To reduce the Scar-overhead, you can use my AE-method to make the Dark Angels's heros buildable only once.
I have made an ability named "all_unique_unit1" with activation type "tp_ability_activation_always_on". This ability spawns a dummy entity - I named it "all_unit_limit1".
The ability has a requirement, so that it is exclusive (required_structure_exclusive) with the spawned entity. Then every hero gets this ability and the same requirement as an addition to its original requirements. So if a hero gets produced he'll spawn the dummy entity and no other can be produced.
The dummy entity itself has the "Environment\Necron\Solar_Pulse" animator with scales of zero in all dimensions in its "entity_blueprint_ext". It also has a "sim_entity_ext" and a "type_ext", but I don't know if they are really necessary. You can choose any common settings for their properties.
So if you want you can even define more of these abilities and dummies to create different "classes of uniqueness".
I also have done a German localization for the Dark Angels:
16670500 Dark Angels 16670501 Bringt den Dark Angels Orden der Space Marines nach Kaurava. 16670502 Dark Angels 16670503 16670504 16670505 16670506 16670507 16670508 16670509 -- Buildings 16670510 Festung des Felsens 16670511 - Hauptquartier der Dark Angels. 16670512 - Produziert: Tech-Servitoren, Scouttrupps und den Ordenspriester. 16670513 - Produziert: (Ravenwing-Kompanie) Biker-Ordenspriester. 16670514 - Produziert: (Deathwing-Kompanie) Terminator-Ordenspriester. 16670515 - Kann den Deathwing Terminator-Ordenspriester auf das Schlachtfeld teleportieren. 16670516 - Das Einheitenlimit kann hier durch Forschung erhöht werden. 16670517 16670518 16670519 16670520 Klosterbarracken 16670521 - Fordert Infanterie-Einheiten an. 16670522 - Produziert: Den Kompaniemeister, Space Marines und Sturmtrupps. 16670523 - Produziert: (Gefechtskompanie) Den Kommandotrupp und Devastortrupps. 16670524 - Erlaubt das Bauen von: Reliquienfestung-Verbesserung (Festung des Felsens). 16670525 16670526 16670527 16670528 16670529 16670530 Sakristeikammer 16670531 - Ermöglicht die meisten Waffenverbesserungen. 16670532 - Infanterie-Trupps und Sergeants können hier verbessert werden. 16670533 - Erlaubt das Bauen von: Reliquienfestung-Verbesserung (Festung des Felsens). 16670534 16670535 16670536 16670537 16670538 16670539 16670540 Wachposten 16670541 - Auf Kontrollpunkten und Reliquien platzieren. 16670542 - Erhöht die Produktionsrate von Anforderungspunkten. 16670543 - Festigt Ihre Position, indem Sie ein Gebäude darauf errichten. 16670544 - Kann mit Waffen verbessert werden und, um mehr Anforderungspunkte zu produzieren. 16670545 - Erzeugt ein Kontrollgebiet um sich herum, das es ermöglicht, andere Gebäude in der Nähe zu errichten. 16670546 16670547 16670548 16670549 16670550 Plasmadynamo 16670551 - Erzeugt die Energie-Ressource. 16670552 - Eine einzelne Festung des Felsens kann nur eine begrenzte Anzahl von Dynamos unterstützen. 16670553 - Plasmadynamos sind instabil und werden alles in der Nähe in Mitleidenschaft ziehen, wenn sie zerstört werden. 16670554 16670555 16670556 16670557 16670558 16670559 16670560 Thermo-Plasmadynamo 16670561 - Erzeugt Energie mit einer höheren Rate als Plasmadynamos. 16670562 - Kann nur auf Slag-Vorkommen gebaut werden. 16670563 - Thermo-Plasmadynamos sind instabil und werden alles in ihrer Nähe in Mitleidenschaft ziehen, wenn sie zerstört werden. 16670564 - Erzeugt ein Kontrollgebiet um sich herum, das es ermöglicht, andere Gebäude in der Nähe zu errichten. 16670565 16670566 16670567 16670568 16670569 16670570 Gruft der Geheimnisse 16670571 - Kommandanten und Standartenträger können hier verbessert werden. 16670572 - Produziert: Apothecarius, Standartenträger und den Scriptor. 16670573 - Produziert: (Ravenwing-Kompanie) Biker-Apothecarius, Biker-Standartenträger und den Biker-Scriptor. 16670574 - Produziert: (Deathwing-Kompanie) Terminator-Apothecarius, Terminator-Standartenträger und den Terminator-Scriptor. 16670575 - Kann Deathwing Terminator-Apothecarii, Terminator-Standartenträger und Terminator-Scriptoren auf das Schlachtfeld teleportieren. 16670576 - Ermöglicht die Wahl einer von drei Kompanie-Spezialisierungen. 16670577 16670578 16670579 16670580 Maschinenkirche 16670581 - Fordert Fahrzeuge an. 16670582 - Produziert: Rhino Truppentransporter, Razorback, Cybot, Mortis Cybot, Vindicator und Whirlwind. 16670583 - Produziert: (Ravenwing-Kompanie) Thunderhawk-Kanonenschiff. 16670584 - Produziert: (Gefechtskompanie) Predator Annihilator und Land Raider Ares. 16670585 - Ermöglicht die Wahl einer von drei Kompanie-Spezialisierungen. 16670586 16670587 16670588 16670589 16670590 Ravenwing-Heiligtum 16670591 - Fordert Infanterie-Einheiten, Fahrzeuge und Helden des Ravenwing, der zweiten Kompanie des Ordens, an. 16670592 - Erlaubt Zugriff auf die besten Einheiten und Fähigkeiten des Ordens. 16670593 - Infanterie-Trupps und Sergeants können hier verbessert werden. 16670594 - Produziert: Bikeschwadronen, Sturm-Bikeschwadronen, Landspeeder, Tempest-Landspeeder und den Meister des Ravenwing. 16670595 - Kann Ravenwing Landspeeder, Tempest-Landspeeder und den Meister des Ravenwing Landspeeder auf das Schlachtfeld teleportieren. 16670596 - Fordert den mächtigen Helden des Ravenwing an: Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing. 16670597 - ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden. Nur ein Held darf pro Schlacht ausgewählt werden. 16670598 16670599 16670600 Deathwing-Orbitalrelais 16670601 - Fordert Infanterie-Einheiten, Fahrzeuge und Helden des Deathwing, der ersten Kompanie des Ordens, an. 16670602 - Erlaubt Zugriff auf die besten Einheiten und Fähigkeiten des Ordens. 16670603 - Infanterie-Trupps und Sergeants können hier verbessert werden. 16670604 - Kann verschiedene Deathwing Terminatoren, Cybots und Helden auf das Schlachtfeld teleportieren. 16670605 - Produziert: Terminatortrupps, Terminatorsturmtrupps, Cybots und Mortis Cybots. 16670606 - Produziert: Das Terminator-Todeskommando, den Ehrwürdigen Cybot und den Deathwing Kompaniechampion. 16670607 - Fordert den mächtigen Helden des Deathwing an: Belial, Kompaniemeister des Deathwing. 16670608 - ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden. Nur ein Held darf pro Schlacht ausgewählt werden. 16670609 16670610 Kapelle des Inneren Zirkels 16670611 - Fordert Infanterie-Einheiten und Fahrzeuge einer Gefechtskompanie sowie die mächtigsten Helden des Ordens an. 16670612 - Erlaubt Zugriff auf die besten Einheiten und Fähigkeiten des Ordens. 16670613 - Infanterie-Trupps und Sergeants können hier verbessert werden. 16670614 - Produziert: Veteranentrupps und Veteranensturmtrupps. 16670615 - Kann verschiedene Infanterie-Einheiten der Gefechtskompanie in Landungskapseln auf das Schlachtfeld transportieren. 16670616 - Produziert: Azrael, Oberster Großmeister der Dark Angels. 16670617 - Produziert: Ezekiel, Großmeister der Scriptoren. 16670618 - Produziert: Asmodai, Meister-Absolutionspriester der Dark Angels. 16670619 - ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden. Nur ein Held darf pro Schlacht ausgewählt werden. 16670620 16670621 16670622 16670623 16670624 16670625 16670626 16670627 16670628 16670629 16670630 16670631 16670632 16670633 16670634 16670635 16670636 16670637 16670638 16670639 16670640 16670641 16670642 16670643 16670644 16670645 16670646 16670647 16670648 16670649 16670650 16670651 16670652 16670653 16670654 16670655 16670656 16670657 16670658 16670659 16670660 16670661 16670662 16670663 16670664 16670665 16670666 16670667 16670668 16670669 16670670 16670671 16670672 16670673 16670674 16670675 16670676 16670677 16670678 16670679 16670680 16670681 16670682 16670683 16670684 16670685 16670686 16670687 16670688 16670689 16670690 16670691 16670692 16670693 16670694 16670695 16670696 16670697 16670698 16670699 -- Addons 16670700 Reliquienfestung 16670701 - Verbessert die Festung des Felsens zu einer Reliquienfestung. 16670702 - Mit der Reliquienfestung kann man fortschrittlichere Einheiten und Fähigkeiten, wie Fahrzeuge und Kommandantenfähigkeiten, produzieren. 16670703 16670704 16670705 16670706 16670707 16670708 16670709 16670710 Vorburgturm 16670711 - Befestigt diesen Kontrollpunkt mit leichten Waffen. 16670712 - Vorburgtürme erhöhen die Produktionsrate von Anforderungspunkten. 16670713 - Vorburgtürme sind widerstandsfähiger und mit einem Geschützturm ausgestattet, der gegen Infanterie und schwere Infanterie effektiv ist. 16670714 16670715 16670716 16670717 16670718 16670719 16670720 Feldschloss 16670721 - Befestigt diesen Kontrollpunkt mit schweren Waffen. 16670722 - Feldschlösser erhöhen die Produktionsrate von Anforderungspunkten. 16670723 - Feldschlösser sind widerstandsfähiger und mit einem verbesserten Geschützturm ausgestattet, der gegen Infanterie und schwere Infanterie effektiv ist. 16670724 16670725 16670726 16670727 16670728 16670729 16670730 16670731 16670732 16670733 16670734 16670735 16670736 16670737 16670738 16670739 16670740 16670741 16670742 16670743 16670744 16670745 16670746 16670747 16670748 16670749 16670750 16670751 16670752 16670753 16670754 16670755 16670756 16670757 16670758 16670759 16670760 16670761 16670762 16670763 16670764 16670765 16670766 16670767 16670768 16670769 16670770 16670771 16670772 16670773 16670774 16670775 16670776 16670777 16670778 16670779 16670780 16670781 16670782 16670783 16670784 16670785 16670786 16670787 16670788 16670789 16670790 16670791 16670792 16670793 16670794 16670795 16670796 16670797 16670798 16670799 -- Builders 16670800 Techmarine 16670801 - Primäre Baueinheit. Baut alle Gebäude der Dark Angels. 16670802 - Wurde auf dem Mars in den mystischen Geheimnissen der Maschinenkunde unterrichtet und ist in Konstruktions- und Reparaturbelangen unübertroffen. 16670803 - Erhöht die Konstruktions- und Reparaturgeschwindigkeit aller Tech-Servitoren um 20%. 16670804 - Profitiert von Forschungen, die ihm zusätzliche Ausrüstung an Servoarmen und Mechadendriten verleihen. 