Jump to content


Photo

C&C Stunde Null

c&c zero hour

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 DennoXTV

DennoXTV
  • New Members
  • 1 posts

Posted 03 July 2017 - 12:29 PM

Hallo zusammen, 

 

ich habe eine Frage: 

 

und zwar, ich habe mir die Origin Collection Edition von C&C geholt und wollte jetzt auf eurem Server spielen, 

dies war jedoch nicht möglich da ich andauernd eine Fehlermeldung bekomme, oder ich eine Seriennummer bei Ea eingeben muss, wenn ich über euren Launcher auf Zero HOUR klicke. 

Zudem bekomme ich den Patch 1.04 nicht installiert, bei der Hälfte sagt er mir, OLD FILE DOES NOT EXIST

 

 

Ich habe jetzt schon einige Varinaten probiert, nichts hat geklappt. 

 

Kann mir jemand helfen ?

 

 

Habe WIN 10 64 BIT



#2 ToxicShock

ToxicShock

    Gamereplays.org Staff

  • Division Leaders
  • 9,685 posts
  • Location:London, England
  • Projects:Shatabrick C&C Player Database
  •  I have blue text?
  • Division:C&C:Online
  • Job:C&C:Online Leader

Posted 03 July 2017 - 02:59 PM

You should not have been using the C&C:Online launcher to lauch Zero Hour.   You do not need to use it if you have gentool installed.    Uninstall the launcher and install gentool from gentool.net     However, If you are getting messages like that from the Untilmate Collection, you probably need to reinstall the game.    Uninstall it from Windows Control Panel, install it again from Origin,  install the Ultimate Collection fixed launchers (you should use that anyway), install gentool and if you are still getting problems, you should contact Origin.

 

C&C Ultimate Collection Launchers

 

GenTool 

 

 

Google Translate

Du hättest den C & C: Online Launcher nicht benutzen müssen, um Zero Hour zu lachen. Du brauchst es nicht zu benutzen, wenn du gentool installiert hast. Deinstallieren Sie den Launcher und installieren Sie Gentool von gentool.net. Wenn Sie also Nachrichten wie die von der Untilmate Collection erhalten, müssen Sie wahrscheinlich das Spiel neu installieren. Deinstallieren Sie es aus der Windows-Systemsteuerung, installieren Sie es erneut aus Origin, installieren Sie die ultimative Colleciton-feste Trägerraketen (Sie sollten das trotzdem verwenden), installieren Sie Gentool und wenn Sie immer noch Probleme haben, sollten Sie Origin kontaktieren.


Gamereplays.org staff - Shatabrick admin.





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users