Privat Tunnel zu laden .

Danke für eure Unterstüzunh






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users