16670805 - Kann durch Forschungen zu einem formidablen Krieger verbessert werden. 16670806 - Erhält, außer durch die Gefechtskompanie-Spezialisierung, zusätzliche Fähigkeiten oder Talente. 16670807 - (Ravenwing-Kompanie) +20% Bewegungsgeschwindigkeit. 16670808 - (Deathwing-Kompanie) +50 Gesundheit. 16670809 16670810 Tech-Servitor 16670811 - Unterstützungs-Baueinheit. 16670812 - Baut alle Gebäude der Dark Angels. 16670813 - Die Anwesenheit eines Techmarines erhöht seine Konstruktions- und Reparaturgeschwindigkeit um 20%. 16670814 - Erhält, abhängig von der Kompanie-Spezialisierung, zusätzliche Fähigkeiten oder Talente. 16670815 - (Ravenwing-Kompanie) +20% Bewegungsgeschwindigkeit. 16670816 - (Deathwing-Kompanie) +50 Gesundheit. 16670817 - (Gefechtskompanie) "Riten der Sabotage"-Fähigkeit. Schädigt feindliche Fahrzeuge und Gebäude, legt Fahrzeuge kurzzeitig lahm. 16670818 16670819 16670820 16670821 16670822 16670823 16670824 16670825 16670826 16670827 16670828 16670829 16670830 16670831 16670832 16670833 16670834 16670835 16670836 16670837 16670838 16670839 16670840 16670841 16670842 16670843 16670844 16670845 16670846 16670847 16670848 16670849 16670850 16670851 16670852 16670853 16670854 16670855 16670856 16670857 16670858 16670859 16670860 16670861 16670862 16670863 16670864 16670865 16670866 16670867 16670868 16670869 16670870 16670871 16670872 16670873 16670874 16670875 16670876 16670877 16670878 16670879 16670880 16670881 16670882 16670883 16670884 16670885 16670886 16670887 16670888 16670889 16670890 16670891 16670892 16670893 16670894 16670895 16670896 16670897 16670898 16670899 -- Squads 16670900 Scouttrupp 16670901 - Infanterie. 16670902 - Scout/Aufklärer/Scharfschützen-Einheiten. Große Sichtweite. 16670903 - Können mit Boltern, Kampfschrotflinten oder Scharfschützengewehren ausgerüstet werden. 16670904 - Können zur Infiltration verbessert werden. 16670905 - Geeignet als Späher und Unterstützungseinheiten. 16670906 16670907 16670908 16670909 16670910 Space Marine Trupp 16670911 - Schwere Infanterie. 16670912 - Widerstandsfähige Standardeinheit, stark im Distanz- und Nahkampf. 16670913 - Umfassendes Angebot an Waffenverbesserungen. Nach der Verbesserung gegen beinahe alle Einheiten effektiv. 16670914 - Effektiv gegen Infanterie. 16670915 16670916 16670917 16670918 16670919 16670920 Space Marine Sturmtrupp 16670921 - Schwere Infanterie. 16670922 - Schnelle Nahkampfeinheit. 16670923 - Sturmtrupps springen mit ihren Jetpacks schnell über das Schlachtfeld. 16670924 - Melterbomben sind effektiv gegen Fahrzeuge. 16670925 - Effektiv gegen Infanterie. 16670926 16670927 16670928 16670929 16670930 Devastortrupp 16670931 - Schwere Infanterie. 16670932 - Unterstützungseinheit mit schweren Waffen. 16670933 - Widerstandsfähige Standardeinheit, stark im Distanz- und Nahkampf. 16670934 - Umfassendes Angebot an Waffenverbesserungen. 16670935 - Wegen der schweren Waffen können sich dem Trupp keine Kommandanten anschließen. 16670936 - Nach der Verbesserung gegen beinahe alle Einheiten effektiv. 16670937 16670938 16670939 16670940 Ravenwing Sturm-Bikeschwadron 16670941 - Schwere Infanterie. 16670942 - Schnelle Nahkampfeinheit. 16670943 - Ausgerüstet für den Nahkampf. 16670944 - Effektiv gegen Infanterie. 16670945 16670946 16670947 16670948 16670949 16670950 Ravenwing Bikeschwadron 16670951 - Schwere Infanterie. 16670952 - Schnelle Kampfeinheit. 16670953 - Ausgerüstet mit schweren Boltern, kann aber mit Multimeltern verbessert werden. 16670954 - Waffenverbesserungen sind gut im Einsatz gegen Infanterie und Panzerungen. 16670955 16670956 16670957 16670958 16670959 16670960 Deathwing Terminatortrupp 16670961 - Schwere Infanterie in taktischer Cybotrüstung. 16670962 - Sehr widerstandfähige Kampfeinheit. Bewegt sich sehr langsam. 16670963 - Können mit Kettenfäusten, schweren Flammenwerfern, Sturmkanonen oder Cyclone Raketenwerfern verbessert werden. 16670964 - Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden. 16670965 - Waffenverbesserungen sind gut im Einsatz gegen Infanterie und zum Brechen der Moral. 16670966 - Im Nahkampf beinahe gegen alle Einheiten effektiv. 16670967 16670968 16670969 16670970 Deathwing Terminatorsturmtrupp 16670971 - Schwere Infanterie in taktischer Cybotrüstung. 16670972 - Verbesserte Kampfeinheit. Zwar langsam, aber exzellent im Nahkampf. 16670973 - Können mit Energieklauen verbessert werden. 16670974 - Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden. 16670975 - Verzichtet auf Distanzwaffen zugunsten von zusätzlichen Nahkampfwaffen und besserer Verteidigung. 16670976 - Im Nahkampf beinahe gegen alle Einheiten effektiv. 16670977 16670978 16670979 16670980 Veteranentrupp 16670981 - Schwere Infanterie. 16670982 - Dark Angels, die in vielen Schlachten gekämpft haben. 16670983 - Sehr talentiert im Distanzkampf. 16670984 - Umfassendes Angebot an Waffenverbesserungen. 16670985 - Können zur Infiltration und mit der "Rasender Angriff"-Fähigkeit verbessert werden. 16670986 - Kann Kontrollpunkte wegnehmen. 16670987 - Effektiv gegen Infanterie. 16670988 16670989 16670990 Veteranensturmtrupp 16670991 - Schwere Infanterie. 16670992 - Dark Angels, die in vielen Schlachten gekämpft haben. 16670993 - Sehr talentiert im Nahkampf. 16670994 - Umfassendes Angebot an Waffenverbesserungen. 16670995 - Können zur Infiltration und mit der "Rasender Angriff"-Fähigkeit verbessert werden. 16670996 - Kann Kontrollpunkte wegnehmen. 16670997 - Effektiv gegen Infanterie. 16670998 16670999 16671000 Deathwing Terminator-Todeskommando 16671001 - Schwere Infanterie in taktischer Cybotrüstung. 16671002 - Todeskommando aus Deathwing Terminatoren. 16671003 - Können mit Kettenfäusten, Energieklauen, Cyclone Raketenwerfern oder Sturmkanonen verbessert werden. 16671004 - Der Anführer des Kommandos ist effektiv im Nahkampf und erhöht die Moral des Trupps. 16671005 - Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden. 16671006 - Umfassendes Angebot an Waffenverbesserungen. Nach der Verbesserung gegen beinahe alle Einheiten effektiv. 16671007 16671008 16671009 16671010 Terminator mit Sturmkanone 16671011 - Fügt dem Trupp einen Terminator mit Sturmkanone hinzu. 16671012 - Eine Sturmkanone ist eine sechsläufige, selbstladende Maschinenkanone mit großer Reichweite. 16671013 - Sehr effektiv gegen Infanterie. 16671014 16671015 16671016 16671017 16671018 16671019 16671020 Terminator mit Energieklauen 16671021 - Fügt dem Trupp einen Terminator mit einem Paar Energieklauen hinzu. 16671022 - Effektiv gegen Infanterie, Kommandanten und Dämonen. 16671023 16671024 16671025 16671026 16671027 16671028 16671029 16671030 Terminator mit Energiehammer und Sturmschild 16671031 - Fügt dem Trupp einen Terminator mit Energiehammer und Sturmschild hinzu. 16671032 - Ein Energiehammer ist eine mächtige Nahkampfwaffe, die Feinde betäuben kann. 16671033 - Effektiv gegen die meisten Einheiten. 16671034 16671035 16671036 16671037 16671038 16671039 16671040 Terminator mit Cyclone Raketenwerfer 16671041 - Fügt dem Trupp einen Terminator mit Cyclone Raketenwerfer hinzu. 16671042 - Ein Cyclone Raketenwerfer ist ein stabilisierter Raketenwerfer, der aus der Bewegung abgefeuert werden kann. 16671043 - Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude. 16671044 16671045 16671046 16671047 16671048 16671049 16671050 Dark Angels Kommandotrupp 16671051 - Schwere Infanterie. 16671052 - Persönliche Leibwache des Kompaniemeisters. 16671053 - Wird vom Kompaniechampion angeführt. 16671054 - Dem Kompaniechampion obliegt es, feindliche Heerführer und Champions im Zweikampf zu binden. 16671055 - Die Produktion erfordert die Anwesenheit des Kompaniemeisters. 16671056 - Der Trupp kann mit Kompanieveteranen, einem Veteranensergeant, einem Apothecarius und einem Kompanie-Standartenträger verstärkt werden. 16671057 - Mit Ausnahme des Kompanieveteranen kann von jedem Anführer nur einer rekrutiert werden. 16671058 - Effektiv gegen Infanterie. 16671059 16671060 Kompanieveteran 16671061 - Schwere Infanterie. 16671062 - Ein außergewöhnlicher Marine, der die Ehre erhalten hat mit den Größten der Kompanie zu kämpfen. 16671063 - Verstärkt die Fernkampffähigkeiten des Kommandotrupps. 16671064 - Der Kommandotrupp kann bis zu drei Kompanieveteranen rekrutieren. 16671065 - Effektiv gegen Infanterie. 16671066 16671067 16671068 16671069 16671070 Apothecarius 16671071 - Schwere Infanterie. 16671072 - Heilereinheit. 16671073 - Die Regenerationsrate der Gesundheit wird erhöht. 16671074 - Der Kommandotrupp kann nur einen Apothecarius rekrutieren. 16671075 16671076 16671077 16671078 16671079 16671080 Veteranensergeant 16671081 - Schwere Infanterie. 16671082 - Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral. 16671083 - Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer). 16671084 - Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben. 16671085 - Der Kommandotrupp kann nur einen Veteranensergeant rekrutieren. 16671086 - Effektiv gegen Infanterie. 16671087 16671088 16671089 16671090 Kompanie-Standartenträger 16671091 - Trägt das Banner der Kompanie in die Schlacht. 16671092 - Inspiriert Einheiten im Umfeld verbissener zu kämpfen. 16671093 - Kann mit dem Banner der Verwüstung, dem Banner der Stärke oder dem Banner der Vergeltung verbessert werden. 16671094 - Kann nicht angefordert werden, falls ein einzelner Standartenträger angefordert wurde. 16671095 - Der Kommandotrupp kann nur einen Kompanie-Standartenträger rekrutieren. 16671096 16671097 16671098 16671099 16671100 16671101 16671102 16671103 16671104 16671105 16671106 16671107 16671108 16671109 16671110 16671111 16671112 16671113 16671114 16671115 16671116 16671117 16671118 16671119 16671120 16671121 16671122 16671123 16671124 16671125 16671126 16671127 16671128 16671129 16671130 16671131 16671132 16671133 16671134 16671135 16671136 16671137 16671138 16671139 16671140 16671141 16671142 16671143 16671144 16671145 16671146 16671147 16671148 16671149 16671150 16671151 16671152 16671153 16671154 16671155 16671156 16671157 16671158 16671159 16671160 16671161 16671162 16671163 16671164 16671165 16671166 16671167 16671168 16671169 16671170 16671171 16671172 16671173 16671174 16671175 16671176 16671177 16671178 16671179 16671180 16671181 16671182 16671183 16671184 16671185 16671186 16671187 16671188 16671189 16671190 16671191 16671192 16671193 16671194 16671195 16671196 16671197 16671198 16671199 -- Squad Leaders 16671200 Scoutsergeant 16671201 - Schwere Infanterie. 