Jump to content


Photo

verbindungsaufbau nicht möglich


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 evolver2k

evolver2k
  • New Members
  • 1 posts

Posted 08 September 2020 - 04:59 PM

Hallo ich komme in stunden null rein im multiplayer, allerdings wenn ich bei meinem Kumpel oder anderen spielern beitrete , kann ich alles auswählen .

 

Nun zum problem 

Sobald das spiel gestartet wird und die verbindungen verbunden werden steht ledeglich immer bei jedem neuen spiel  / 
WARTE AUF RÜCKMELDUNG /

 

Firewall ausnahme regel zugelassen auch mit ausgeschaltetem viren program versucht vergeblich 

CC komplett neu installiert vergebelich 
Gentool neu installiert vergeblich 

Wie gesagt komme online alles rein kann schreiben und beitreten doch verbindungsaufbau nicht möglich 

 

 

 



#2 Br41_

Br41_
  • New Members
  • 2 posts

Posted 20 September 2020 - 11:53 AM

Ich habe das selbe Problem mit einem Kumpel...

Ich kann mit anderen Leuten spielen und bei ihm bricht es immer ab.

Meine Vermutung ist das er sein Internet bei Vodafone hat und das man da was am Router machen muss... Allerding habe ich nicht so die Ahnung :/

 

Wenn du was weißt melde dich bitte :)

 

Liebe Grüße



#3 fabireck

fabireck
  • New Members
  • 2 posts

Posted 03 October 2020 - 09:54 PM

Selbe Probleme...

#4 blackvibes

blackvibes
  • New Members
  • 2 posts

Posted 10 October 2020 - 01:08 PM

Selbe Problem -.- hat Jemand eine Lösung?






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users