Jump to content


Photo

UNABLE TO CONNECT TO OTHER PLAYER(S)


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 GeneralHops

GeneralHops
  • New Members
  • 1 posts

Posted 19 March 2023 - 03:54 PM

Hi, 

Mein Name ist Nico und ich dreh hier gleich durch! Ich sitze hier seit 2 Tagen und versuche für mich und den Florian eine Lösungen wie wir C&C ZH zusammen spielen können. Wir durften schon durchaus in den Genuss dieses Spieles kommen. Doch eines Tages wurde uns aufeinmal der Zugriff verwehrt. Die Fehlermeldung können sie aus dem Titel entnehmen. Wie schon bereits berichtet, sitze ich seit 2 Tagen an diesem Problem und habe bereits dieses Forum genauso wie das halbe Internet durchsucht. Ca 400 Verschiedene lösungsansätze haben nicht funktioniert. PLEASE HELP !

 



#2 sebix2338

sebix2338
  • New Members
  • 1 posts

Posted 01 April 2023 - 06:20 PM

how to get conn in c&c online ?






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users