16671202 - Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral. 16671203 - Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer). 16671204 - Effektiv gegen Infanterie. 16671205 16671206 16671207 16671208 16671209 16671210 Sergeant 16671211 - Schwere Infanterie. 16671212 - Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral. 16671213 - Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer). 16671214 - Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben. 16671215 - Effektiv gegen Infanterie. 16671216 16671217 16671218 16671219 16671220 Sturmsergeant 16671221 - Schwere Infanterie. 16671222 - Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral. 16671223 - Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer). 16671224 - Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben. 16671225 - Effektiv gegen Infanterie. 16671226 16671227 16671228 16671230 Devastorsergeant 16671231 - Schwere Infanterie. 16671232 - Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral. 16671233 - Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer). 16671234 - Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben. 16671235 - Effektiv gegen Infanterie. 16671236 16671237 16671238 16671239 16671240 Bikersergeant 16671241 - Schwere Infanterie. 16671242 - Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral. 16671243 - Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer). 16671244 - Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben. 16671245 - Effektiv gegen Infanterie. 16671246 16671247 16671248 16671249 16671250 Terminatorsergeant 16671251 - Schwere Infanterie. 16671252 - Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral. 16671253 - Effektiv gegen Infanterie. 16671254 16671255 16671256 16671257 16671258 16671259 16671260 Terminatorsturmsergeant 16671261 - Schwere Infanterie. 16671262 - Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral. 16671263 - Effektiv gegen Infanterie. 16671264 16671265 16671266 16671267 16671268 16671269 16671270 Veteranensergeant 16671271 - Schwere Infanterie. 16671272 - Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral. 16671273 - Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer). 16671274 - Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben. 16671275 - Effektiv gegen Infanterie. 16671276 16671277 16671278 16671279 16671280 Veteranensturmsergeant 16671281 - Schwere Infanterie. 16671282 - Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral. 16671283 - Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer). 16671284 - Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben. 16671285 - Effektiv gegen Infanterie. 16671286 16671287 16671288 16671289 16671290 16671291 16671292 16671293 16671294 16671295 16671296 16671297 16671298 16671299 16671300 16671301 16671302 16671303 16671304 16671305 16671306 16671307 16671308 16671309 16671310 16671311 16671312 16671313 16671314 16671315 16671316 16671317 16671318 16671319 16671320 16671321 16671322 16671323 16671324 16671325 16671326 16671327 16671328 16671329 16671330 16671331 16671332 16671333 16671334 16671335 16671336 16671337 16671338 16671339 16671340 16671341 16671342 16671343 16671344 16671345 16671346 16671347 16671348 16671349 16671350 16671351 16671352 16671353 16671354 16671355 16671356 16671357 16671358 16671359 16671360 16671361 16671362 16671363 16671364 16671365 16671366 16671367 16671368 16671369 16671370 16671371 16671372 16671373 16671374 16671375 16671376 16671377 16671378 16671379 16671380 16671381 16671382 16671383 16671384 16671385 16671386 16671387 16671388 16671389 16671390 16671391 16671392 16671393 16671394 16671395 16671396 16671397 16671398 16671399 -- Commanders 16671400 Apothecarius 16671401 - Schwere Infanterie. 16671402 - Heilereinheit. 16671403 - Die Regenerationsrate der Gesundheit wird erhöht. 16671404 16671405 16671406 16671407 16671408 16671409 16671410 Deathwing Terminator-Apothecaius 16671411 - Schwere Infanterie. 16671412 - Heilereinheit in taktischer Cybotrüstung. 16671413 - Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden. 16671414 - Die Regenerationsrate der Gesundheit wird erhöht. 16671415 16671416 16671417 16671418 16671419 16671420 Ravenwing Biker-Apothecarius 16671421 - Schwere Infanterie. 16671422 - Heilereinheit auf einem Bike. 16671423 - Die Regenerationsrate der Gesundheit wird erhöht. 16671424 16671425 16671426 16671427 16671428 16671429 16671430 Standartenträger 16671431 - Schwere Infanterie. 16671432 - Trägt das Banner der Kompanie in die Schlacht. 16671433 - Inspiriert Einheiten im Umfeld verbissener zu kämpfen. 16671434 - Kann mit dem Banner der Verwüstung, dem Banner der Stärke oder dem Banner der Vergeltung verbessert werden. 16671435 - Kann nicht angefordert werden, falls der Kommandotrupp angefordert wurde. 16671436 16671437 16671438 16671439 16671440 Deathwing Terminator-Standartenträger 16671441 - Schwere Infanterie. 16671442 - Standartenträger in taktischer Cybotrüstung. 16671443 - Trägt das Banner der Kompanie in die Schlacht. 16671444 - Inspiriert Einheiten im Umfeld verbissener zu kämpfen. 16671445 - Kann mit dem Banner der Verwüstung, dem Banner der Stärke oder dem Banner der Vergeltung verbessert werden. 16671446 - Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden. 16671447 - Kann nicht angefordert werden, falls der Kommandotrupp angefordert wurde. 16671448 16671449 16671450 Ravenwing Biker-Standartenträger 16671451 - Schwere Infanterie. 16671452 - Standartenträger auf einem Bike. 16671453 - Trägt das Banner der Kompanie in die Schlacht. 16671454 - Inspiriert Einheiten im Umfeld verbissener zu kämpfen. 16671455 - Kann mit dem Banner der Verwüstung, dem Banner der Stärke oder dem Banner der Vergeltung verbessert werden. 16671456 - Kann nicht angefordert werden, falls der Kommandotrupp angefordert wurde. 16671457 16671458 16671459 16671460 Ordenspriester 16671461 - Kommandanteneinheit. 16671462 - Hat einen vernichtenden Nahkampfangriff. 16671463 - Erhöht die Regenerationsrate der Einheiten, die ihn umgeben drastisch. 16671464 - Kann einen Ruf von sich geben, der feindliche Einheiten demoralisiert und verlangsamt. 16671465 - Kann die Fähigkeit "Jage die Gefallenen" erhalten. 16671466 - Kann nicht angefordert werden, falls Asmodai, Meister-Absolutionspriester angefordert wurde. 16671467 - Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie. 16671468 16671469 16671470 Deathwing Terminator-Ordenspriester 16671471 - Kommandanteneinheit. 16671472 - Ordenspriester in taktischer Cybotrüstung. 16671473 - Hat einen vernichtenden Nahkampfangriff. 16671474 - Erhöht die Regenerationsrate der Einheiten, die ihn umgeben drastisch. 16671475 - Kann einen Ruf von sich geben, der feindliche Einheiten demoralisiert und verlangsamt. 16671476 - Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden. 16671477 - Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie. 16671478 16671479 16671480 Ravenwing Biker-Ordenspriester 16671481 - Kommandanteneinheit. 16671482 - Ordenspriester auf einem Bike. 16671483 - Hat einen vernichtenden Nahkampfangriff. 16671484 - Erhöht die Regenerationsrate der Einheiten, die ihn umgeben drastisch. 16671485 - Kann einen Ruf von sich geben, der feindliche Einheiten demoralisiert und verlangsamt. 16671486 - Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie. 16671487 16671488 16671489 16671490 Scriptor 16671491 - Kommandanteneinheit. 16671492 - Psi-Einheit mit vielen mächtigen Fähigkeiten, die sich auf die Schwächung der Entschlossenheit des Feindes konzentriert. 16671493 - Erkennt infiltrierte Einheiten. 16671494 - Kann nicht angefordert werden, falls Ezekiel, Großmeister der Scriptoren angefordert wurde. 16671495 - Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie. 16671496 16671497 16671498 16671499 16671500 Kompaniescriptor 16671501 - Kommandanteneinheit. 16671502 - Psi-Einheit mit vielen mächtigen Fähigkeiten, die sich auf die Schwächung der Entschlossenheit des Feindes konzentriert. 16671503 - Erkennt infiltrierte Einheiten. 16671504 - Kann nicht angefordert werden, falls Ezekiel, Großmeister der Scriptoren angefordert wurde. 16671505 - Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie. 16671506 16671507 16671508 16671509 16671510 Deathwing Terminator-Scriptor 16671511 - Kommandanteneinheit. 16671512 - Scriptor in taktischer Cybotrüstung. 16671513 - Psi-Einheit mit vielen mächtigen Fähigkeiten, die sich auf die Schwächung der Entschlossenheit des Feindes konzentriert. 16671514 - Erkennt infiltrierte Einheiten. 16671515 - Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden. 16671516 - Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie. 16671517 16671518 16671519 16671520 Ravenwing Biker-Scriptor 16671521 - Kommandanteneinheit. 16671522 - Scriptor auf einem Bike. 16671523 - Psi-Einheit mit vielen mächtigen Fähigkeiten, die sich auf die Schwächung der Entschlossenheit des Feindes konzentriert. 16671524 - Erkennt infiltrierte Einheiten. 16671525 - Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie. 16671526 16671527 16671528 16671529 16671530 Kompaniemeister 16671531 - Kommandoeinheit (Primär). 16671532 - Erhöht die Moral, wenn er einem Trupp zugeteilt wird. 16671533 - Seine Fähigkeiten erhöhen den Angriffsschaden und die Moral der Truppen. 16671534 - Kann Orbitale Bombardements anfordern, um großflächige Gebiete von Angriffskreuzern aus dem Orbit verwüsten zu lassen. 16671535 - Kann nicht angefordert werden, falls die Ravenwing- oder die Deathwing-Kompanie-Spezialisierung ausgewählt wurde. 16671536 - Kann nicht angefordert werden, falls Azrael, Oberster Großmeister der Dark Angels angefordert wurde. 