Jump to content


Photo

Launcher meldet Installation not found


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Stahlfaust

Stahlfaust
  • New Members
  • 3 posts

Posted 12 July 2021 - 05:50 PM

Der Launcher meldet, trotz Hook aller Anwendungen, jeweils "Fehler  ... Installation not found"

Was könnte da falsch laufen?

Ich kann unter W10 ja nicht die alten Spiele installieren, die CD´s habe ich noch, aber dann bräucht ich Revora und Launcher nicht.

 

 



#2 Stahlfaust

Stahlfaust
  • New Members
  • 3 posts

Posted 12 July 2021 - 08:57 PM

So wie ich das zwischenzeitlich verstehe benötige ich doch die alten Programme. Die habe ich auch noch auf CD. Aber bekomme die unter W10 leider nicht installiert. Wie bekommt ihr das hin? Bei mir bricht die Installation bei RA2 ohne Fehlermeldung und bei Generäle immerhin später mit der Meldung ich soll C&C Generäle installieren ^^ ab. 



#3 DerGerat1337

DerGerat1337
  • Members
  • 5 posts

Posted 13 July 2021 - 11:29 PM

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Red Alert 3]
"CD Drive"="D:\\"
"DisplayName"="Command & Conquer Red Alert 3"
"ProductName"="Command & Conque Red Alert 3"
"Folder"="C:\\Documents and Settings\\All Users\\Start Menu\\Programs\\Electronic Arts\\Command & Conquerâ„¢ Red Alertâ„¢ 3\\"
"Install Dir"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command and Conquer Red Alert 3\\RA3"
"Installed From"="D:\\"
"Locale"="en_US"
"Language"="English (US)"
"Patch URL"="http://www.ea.com/redalert"
"Product GUID"="{296D8550-CB06-48E4-9A8B-E5034FB64715}"
"Suppression Exe"=""
"Registration"="Software\\Electronic Arts\\Electronic Arts\\Red Alert 3\\ergc"
"Readme"="C:\\Program Files\\EA Games\\Command and Conquer Red Alert 3\\RA3\\readme.txt"
"UseLocalUserMaps"=dword:00000000
"UserDataLeafName"="Red Alert 3"
"ScreenshotsFolderName"="Screenshots"
"ReplayFolderName"="Replays"
"ProfileFolderName"="Profiles"
"SaveFolderName"="SaveGames"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Red Alert 3\1.0]
"DisplayName"="Red Alert 3"
"Language"=dword:00000001
"LanguageName"="English (US)"
"ProgramGroup"="C:\\Documents and Settings\\All Users\\Start Menu\\Programs\\Electronic Arts\\"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Red Alert 3\ergc]
@="DEIN_SERIAL"

Du musst die Pfade evlt. anpassen

 

Eine neue Datei erstellen (mit .reg endung)

 

Und diese dann ausführen.

 

ich hatte das gleiche Problem :)

 



 



#4 ZF_Cervanthes

ZF_Cervanthes
  • Members
  • 143 posts
  • Location:Germany
  •  Tech Support

Posted 14 July 2021 - 01:09 PM

So wie ich das zwischenzeitlich verstehe benötige ich doch die alten Programme. Die habe ich auch noch auf CD. Aber bekomme die unter W10 leider nicht installiert. Wie bekommt ihr das hin? Bei mir bricht die Installation bei RA2 ohne Fehlermeldung und bei Generäle immerhin später mit der Meldung ich soll C&C Generäle installieren ^^ ab. 

moin moin  Ra2 wird nicht von uns gecovert das übernehmen die ladys and gentleman bei CnCNet  aber mit der Genreals installation kan ich dir helfen  ich muss dir nur ein paar fragen stellenxD   um welche CD handelt es sich hier  the first decade? stand alone?  irgendein bundle?   da der prozess ein wenig stressig sein kann es zum laufen zu bekommen je nachdem wie die launer deines rechners ist  xD  wäre es glaube ich besser wenn du mich über discord kontaktierst.  wir können es natürlich auch über die foren machen aber das bringt immer ein wenig delay mit sich


Greetings from Germany!!! 
Sincerely

Cervanthes your Random nerd from the internet

If you want to contact me you can find me on Discrod: Astolfo-Chan#5475
 


#5 BlackkLight

BlackkLight
  • New Members
  • 4 posts

Posted 15 July 2021 - 10:44 AM

Ich habe C&C 3 Tiberium War und es wird ebenfalls nicht gefunden, liegt es daran, dass ich es über Steam habe und wenn ja, wie löse ich das Problem?


Edited by BlackkLight, 16 July 2021 - 04:59 PM.


#6 ZF_Cervanthes

ZF_Cervanthes
  • Members
  • 143 posts
  • Location:Germany
  •  Tech Support

Posted 17 July 2021 - 10:29 PM

Ich habe C&C 3 Tiberium War und es wird ebenfalls nicht gefunden, liegt es daran, dass ich es über Steam habe und wenn ja, wie löse ich das Problem?

dann leigt es bei dir wahrscheinlich an der hooking procedure    verscuh mal dieser anleitung zu folgen 
1: öffne cnc online 
2: hook dein game (du siehst am oberen rand des fensters ein button der nennt sich "hook" den clickst du und wählst cnc3 aus)
4: schliese cnc online 
3: starte dein game cnc online sollte nun auftauchen 
5: clicke nun cnc3 
6:warte 10 min 
7: das game solle starten


Greetings from Germany!!! 
Sincerely

Cervanthes your Random nerd from the internet

If you want to contact me you can find me on Discrod: Astolfo-Chan#5475
 





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users