Jump to content


Photo

Online geht irgend wie nicht


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 SveJo

SveJo
  • New Members
  • 2 posts

Posted 30 October 2017 - 09:48 AM

Hallo zusammen, habe folgendes Problem, habe Generäle stunde Null herunter geladen, kann es aber über dieses GenTool_v7.4 nicht starten. Account ect alles erstellt und vorhanden.

Ich bin nur Laie was Pc Sachen angeht. Wenn möglich bitte eine Detalierte Anweisungen. Da mein Englisch nicht gerade sehr berauschend ist, bitte ich drum keine Verlinkung auf solche Seiten zu posten.



#2 ICT

ICT

    -

  • Veterans
  • 3,075 posts
  •  -- MOC --
  • Division:BFME
  • Job:Online Admin

Posted 30 October 2017 - 09:53 AM

Was genau ist der Fehler?


"To know what question we may reasonably propose is in itself a strong evidence of sagacity or intelligence. For if a question be in itself incongruous and begs for uncalled-for answers, it holds, sometimes, besides embarrassing the proposer, the disadvantage to seduce the unguarded listener into giving absurd answers, and we are presented with the ridiculous spectacle of one (as the ancients said) milking the he-goat, and the other holding a sieve beneath."


#3 SveJo

SveJo
  • New Members
  • 2 posts

Posted 30 October 2017 - 10:59 AM

Zum einen kann ich das Spiel nicht mehr offline spielen und zum  anderen für online,: Zero Hour installation not found.



#4 Olfi

Olfi

    Gamereplays Fair Play Staff

  • Project Team
  • 95 posts
  •  Olfmeister

Posted 30 October 2017 - 11:16 AM

SveJo, das klingt für mich so, als ob du den "Launcher" zum Starten des Spiels verwendest. Den benötigst du für Generals und Zero Hour aber nicht. Also, lösche den Launcher und versuche das Spiel dann zu starten. Gentool muss aber drauf bleiben.



#5 Robin1209

Robin1209
  • New Members
  • 1 posts

Posted 02 December 2017 - 07:28 PM

Hi Leute habe fast das gleiche Probleme nur das Gentool drauf ist und des cnctool bräuchte für ein anderes c&c .

Oder muss es weg damit es klappt ?? fährt auch mit gentool hoch das spiel nur Online verbindung bekommt er nicht hin warum ??

 

LG Robin






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users