16671537 - Effektiv gegen Infanterie, schwere Infanterie und Dämonen. Hervorragend im Nahkampf. 16671538 16671539 16671540 Meister des Ravenwing auf einem Bike 16671541 - Ravenwing Kommandoeinheit auf einem modifizierten Bike. 16671542 - Widerstandsfähige Standardeinheit, stark im Distanz- und Nahkampf. 16671543 - Kann die "Bombenangriff"-Fähigkeit nutzen, um Luftschläge anzufordern. 16671544 - Wird durch eine Landspeeder-Variante ersetzt, sobald die "Protokoll Gothica Dominus"-Forschung abgeschlossen wurde. 16671545 - Kann nicht angefordert werden, falls der Kompaniemeister oder Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing angefordert wurde. 16671546 - Effektiv gegen Infanterie. 16671547 16671548 16671549 16671550 Meister des Ravenwing im Landspeeder 16671551 - Ravenwing Kommandoeinheit in einem modifizierten Landspeeder (ersetzt die ursprüngliche Bike-Variante). 16671552 - Leichtes, aber sehr schnelle Fahrzeug für Distanzangriffe. 16671553 - Kann die Antigrav-Fähigkeit nutzen, um unpassierbares Gelände zu überqueren. 16671554 - Wird direkt aus dem Ravenwing-Heiligtum in die Schlacht teleportiert. 16671555 - Kann die "Bombenangriff"-Fähigkeit nutzen, um Luftschläge anzufordern. 16671556 - Das Nachtschild verhindert einen Großteil des zugefügten Schadens. 16671557 - Kann nicht angefordert werden, falls der Kompaniemeister oder Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing angefordert wurde. 16671558 - Effektiv gegen Infanterie. 16671559 16671560 Meister des Deathwing 16671561 - Kommandoeinheit in taktischer Cybotrüstung. 16671562 - Erhöht die Moral, wenn er einem Trupp zugeteilt wird. 16671563 - Seine Fähigkeiten erhöhen den Angriffsschaden und die Moral der Truppen. 16671564 - Kann Orbitale Bombardements anfordern, um großflächige Gebiete von Angriffskreuzern aus dem Orbit verwüsten zu lassen. 16671565 - Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden. 16671566 - Kann nicht angefordert werden, falls der Kompaniemeister oder Belial, Kompaniemeister des Deathwing angefordert wurde. 16671567 - Ist mit dem tödlichen Schwert der Stille ausgerüstet. Hervorragend im Nahkampf. 16671568 - Effektiv gegen Infanterie, schwere Infanterie und Dämonen. 16671569 16671570 Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing 16671571 - Heldeneinheit. Der wütende Kompaniemeister des Ravenwing. 16671572 - Besitzt das letzte imperiale Jetbike und führt ein meisterhaftes Energieschwert, das Rabenschwert. 16671573 - Leichtes Fahrzeug. 16671574 - Sehr schnelle Einheit für Distanzangriffe. 16671575 - Kann die Antigrav-Fähigkeit nutzen, um unpassierbares Gelände zu überqueren. 16671576 - Kann nicht angefordert werden, falls der Meister des Ravenwing, das Thunderhawk-Kanonenschiff oder der Kompaniemeister angefordert wurde. 16671577 - ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden. 16671578 - Wenn der Held im Kampf fällt, ist er nicht wirklich tot, wird aber von den Wächtern in der Dunkelheit davongetragen. 16671579 16671580 Belial, Kompaniemeister des Deathwing 16671581 - Heldeneinheit. Der unbezwingbare Kompaniemeister des Deathwing. 16671582 - Held von Piscina IV, der Ghazkull Mag Uruk Thrakas Pläne, den Planeten mit massiven Orkstreitmächten einzunehmen, vereitelte. 16671583 - Trägt eine taktische Cybotrüstung, wie in dieser Kompanie üblich. 16671584 - Ist mit einem Sturmbolter ausgerüstet und führt ein meisterhaftes Energieschwert, das Schwert der Stille. 16671585 - Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden. 16671586 - Kann nicht angefordert werden, falls der Kompaniemeister, der Deathwing Kompaniechampion oder der ehrwürdige Cybot angefordert wurde. 16671587 - ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden. 16671588 - Wenn der Held im Kampf fällt, ist er nicht wirklich tot, wird aber von den Wächtern in der Dunkelheit davongetragen. 16671589 16671590 Azrael, Oberster Großmeister der Dark Angels 16671591 - Heldeneinheit. Der Oberste Großmeister und Anführer des Ordens. 16671592 - Trägt den Titel "Hüter der Wahrheit" und sitzt dem Inneren Zirkel vor. 16671593 - Er führt nicht nur die Dark Angels in den Kampf, sondern er organisiert auch die Jagd auf die Gefallenen. 16671594 - Er führt die Geheimnisklinge, trägt den Protektor, eine meisterhafte Rüstung, den Zorn des Löwen, einen Bolter-Plasmawerfer, und den Helm des Löwen. 16671595 - Der Helm wird von einem devoten Wesen unbekannter Herkunft getragen (einem Wächter in der Dunkelheit). 16671596 - Kann nicht angefordert werden, falls der Land Raider Ares, der Kommandotrupp oder der Kompaniemeister angefordert wurden. 16671597 - ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden. 16671598 - Wenn der Held im Kampf fällt, ist er nicht wirklich tot, wird aber von den Wächtern in der Dunkelheit davongetragen. 16671599 16671600 Wächter in der Dunkelheit 16671601 - Ein unbekanntes Wesen (Gerüchten zufolge ein Hrud) mit unglaublicher Macht, Vorraussicht und Mysteriosität. 16671602 - Begleitet Azrael in den Kampf. 16671603 - Trägt den Helm des Löwen. 16671604 - Schützt umliegende Einheiten vor Schaden. 16671605 - Erkennt infiltrierte Einheiten. 16671606 - Ist unverwundbar, stirbt aber, falls Azrael außer Gefecht ist. 16671607 16671608 16671609 16671610 Ezekiel, Großmeister der Scriptoren 16671611 - Heldeneinheit. Der Großmeister der Scriptoren, Hüter des Buches der Erlösung und Bewahrer der Schlüssel. 16671612 - Er trägt das Buch der Erlösung, das die Namen aller von den Dark Angels gefangenen Gefallenen auflistet. 16671613 - Er trägt Schlüssel für den Felsen, den Turm der Engel und die Verliese, in denen Gefallene gefangen gehalten werden. 16671614 - Er trägt den Geheimnispanzer, eine meisterhafte Rüstung, und den Sendboten, eine meisterhafte Boltpistole. 16671615 - Er führt den Ketzerfluch, ein sinistres Energieschwert, das die Seelen aller Gefallenen enthalten soll, die ihm zum Opfer fielen. 16671616 - Kann nicht angefordert werden, falls der Land Raider Ares oder der Scriptor angefordert wurde. 16671617 - ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden. 16671618 - Wenn der Held im Kampf fällt, ist er nicht wirklich tot, wird aber von den Wächtern in der Dunkelheit davongetragen. 16671619 16671620 Asmodai, Meister-Absolutionspriester der Dark Angels 16671621 - Heldeneinheit. Der Meister-Absolutionspriester des Ordens. 16671622 - Der Meister der Heiligkeit der Dark Angels und der erfolgreichste Absolutionspriester des Ordens. 16671623 - Nur wenige können seinem grausamen Handwerk widerstehen und es wird gesagt, dass seine Feinde versuchen seiner Aufmerksamkeit zu entgehen. 16671624 - Er kann Gerüchten zufolge Opfer wochenlang am Leben halten, während sie qualvolle Folter erdulden müssen. 16671625 - Er führt eine Waffe namens Klingen der Wahrheit, ein Folterwerkzeug. 16671626 - Kann nicht angefordert werden, falls der Land Raider Ares oder der Ordenspriester angefordert wurde. 16671627 - ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden. 16671628 - Wenn der Held im Kampf fällt, ist er nicht wirklich tot, wird aber von den Wächtern in der Dunkelheit davongetragen. 16671629 16671630 Lion El'Jonson 16671631 - Primarch des Dark Angels Ordens. 16671632 - Kommandierte die Legion während der Horus Häresie, die ihn letztlich zurück nach Caliban führte, um sich seinem Gegenpart, Luther, zu stellen. 16671633 - Wurde im finalen Kampf von Luther tödlich verwundet, aber von den mysteriösen Wächtern in der Dunkelheit geborgen. 16671634 - Er ruht nun in Stasis, tief begraben in der mobilen Ordensfestung der Dark Angels, dem Felsen. 16671635 - Er wartet auf seine Wiedererweckung, um die Dark Angels in den finalen Kreuzzug zu führen und die Menschheit zu retten. 16671636 - Er führt das Schwert des Löwen, trägt eine meisterhafte Plasmapistole, den Helm des Löwen und die Rüstung des Löwen. 16671637 - ACHTUNG! Der Primarch des Ordens ist einzigartig und kann nur einmal angefordert werden. 16671638 - Effektiv gegen alle Einheitentypen. 16671639 16671640 16671641 16671642 16671643 16671644 16671645 16671646 16671647 16671648 16671649 16671650 16671651 16671652 16671653 16671654 16671655 16671656 16671657 16671658 16671659 16671660 16671661 16671662 16671663 16671664 16671665 16671666 16671667 16671668 16671669 16671670 16671671 16671672 16671673 16671674 16671675 16671676 16671677 16671678 16671679 16671680 16671681 16671682 16671683 16671684 16671685 16671686 16671687 16671688 16671689 16671690 16671691 16671692 16671693 16671694 16671695 16671696 16671697 16671698 16671699 -- Vehicles 16671700 Rhino Transportpanzer 16671701 - Fahrzeug. Panzer. 16671702 - Transportpanzer. 16671703 - Ausgerüstet mit einem Sturmbolter. 16671704 - Kann Infanterie-Einheiten befördern (außer Sturmtrupps, Terminatoren und Bikes). 16671705 - Kann mit Nebelwerfern ausgestattet werden. 16671706 - Effektiv gegen Infanterie. 16671707 16671708 16671709 16671710 Razorback 16671711 - Leichter Panzer. 16671712 - Ausgerüstet mit synchronisierten, schweren Boltern. 16671713 - Kann mit einer Laserkanone oder einem Multimelter verbessert werden. 16671714 - Kann eine Infanterie-Einheit befördern. 16671715 - Effektiv gegen Infanterie. 16671716 16671717 16671718 16671719 16671720 Ravenwing Landspeeder 16671721 - Leichtes Fahrzeug. 16671722 - Sehr schnelle Einheit für Distanzangriffe. 16671723 - Kann die Antigrav-Fähigkeit nutzen, um unpassierbares Gelände zu überqueren. 16671724 - Wird direkt aus dem Ravenwing-Heiligtum in die Schlacht teleportiert. 16671725 - Umfassendes Angebot an Waffenverbesserungen. 16671726 - Effektiv gegen Infanterie. 16671727 16671728 16671729 16671730 Ravenwing Tempest-Landspeeder 16671731 - Vielseitiges Sturmfahrzeug. 16671732 - Tempest-Variante des Ravenwing Landspeeders. 16671733 - Wird direkt aus dem Ravenwing-Heiligtum in die Schlacht teleportiert. 16671734 - Standardbewaffnung kann mit Anti-Infanterie-Waffen oder panzerbrechenden Waffen verbessert werden. 16671735 - Hat eine spezielle "Ausweichmanöver"-Fähigkeit. 16671736 - Effektiv gegen Infanterie. 16671737 16671738 16671739 16671740 Cybot 16671741 - Läufer. 16671742 - Unterstützungs-/Belagerungseinheit. 16671743 - Kann mit normalen und panzerbrechenden Distanzwaffen ausgerüstet werden. 16671744 - Effektiv gegen fast alle Einheiten, sehr effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude auf kurzer Distanz. 16671745 16671746 16671747 16671748 16671749 16671750 Deathwing Cybot 16671751 - Läufer. 16671752 - Unterstützungs-/Belagerungseinheit. 16671753 - Kann mit normalen und panzerbrechenden Distanzwaffen ausgerüstet werden. 16671754 - Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden. 16671755 - Effektiv gegen fast alle Einheiten, sehr effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude auf kurzer Distanz. 16671756 16671757 16671758 16671759 16671760 Mortis Cybot 16671761 - Läufer. 16671762 - Ist mit einem Paar gleicher Distanzwaffen ausgerüstet. 16671763 - Seine schweren Bolter können durch ein Paar Maschinenkanonen, Laserkanonen oder Sturmkanonen verbessert werden. 16671764 - Effektiv gegen Infanterie, Fahrzeuge und Gebäude. 16671765 16671766 16671767 16671768 16671769 16671770 Deathwing Mortis Cybot 16671771 - Läufer. 16671772 - Ist mit einem Paar gleicher Distanzwaffen ausgerüstet. 16671773 - Seine schweren Bolter können durch ein Paar Maschinenkanonen, Laserkanonen oder Sturmkanonen verbessert werden. 16671774 - Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden. 16671775 - Effektiv gegen Infanterie, Fahrzeuge und Gebäude. 16671776 16671777 16671778 16671779 16671780 Ehrwürdiger Cybot 16671781 - Schwerer Läufer. 16671782 - Belagerungseinheit. 16671783 - Kann mit normalen und panzerbrechenden Distanzwaffen ausgerüstet werden. 16671784 - Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden. 16671785 - Kann nicht angefordert werden, falls Belial, Kompaniemeister des Deathwing angefordert wurde. 16671786 - Effektiv gegen fast alle Einheiten, sehr effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude auf kurzer Distanz. 16671787 16671788 16671789 16671790 Vindicator 16671791 - Leichter Belagerungspanzer. 16671792 - Ist mit einem kurzläufigen Demolishergeschütz ausgerüstet. 16671793 - Effektiv gegen die meisten Arten von Einheiten. 16671794 16671795 16671796 16671797 16671798 16671799 16671800 Whirlwind 16671801 - Fahrzeug. 16671802 - Artilleriepanzer. 16671803 - Artillerie kann aus großer Distanz abgefeuert werden und benötigt keinen Sichtkontakt. 16671804 - Artillerie ist sehr ungenau, besonders wenn man sie blind abfeuert. 16671805 - Feuert Raketen ab, die einen großen Wirkungsbereich haben und hervorragend zum Bekämpfen von Infanterie in großer Zahl sind. 16671806 - (Gefechtskompanie) Kann Kastellanraketen abfeuern, die tödliche Minenfelder an der Aufschlagstelle verteilen und dadurch sehr gut Infanterie-Formationen versprengen können. 16671807 - Effektiv gegen Infanterie und Verteidigungsstellungen. 16671808 16671809 16671810 Predator Annihilator 16671811 - Schwerer Panzer. 16671812 - Schwer bewaffneter Panzer. 16671813 - Ist mit synchronisierten Laserkanonen, zwei Laserkanonen in den Seitenkuppeln und einem Sturmbolter ausgerüstet. 16671814 - Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude. 16671815 16671816 16671817 16671818 16671819 16671820 Thunderhawk-Kanonenschiff 16671821 - Schweres Flugzeug. 16671822 - Primäre Luftwaffenplattform mit großer Feuerkraft. 16671823 - Extrem schwere Transportflugeinheit, die Infanterie-Einheiten befördern kann. 16671824 - Muss landen, um Truppen ein- und auszuladen. 16671825 - Wenn gelandet, kann es keine Waffen abfeuern und ist deshalb verwundbar. 16671826 - Wenn gelandet, wird Energie zu den internen Wartungssystemen umgeleitet, um automatisch Reparaturen durchzuführen. 16671827 - ACHTUNG! Nicht in tiefem Wasser oder unpassierbarem Gelände landen, weil das Thunderhawk sonst stecken bleibt. 16671828 - Kann nicht angefordert werden, falls Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing angefordert wurde. 16671829 - Effektiv gegen alle Arten von Einheitentypen. 16671830 Land Raider Ares 16671831 - Schweres Fahrzeug. 16671832 - Wurde zuerst in der Belagerung von Ares eingesetzt und ist mit dem Demolishergeschütz eines Vindicators ausgerüstet, das perfekt für Straßenkämpfe geeignet ist. 16671833 - Wegen der enormen Größe der Demolishergranaten kann der Ares keine Truppen befördern. 16671834 - Kann nicht angefordert werden, falls Azrael, Asmodai oder Ezekiel angefordert wurden. 16671835 - Effektiv gegen alle Arten von Einheitentypen. 16671836 16671837 16671838 16671839 16671840 16671841 16671842 16671843 16671844 16671845 16671846 16671847 16671848 16671849 16671850 16671851 16671852 16671853 16671854 16671855 16671856 16671857 16671858 16671859 16671860 16671861 16671862 16671863 16671864 16671865 16671866 16671867 16671868 16671869 16671870 16671871 16671872 16671873 16671874 16671875 16671876 16671877 16671878 16671879 16671880 16671881 16671882 16671883 16671884 16671885 16671886 16671887 16671888 16671889 16671890 16671891 16671892 16671893 16671894 16671895 16671896 16671897 16671898 16671899 -- Researches 16671900 Geheimnisse des Inneren Zirkels 16671901 - Ermöglicht das Verbessern von Razorbacks und Cybots mit speziellen, schweren Waffen. 16671902 - Verbessert Ihre Kapelle des Inneren Zirkels, sodass Helden der Gefechtskompanie angefordert werden können. 16671903 - Erlaubt das Bauen von: Azrael, Oberster Großmeister der Dark Angels. 16671904 - Erlaubt das Bauen von: Ezekiel, Großmeister der Scriptoren. 16671905 - Erlaubt das Bauen von: Asmodai, Meister-Absolutionspriester der Dark Angels. 16671906 16671907 16671908 16671909 16671910 Waffen des Inneren Zirkels 16671911 - Stattet alle Sergeants sowie Scout-, Sturm-, Devastor- und Bikersergeants mit Energieschwertern aus. 16671912 - Stattet den Scriptor und den Biker-Scriptor mit einer Psiwaffe aus. 16671913 - Stattet den Biker-Ordenspriester mit einem Energieschwert aus. 16671914 - Energieschwerter ignorieren Rüstungen und sind daher besonders effektiv gegen schwere Infanterie. 16671915 - Stattet alle Sergeants sowie Scout-, Sturm-, Devastor- und Bikersergeants mit Plasmapistolen aus. 16671916 - Stattet den Kompaniemeister, den Ordenspriester und den Scriptor mit Plasmapistolen aus. 16671917 - Plasmapistolen sind effektiv gegen schwere Infanterie. 16671918 - Stattet den Techmarine mit einem Sturmbolter und einem Energiehammer aus. 16671919 16671920 Meisterhafte Rüstung 16671921 - Erhöht das Maximum und die Regenerationsrate der Gesundheit aller Kommandoeinheiten und des Techmarines. 16671922 - Betrifft jedoch keine Kommandanten in taktischer Cybotrüstung oder auf Bikes. 16671923 16671924 16671925 16671926 16671927 16671928 16671929 16671930 Buch der Erlösung 16671931 - Stattet den Scriptor mit dem Buch der Erlösung aus. 16671932 - Das Buch der Erlösung macht alle verbündete Einheiten im Umfeld furchtlos. 16671933 16671934 16671935 16671936 16671937 16671938 16671939 16671940 Wut des Ravenwing 16671941 - Die Dark Angels kämpfen mit der überwältigenden Geschwindigkeit des Ravenwing. 16671942 - Verbessert manche Kommandanten, sodass sie auf Bikes fahren. 16671943 - Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Techmarines und der Tech-Servitoren um 20%. 16671944 - Erlaubt das Bauen von: Ravenwing Bikes und Landspeeder. 16671945 - Erlaubt das Bauen von: Meister des Ravenwing. 16671946 - Erlaubt das Bauen von: Thunderhawk-Kanonenschiff. 16671947 - Erlaubt das Bauen von: Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing. 16671948 16671949 16671950 Macht des Deathwing 16671951 - Die Dark Angels setzen auf die unzerbrechbare Stärke des Deathwing. 16671952 - Verbessert manche Kommandanten, sodass sie taktische Cybotrüstungen tragen. 16671953 - Erhöht die Gesundheit des Techmarines und der Tech-Servitoren um 50. 16671954 - Erlaubt Zugriff auf teleportierbare Einheiten. 16671955 - Erlaubt das Bauen von: Terminatortrupps, Terminatorsturmtrupps und Terminator-Todeskommando. 16671956 - Erlaubt das Bauen von: Ehrwürdiger Cybot. 16671957 - Erlaubt das Bauen von: Meister des Deathwing. 16671958 - Erlaubt das Bauen von: Belial, Kompaniemeister des Deathwing. 16671959 16671960 Kraft der Gefechtskompanie 16671961 - Die Dark Angels führen die ganze Macht einer Gefechtskompanie in den Kampf. 16671962 - Ermöglicht Tech-Servitoren die "Riten der Sabotage"-Fähigkeit einzusetzen, die feindliche Fahrzeuge und Gebäude schädigt. 16671963 - Erhöht die maximale Anzahl an schweren Waffen, die Scouttrupps tragen können. 16671964 - Erlaubt Zugriff auf einige der besten Fahrzeuge und Helden der Dark Angels. 16671965 - Erlaubt das Bauen von: Devastor-, Kommando-, Veteranen- und Veteranensturmtrupps. 16671966 - Erlaubt das Bauen von: Predator Annihilator und Land Raider Ares. 16671967 - Erlaubt das Bauen von: Azrael, Oberster Großmeister der Dark Angels. 16671968 - Erlaubt das Bauen von: Ezekiel, Großmeister der Scriptoren. 16671969 - Erlaubt das Bauen von: Asmodai, Meister-Absolutionspriester der Dark Angels. 16671970 Protokoll Gothica Dominus 16671971 - Verbessert Ihre Maschinenkirchen, sodass schwer gepanzerte Fahrzeuge angefordert werden können. 16671972 - Verbessert Ihr Ravenwing-Heiligtum, sodass Helden des Ravenwing angefordert werden können. 16671973 - Erlaubt das Bauen von: Whirlwind. 16671974 - Erlaubt das Bauen von: Meister des Ravenwing im Landspeeder. 16671975 - Erlaubt das Bauen von: Thunderhawk-Kanonenschiff. 16671976 - Erlaubt das Bauen von: Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing. 16671977 16671978 16671979 16671980 Initiative Gothica Dominus 16671981 - Verbessert Ihre Maschinenkirchen, sodass schwer gepanzerte Fahrzeuge angefordert werden können. 16671982 - Verbessert Ihr Deathwing-Orbitalrelais, sodass Helden des Deathwing angefordert werden können. 16671983 - Erlaubt das Bauen von: Whirlwind. 16671984 - Erlaubt das Bauen von: Terminator- und Terminatorsturmtrupps. 16671985 - Erlaubt das Bauen von: Ehrwürdiger Cybot. 16671986 - Erlaubt das Bauen von: Belial, Kompaniemeister des Deathwing. 16671987 16671988 16671989 16671990 Executor Gothica Dominus 16671991 - Verbessert Ihre Maschinenkirchen, sodass schwer gepanzerte Fahrzeuge angefordert werden können. 16671992 - Erlaubt das Bauen von: Whirlwind und Predator Annihilator. 16671993 - Erlaubt das Bauen von: Land Raider Ares. 16671994 16671995 16671996 16671997 16671998 16671999 16672000 Kommandanten-Verbesserung (Held) 16672001 - Erhöht das Maximum und die Regenerationsrate der Gesundheit aller Kommandoeinheiten. 16672002 - Erhöht die Regenerationsrate der Fähigkeiten aller Kommandoeinheiten. 16672003 - Erhöht den maximalen Angriffsschaden aller Kommandoeinheiten. 16672004 - Zweite von zwei möglichen Verbesserungen. 16672005 16672006 16672007 16672008 16672009 16672010 Rasender Angriff 16672011 - Ermöglicht Veteranen- und Veteranensturmtrupps, sich den Feinden mit unglaublicher Geschwindigkeit zu nähern. 16672012 - Das Bewegungsmoment der blitzschnellen Bewegung wird in einen vernichtenden Angriff verwandelt. 16672013 - Rasender Angriff funktioniert nur, wenn sich der Trupp in Angriffsformation befindet. 16672014 - Passive Fähigkeit. 16672015 - Funktioniert nur im Nahkampf, hat anderenfalls keine Auswirkungen. 16672016 16672017 16672018 16672019 16672020 Ausrüstung: Granaten 16672021 - Rüstet Dark Angel Space Marines mit Granaten aus. 16672022 - Die einzelnen Granatenarten sind gegen verschiedene Einheitentypen effektiv. 16672023 - Rüstet Sturmtrupps mit Melterbomben aus. 16672024 - Rüstet Space Marine Trupps mit Fragmentgranaten aus. 16672025 - Rüstet Veteranen- und Veteranensturmtrupps mit Sprenggranaten aus. 16672026 16672027 16672028 16672029 16672030 Jage die Gefallenen 16672031 - Ermöglicht Einheiten des Ravenwing die Fähigkeit "Jage die Gefallenen" einzusetzen. 16672032 - Gerüchte, dass Gefallene in der Nähe sind, treiben die Einheiten des Ravenwing dazu mit unglaublicher Inbrunst zu kämpfen. 16672033 - Ermöglicht Ravenwing-Einheiten infiltrierte Einheiten zu erkennen, solange die Fähigkeit aktiv ist. 16672034 16672035 16672036 16672037 16672038 16672039 16672040 Scout-Infiltration 16672041 - Ermöglicht den Scouts zu infiltrieren. 16672042 - Infiltrierte Einheiten sind für die meisten Feinde unsichtbar. 16672043 - Infiltrierte Einheiten können Punkte angreifen und erobern, ohne gesehen zu werden. 16672044 16672045 16672046 16672047 16672048 16672049 16672050 Veteranen-Infiltration 16672051 - Ermöglicht den Veteranen- und Veteranensturmtrupps zu infiltrieren. 16672052 - Infiltrierte Einheiten sind für die meisten Feinde unsichtbar. 16672053 - Infiltrierte Einheiten können Punkte angreifen und erobern, ohne gesehen zu werden. 16672054 16672055 16672056 16672057 16672058 16672059 16672060 Unbezwingbar 16672061 - Die Dark Angels sind unglaublich hartnäckig. 16672062 - Erhöht die maximale Gesundheit von Scouts, Space Marines, Terminatoren und Veteranen. 16672063 - Erhöht den maximalen Angriffsschaden von Space Marine Trupps, Sturm- und Scouttrupps. 16672064 16672065 16672066 16672067 16672068 16672069 16672070 Mentaler Wall 16672071 - Ermöglicht dem Scriptor den mentalen Wall einzusetzen. 16672072 - Der mentale Wall schützt den Scriptor kurzzeitig vor Schaden. 16672073 16672074 16672075 16672076 16672077 16672078 16672079 16672080 Geistschinder 16672081 - Ermöglicht dem Scriptor den Geistschinder einzusetzen. 16672082 - Der Geistschinder fügt einer einzelnen Einheit großen Schaden zu. 16672083 - Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten. 16672084 16672085 16672086 16672087 16672088 16672089 16672090 Geistschinder (Ravenwing und Deathwing) 16672091 - Ermöglicht dem Scriptor den Geistschinder einzusetzen. 16672092 - Der Geistschinder fügt einer einzelnen Einheit großen Schaden zu. 16672093 - Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten. 16672094 - Kann nur vom Biker- und vom Terminator-Scriptor eingesetzt werden. 16672095 16672096 16672097 16672098 16672099 16672100 Geistschinder (Ravenwing) 16672101 - Ermöglicht dem Scriptor den Geistschinder einzusetzen. 16672102 - Der Geistschinder fügt einer einzelnen Einheit großen Schaden zu. 16672103 - Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten. 16672104 - Kann nur vom Biker-Scriptor eingesetzt werden. 16672105 16672106 16672107 16672108 16672109 16672110 Ausrüstung: Teleport-Aktivator 16672111 - Rüstet Terminatoren mit Teleport-Aktivatoren aus. 16672112 - Ermöglicht Terminatoren, sich über kurze Distanzen zu teleportieren, selbst über unpassierbares Gelände. 16672113 16672114 16672115 16672116 16672117 16672118 16672119 16672120 Plasmagerüst 16672121 - Die Energieressourcen-Produktion wird erhöht. 16672122 - Führen Sie diese Forschung aus, wenn Sie über zu viele Anforderungspunkte und zu wenig Energie verfügen. 16672123 - Erste von zwei möglichen Verbesserungen. 16672124 16672125 16672126 16672127 16672128 16672129 16672130 Kernglockenturm 16672131 - Die Energieressourcen-Produktion wird erhöht. 16672132 - Führen Sie diese Forschung aus, wenn Sie über zu viele Anforderungspunkte und zu wenig Energie verfügen. 16672133 - Zweite von zwei möglichen Verbesserungen. 16672134 16672135 16672136 16672137 16672138 16672139 16672140 Engelsfall 16672141 - Die Produktion der Anforderungspunkte wird erhöht. 16672142 - Führen Sie diese Forschung aus, wenn Sie über zu viel Energie und zu wenig Anforderungspunkte verfügen. 16672143 - Erste von zwei möglichen Verbesserungen. 16672144 16672145 16672146 16672147 16672148 16672149 16672150 Glaubensprobe 16672151 - Die Produktion der Anforderungspunkte wird erhöht. 16672152 - Führen Sie diese Forschung aus, wenn Sie über zu viel Energie und zu wenig Anforderungspunkte verfügen. 16672153 - Zweite von zwei möglichen Verbesserungen. 16672154 16672155 16672156 16672157 16672158 16672159 16672160 Ausweichmanöver 16672161 - Ermöglicht den Einheiten des Ravenwing komplizierte Ausweichmanöver durchzuführen. 16672162 - Dem Ravenwing dürfen nur die talentiertesten Piloten beitreten, die dem Feindfeuer sehr gut ausweichen können. 16672163 - Verringert den erlittenen Schaden. 16672164 16672165 16672166 16672167 16672168 16672169 16672170 Riten der Schlacht 16672171 - Solange der Kompaniemeister auf dem Schlachtfeld ist, wird die Moral aller Dark Angels erhöht. 16672172 - Sobald der Kompaniemeister außer Gefecht ist, geht die Moral wieder auf ihr normales Niveau zurück. 16672173 - Macht den Kompaniemeister furchtlos. 16672174 - Wirkt nur auf Space Marine Trupps, Sturm- und Devastortrupps. 16672175 16672176 16672177 16672178 16672179 16672180 Gerüchte über die Gefallenen 16672181 - Die Dark Angels vermuten die Anwesenheit von Gefallenen im Umfeld... 16672182 - Erhöht die Sichtweite des Kompaniemeisters, in der er infiltrierte Einheiten erkennt. 16672183 - Einmal erforscht, ist diese Fähigkeit immer aktiv. 16672184 16672185 16672186 16672187 16672188 16672189 16672190 Trupplimit erhöhen 16672191 - Je höher das Trupplimit, desto mehr Trupps dürfen Sie anfordern. 16672192 - Das Trupplimit legt fest, wie viele Truppen Sie anfordern können. 16672193 16672194 16672195 16672196 16672197 16672198 16672199 16672200 Fahrzeuglimit erhöhen 16672201 - Je höher das Fahrzeuglimit, desto mehr Fahrzeuge dürfen Sie anfordern. 16672202 - Das Fahrzeuglimit legt fest, wie viele Fahrzeuge Sie anfordern können. 16672203 16672204 16672205 16672206 16672207 16672208 16672209 16672210 Banner der Vergeltung 16672211 - Eines der drei heiligen Kompaniebanner der Dark Angels. 16672212 - Exklusiv für die Ravenwing-Kompanie. 16672213 - Verbessert das Banner, das vom Standartenträger getragen wird. 16672214 - Erhöht die Geschwindigkeit umliegender Einheiten. 16672215 16672216 16672217 16672218 16672219 16672220 Banner der Verwüstung 16672221 - Eines der drei heiligen Kompaniebanner der Dark Angels. 16672222 - Exklusiv für die Deathwing-Kompanie. 16672223 - Verbessert das Banner, das vom Standartenträger getragen wird. 16672224 - Erhöht die Zielgenauigkeit und die Moralregenerationsrate umliegender Einheiten. 16672225 16672226 16672227 16672228 16672229 16672230 Banner der Stärke 16672231 - Eines der drei heiligen Kompaniebanner der Dark Angels. 16672232 - Exklusiv für die Gefechtskompanie. 16672233 - Verbessert das Banner, das vom Standartenträger getragen wird. 16672234 - Erhöht die Regenerationsrate der Gesundheit und der Moral umliegender Einheiten. 16672235 16672236 16672237 16672238 16672239 16672240 Dickköpfig 16672241 - Die Dark Angels weigern sich stur vor einem Feind zu weichen. 16672242 - Erhöht die maximale Gesundheit und Moral von Space Marine Trupps, Scout- und Terminatortrupps. 16672243 - Erhöht die maximale Gesundheit von Sergeants, Scout- und Terminatorsergeants. 16672244 16672245 16672246 16672247 16672248 16672249 16672250 Ausrüstung: Geheimnisklinge 16672251 - Rüstet den Kompaniemeister mit der Geheimnisklinge aus. 16672252 - Dies ist die heiligste Waffe der Dark Angels. 16672253 - Sehr effektiv gegen Infanterie, Kommandanten und Dämonen. 16672254 16672255 16672256 16672257 16672258 16672259 16672260 Meister der Schmiede 16672261 - Verbessert den Techmarine zu einem Meister der Schmiede. 16672262 - Rüstet den Techmarine mit einem kompletten Servoharnisch aus. 16672263 - Der Servoharnisch verfügt über einen Flammenwerfer und einen Plasmaschneider. 16672264 - Erhöht die maximale Gesundheit, die Regenerationsrate der Gesundheit, die Konstruktions- und die Reparaturgeschwindigkeit des Techmarine. 16672265 16672266 16672267 16672268 16672269 16672270 16672271 16672272 16672273 16672274 16672275 16672276 16672277 16672278 16672279 16672280 16672281 16672282 16672283 16672284 16672285 16672286 16672287 16672288 16672289 16672290 16672291 16672292 16672293 16672294 16672295 16672296 16672297 16672298 16672299 16672300 16672301 16672302 16672303 16672304 16672305 16672306 16672307 16672308 16672309 16672310 16672311 16672312 16672313 16672314 16672315 16672316 16672317 16672318 16672319 16672320 16672321 16672322 16672323 16672324 16672325 16672326 16672327 16672328 16672329 16672330 16672331 16672332 16672333 16672334 16672335 16672336 16672337 16672338 16672339 16672340 16672341 16672342 16672343 16672344 16672345 16672346 16672347 16672348 16672349 16672350 16672351 16672352 16672353 16672354 16672355 16672356 16672357 16672358 16672359 16672360 16672361 16672362 16672363 16672364 16672365 16672366 16672367 16672368 16672369 16672370 16672371 16672372 16672373 16672374 16672375 16672376 16672377 16672378 16672379 16672380 16672381 16672382 16672383 16672384 16672385 16672386 16672387 16672388 16672389 16672390 16672391 16672392 16672393 16672394 16672395 16672396 16672397 16672398 16672399 -- Abilities 16672400 Kriegsschrei 16672401 - Ruft mit einem mächtigen Kriegsschrei zu den Truppen! 16672402 - Mit Linksklick aktivieren. 16672403 - Beeinflusst kurzzeitig alle eigenen Infanterie-Einheiten in der Nähe. 16672404 - Angriffsschaden und Moral wird erhöht. 16672405 16672406 16672407 16672408 16672409 16672410 Buch der Erlösung 16672411 - Stattet den Scriptor mit dem Buch der Erlösung aus. 16672412 - Das Buch der Erlösung macht alle verbündete Einheiten im Umfeld furchtlos. 16672413 16672414 16672415 16672416 16672417 16672418 16672419 16672420 Demoralisierungsruf 16672421 - Eine Litanei aus Flüchen, die einen gegnerischen Trupp demoralisiert. 16672422 - Die Geschwindigkeit des Trupps wird für 10 Sekunden um 25% gesenkt. 16672423 16672424 16672425 16672426 16672427 16672428 Linksklicken Sie auf gegnerische Infanterie, um einen Demoralisierungsruf einzusetzen. 16672429 Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Infanterie-Einheiten angewendet werden! 16672430 Mentaler Wall 16672431 - Ein psionischer Schild schützt den Anwender vor den meisten Angreifern. 16672432 - Wenn aktiviert, wird der Scriptor kurzzeitig vor Nahkampf- und Fernkampfschaden geschützt. 16672433 - Linksklicken zum Aktivieren. 16672434 16672435 16672436 16672437 16672438 16672439 16672440 Fragmentgranaten 16672441 - Eine Granate ins Zielgebiet oder zum Gegner werfen. 16672442 - Mit Linksklick aktivieren und auf Zielgebiet/feindlichen Trupp zielen. 16672443 - Schädigt gegnerische Infanterie und betäubt sie kurzzeitig. 16672444 - Hat gegen Fahrzeuge oder Gebäude keinen Effekt. 16672445 16672446 16672447 16672448 Linksklicken Sie auf gegnerische Infanterie, um eine Fragmentgranate auf sie zu werfen. 16672449 Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Einheiten angewendet werden! 16672450 Höllenfeuer 16672451 - Ein Strahl aus Psi-Flammen schießt aus Augen und Mund des Scriptors und hüllt das Ziel ein. 16672452 - Mit Linksklick aktivieren und auf einen feindlichen Trupp zielen. 16672453 - Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten. 16672454 16672455 16672456 16672457 16672458 Linksklicken Sie auf eine gegnerische Einheit, um sie mit dem Höllenfeuer anzugreifen. 16672459 Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Einheiten angewendet werden! 16672460 Jage die Gefallenen 16672461 - Gerüchte, dass Gefallene in der Nähe sind, treiben die Einheiten des Ravenwing dazu mit unglaublicher Inbrunst zu kämpfen. 16672462 - Ermöglicht Ravenwing-Einheiten infiltrierte Einheiten zu erkennen, solange die Fähigkeit aktiv ist. 16672463 - Linksklicken zum Aktivieren. 16672464 16672465 16672466 16672467 16672468 16672469 16672470 Jage die Gefallenen 16672471 - Gerüchte, dass Gefallene in der Nähe sind, treiben diese Einheit dazu mit unglaublicher Inbrunst zu kämpfen. 16672472 - Ermöglicht dieser Einheit infiltrierte Einheiten zu erkennen, solange die Fähigkeit aktiv ist. 16672473 - Linksklicken zum Aktivieren. 16672474 16672475 16672476 16672477 16672478 16672479 16672480 Sprenggranaten 16672481 - Eine Granate ins Zielgebiet oder zum Gegner werfen. 16672482 - Mit Linksklick aktivieren und auf Zielgebiet/feindlichen Trupp zielen. 16672483 - Schädigt gegnerische Infanterie und Fahrzeuge. 16672484 - Hat gegen Gebäude keinen Effekt. 16672485 16672486 16672487 16672488 Linksklicken Sie auf gegnerische Infanterie oder ein gegnerisches Fahrzeug, um eine Sprenggranate einzusetzen. 16672489 Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Einheiten und Fahrzeuge angewendet werden! 16672490 Maschinengeist 16672491 - Der Maschinengeist des Land Raiders übernimmt die Kontrolle. 16672492 - Mit Linksklick aktivieren. 16672493 - Macht den Land Raider kurzzeitig unverwundbar. 16672494 - Verringert die Geschwindigkeit des Land Raiders für eine kurze Zeit. 16672495 16672496 16672497 16672498 16672499 16672500 Melterbomben 16672501 - Eine Melterbombe wird gegen das Ziel eingesetzt. 16672502 - Mit Linksklick aktivieren und auf gegnerisches Fahrzeug/Gebäude zielen. 16672503 - Richtet an feindlichen Fahrzeugen und Gebäuden schweren Schaden an. 16672504 - Melterbomben sind Kurzstreckenwaffen und wirkungslos gegen Infanterie. 16672505 16672506 16672507 16672508 Linksklicken Sie auf ein gegnerisches Fahrzeug oder Gebäude, um eine Melterbombe einzusetzen. 16672509 Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Fahrzeuge angewendet werden! 16672510 Geistschinder 16672511 - Der Scriptor schleudert einen Strahl aus roher Psi-Energie auf das Opfer, der eine tödliche Geisteskrankheit auslöst. 16672512 - Mit Linksklick aktivieren und auf einen feindlichen Trupp zielen. 16672513 - Fügt der anvisierten Einheit großen Schaden zu. 16672514 - Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten. 16672515 16672516 16672517 16672518 Linksklicken Sie auf eine gegnerische Einheit, um sie mit dem Geistschinder anzugreifen. 16672519 Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Einheiten angewendet werden! 16672520 Orbitales Bombardement 16672521 - Ein Angriff aus dem Orbit wird auf das Zielgebiet ausgeführt. 16672522 - Linksklick auf einem Gebiet ausführen, um Bombardement einzuleiten. 16672523 - Orbitalangriffe richten einen großen Schaden an, sind aber unpräzise. 16672524 16672525 16672526 16672527 16672528 Linksklicken Sie auf einen Ort auf der Karte, um ihn mit dem orbitalen Bombardement zu verwüsten. 16672529 Orbitales Bombardement wurde nicht richtig ausgeführt! 16672530 Formieren 16672531 - Der Sergeant formiert seine Truppe. 16672532 - Mit Linksklick aktivieren. 16672533 - Die Moral der Truppe wird vollständig wiederhergestellt. 16672534 - Wirkt gegen den Verlust der Moral. 16672535 16672536 16672537 16672538 16672539 16672540 Bombenangriff 16672541 - Fordert einen Luftschlag an. 16672542 - Luftschläge sind vernichtende Angriffe, die ganze Trupps auslöschen können. 16672543 16672544 16672545 16672546 16672547 16672548 Linksklicken Sie auf einen Ort auf der Karte, um ihn mit dem Bombenangriff zu verwüsten. 16672549 Bombenangriff wurde nicht richtig ausgeführt! 16672550 Riten der Sabotage 16672551 - Der Tech-Servitor nutzt sein umfassendes Technikwissen, um extremen Schaden an feindlichen Fahrzeugen und Gebäuden anzurichten. 16672552 - Fahrzeuge werden auch kurzzeitig verlangsamt. 16672553 - Es dauert mehrere Sekunden, bis diese Fähigkeit Wirkung zeigt. 16672554 - Mit Linksklick aktivieren und auf ein gegnerisches Fahrzeug oder Gebäude zielen. 16672555 16672556 16672557 16672558 Linksklicken Sie auf ein gegnerisches Gebäude, um die Riten der Sabotage einzusetzen. 16672559 Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Gebäude angewendet werden! 16672560 Nebelwerfer 16672561 - Feuert eine Rauchgranate auf das Zielgebiet ab. 16672562 - Mit Linksklick aktivieren und auf ein Gebiet zielen. 16672563 - Eingenebelte Einheiten haben einen Verteidigungsbonus gegen Fernangriffe. 16672564 16672565 16672566 16672567 16672568 Linksklicken Sie auf die Karte, um eine Rauchgranate abzufeuern. 16672569 Diese Fähigkeit kann nur an Orten innerhalb der Karte angewendet werden! 16672570 Kastellanraketen 16672571 - Feuert Raketen ab, die tödliche Minenfelder an der Aufschlagstelle verteilen und dadurch sehr gut Infanterie-Formationen versprengen können. 16672572 - Jeder Schuss benötigt 150 Anforderungspunkte und 150 Energie. 16672573 16672574 16672575 16672576 16672577 16672578 Linksklicken Sie auf einen Ort auf der Karte, um eine Kastellanrakete abzufeuern. 16672579 Die Kastellanraketen wurden nicht richtig abgefeuert! 16672580 Jage die Gefallenen 16672581 - Gerüchte, dass Gefallene in der Nähe sind, treiben Sammael dazu mit unglaublicher Inbrunst zu kämpfen. 16672582 - Ermöglicht ihm infiltrierte Einheiten zu erkennen, solange die Fähigkeit aktiv ist. 16672583 - Linksklicken zum Aktivieren. 16672584 16672585 16672586 16672587 16672588 16672589 16672590 Gewaltiger Schmetterschlag 16672591 - Ezekiel setzt eine heftige, psionische Explosion im Zielgebiet frei. 16672592 - Mit Linksklick aktivieren und auf Gebiet/feindliche Truppen zielen. 16672593 - Verursacht bei feindlichen Einheiten Schaden. 16672594 16672595 16672596 16672597 16672598 Linksklicken Sie auf die Karte, um den gewaltigen Schmetterschlag auszuführen, der jede gegnerische Einheit in der Nähe schädigt. 16672599 Der gewaltige Schmetterschlag wurde nicht richtig ausgeführt! 16672600 Mentaler Wall 16672601 - Ein psionischer Schild schützt den Anwender vor den meisten Angreifern. 16672602 - Wenn aktiviert, wird der Scriptor kurzzeitig vor Nahkampf- und Fernkampfschaden geschützt. 16672603 - Linksklicken zum Aktivieren. 16672604 16672605 16672606 16672607 16672608 16672609 16672610 Höllenfeuer 16672611 - Ein Strahl aus Psi-Flammen schießt aus Augen und Mund des Scriptors und hüllt das Ziel ein. 16672612 - Mit Linksklick aktivieren und auf einen feindlichen Trupp zielen. 16672613 - Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten. 16672614 16672615 16672616 16672617 16672618 Linksklicken Sie auf eine gegnerische Einheit, um sie mit dem Höllenfeuer anzugreifen. 16672619 Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Einheiten angewendet werden! 16672620 Geistschinder 16672621 - Der Scriptor schleudert einen Strahl aus roher Psi-Energie auf das Opfer, der eine tödliche Geisteskrankheit auslöst. 16672622 - Mit Linksklick aktivieren und auf einen feindlichen Trupp zielen. 16672623 - Fügt der anvisierten Einheit großen Schaden zu. 16672624 - Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten. 16672625 16672626 16672627 16672628 Linksklicken Sie auf eine gegnerische Einheit, um sie mit dem Geistschinder anzugreifen. 16672629 Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Einheiten angewendet werden! 16672630 16672631 16672632 16672633 16672634 16672635 16672636 16672637 16672638 16672639 16672640 16672641 16672642 16672643 16672644 16672645 16672646 16672647 16672648 16672649 16672650 16672651 16672652 16672653 16672654 16672655 16672656 16672657 16672658 16672659 16672660 16672661 16672662 16672663 16672664 16672665 16672666 16672667 16672668 16672669 16672670 16672671 16672672 16672673 16672674 16672675 16672676 16672677 16672678 16672679 16672680 16672681 16672682 16672683 16672684 16672685 16672686 16672687 16672688 16672689 16672690 16672691 16672692 16672693 16672694 16672695 16672696 16672697 16672698 16672699 -- Weapons 16672700 Sturmkanone 16672701 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672702 - Eine sechsläufige, selbstladende Maschinenkanone. 16672703 - Große Reichweite. 16672704 - Besonders effektiv gegen Infanterie. 16672705 16672706 16672707 16672708 16672709 16672710 Maschinenkanone 16672711 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672712 - Schwere Schnellschusswaffe zum Eliminieren schwerer Infanterie oder leichter Fahrzeuge. 16672713 - Große Reichweite. 16672714 - Effektiv gegen Infanterie und Fahrzeuge. 16672715 16672716 16672717 16672718 16672719 16672720 Boltpistole 16672721 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe. 16672722 - Feuert explosive Projektile mit hoher Geschwindigkeit ab. 16672723 - Mittlere Reichweite. 16672724 - Effektiv gegen Infanterie. 16672725 16672726 16672727 16672728 16672729 16672730 Bolter 16672731 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe. 16672732 - Feuert explosive Projektile mit hoher Geschwindigkeit ab. 16672733 - Mittlere Reichweite. 16672734 - Effektiv gegen Infanterie. 16672735 16672736 16672737 16672738 16672739 16672740 Kettenfaust 16672741 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe. 16672742 - Eine Kettenfaust ähnelt einer Energiefaust, verursacht aber mehr Schaden gegen Fahrzeuge. 16672743 - Nahkampfwaffe. 16672744 - Effektiv gegen Fahrzeuge. 16672745 16672746 16672747 16672748 16672749 16672750 Cyclone Raketenwerfer 16672751 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672752 - Feuert hochexplosive, panzerbrechende Raketen ab. 16672753 - Große Reichweite. 16672754 - Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude. 16672755 16672756 16672757 16672758 16672759 16672760 Flammenwerfer 16672761 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe. 16672762 - Flammenwerfer für den Nahkampf. 16672763 - Kurze Reichweite. 16672764 - Effektiv, um die Moral der Gegner zu brechen. 16672765 16672766 16672767 16672768 16672769 16672770 Schwerer Bolter 16672771 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672772 - Feuert großkalibrige Munition ab, die die meisten Rüstungen der Infanterie-Einheiten durchschlägt. 16672773 - Große Reichweite. 16672774 - Einheit muss stillstehen, um diese Waffe abzufeuern. 16672775 - Effektiv gegen Infanterie. 16672776 16672777 16672778 16672779 16672780 Schwerer Flammenwerfer 16672781 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672782 - Schwerer Flammenwerfer. 16672783 - Kurze Reichweite. 16672784 - Effektiv gegen Infanterie. 16672785 - Besonders effektiv, um die Moral der Gegner zu brechen. 16672786 16672787 16672788 16672789 16672790 Infernokanone 16672791 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672792 - Extrem schwerer Flammenwerfer. 16672793 - Kurze Reichweite. 16672794 - Effektiv gegen alle Einheitentypen. 16672795 16672796 16672797 16672798 16672799 16672800 Laserkanone 16672801 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672802 - Leistungsstarke Laserwaffe, die gegen gepanzerte Einheiten besonders effektiv ist. 16672803 - Große Reichweite. 16672804 - Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude. 16672805 - Weniger wirkungsvoll gegen Infanterie. 16672806 16672807 16672808 16672809 16672810 Zwillings-Laserkanone 16672811 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672812 - Leistungsstarke Laserwaffe, die gegen gepanzerte Einheiten besonders effektiv ist. 16672813 - Leistungsstärker und treffsicherer als eine normale Laserkanone. 16672814 - Große Reichweite. 16672815 - Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude. 16672816 - Weniger wirkungsvoll gegen Infanterie. 16672817 16672818 16672819 16672820 Energieklauen 16672821 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672822 - Eine vielseitigere Variante der Energiefaust, mit Klingen für schnelle Schläge. 16672823 - Erhöht die Kampfgeschwindigkeit und den verursachten Schaden des Benutzers. 16672824 - Nahkampfwaffe. 16672825 - Effektiv gegen Infanterie, Dämonen und Kommandanten. 16672826 16672827 16672828 16672829 16672830 Fragmentraketen 16672831 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672832 - Zerbrechen beim Aufschlag in Schrapnells, um feindliche Infanterie zu zerfetzen. 16672833 - Mittlere Reichweite. 16672834 - Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie. 16672835 16672836 16672837 16672838 16672839 16672840 Sprengraketen 16672841 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672842 - Starke Raketen zum Durchdringen gepanzerter Ziele. 16672843 - Mittlere Reichweite. 16672844 - Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude. 16672845 16672846 16672847 16672848 16672849 16672850 Raketenwerfer 16672851 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672852 - Feuert hochexplosive, panzerbrechende Raketen ab. 16672853 - Große Reichweite. 16672854 - Einheit muss stillstehen, um diese Waffe abzufeuern. 16672855 - Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude. 16672856 16672857 16672858 16672859 16672860 Fragmentraketenwerfer 16672861 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672862 - Feuert zerstörerische Fragmentgranaten ab. 16672863 - Große Reichweite. 16672864 - Einheit muss stillstehen, um diese Waffe abzufeuern. 16672865 - Effektiv gegen Infanterie. 16672866 16672867 16672868 16672869 16672870 Multimelter 16672871 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672872 - Feuert mehrere, unglaublich heiße Energieimpulse ab, die die meisten Fahrzeugpanzerungen durchschlagen. 16672873 - Kurze Reichweite. 16672874 - Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude. 16672875 16672876 16672877 16672878 16672879 16672880 Plasmakanone 16672881 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672882 - Feuert einen Strahl aus superheißem Plasma ab. 16672883 - Verursacht großen Schaden, hat aber eine lange Nachladezeit. 16672884 - Mittlere Reichweite. 16672885 - Effektiv gegen die meisten Einheiten. 16672886 16672887 16672888 16672889 16672890 Plasmawerfer 16672891 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe. 16672892 - Alle Plasmawaffen benutzen magnetische Felder, um superheiße Strahlen aus Plasma zu verschießen. 16672893 - Mittlere Reichweite. 16672894 - Die Waffe kann abgefeuert werden, während die Einheit sich bewegt, ist dann aber nicht mehr so treffsicher, als wenn die Einheit stillstehen würde. 16672895 - Effektiv gegen schwere Infanterie. 16672896 16672897 16672898 16672899 16672900 Plasmapistole 16672901 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe. 16672902 - Alle Plasmawaffen benutzen magnetische Felder, um superheiße Strahlen aus Plasma zu verschießen. 16672903 - Mittlere Reichweite. 16672904 - Die Waffe kann abgefeuert werden, während die Einheit sich bewegt, ist dann aber nicht mehr so treffsicher, als wenn die Einheit stillstehen würde. 16672905 - Effektiv gegen schwere Infanterie. 16672906 16672907 16672908 16672909 16672910 Energieaxt 16672911 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672912 - Stärker als die meisten Energiewaffen, aber schneller als eine Energiefaust. 16672913 - Ist von einem zerstörerischen Energiefeld umgeben, das Panzerungen durchschneidet. 16672914 - Nahkampfwaffe. 16672915 - Effektiv gegen Dämonen und Kommandanten. 16672916 16672917 16672918 16672919 16672920 Energiefaust 16672921 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe. 16672922 - Ist von einem zerstörerischen Energiefeld umgeben, das Panzerungen durchschneidet. 16672923 - Langsame, aber mächtige Waffe. 16672924 - Nahkampfwaffe. 16672925 - Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude. 16672926 16672927 16672928 16672929 16672930 Energieschwert 16672931 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe. 16672932 - Leichte Energiewaffe für geschwinde Attacken. 16672933 - Ist von einem zerstörerischen Energiefeld umgeben, das Panzerungen durchschneidet. 16672934 - Nahkampfwaffe. 16672935 - Besonders effektiv gegen Infanterie. 16672936 16672937 16672938 16672939 16672940 Kampfschrotflinte 16672941 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe. 16672942 - Feuert mehrere verstreute Projektile. 16672943 - Schädigt alles im Wirkungsbereich. 16672944 - Mittlere Reichweite. 16672945 - Effektiv gegen Infanterie. 16672946 16672947 16672948 16672949 16672950 Scharfschützengewehr 16672951 - Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe. 16672952 - Wird von den meisten Truppen aufgrund ihrer Fähigkeit gefürchtet, dass man auf großer Reichweite jemanden ausschalten kann. 16672953 - Große Reichweite. 16672954 - Effektiv gegen Infanterie und um die Moral der Gegner zu brechen. 16672955 16672956 16672957 16672958 16672959 16672960 16672961 16672962 16672963 16672964 16672965 16672966 16672967 16672968 16672969 16672970 16672971 16672972 16672973 16672974 16672975 16672976 16672977 16672978 16672979 16672980 16672981 16672982 16672983 16672984 16672985 16672986 16672987 16672988 16672989 16672990 16672991 16672992 16672993 16672994 16672995 16672996 16672997 16672998 16672999