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AE solution for unique heros and German localization


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#1 Evil Isador

Evil Isador
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Posted 27 March 2014 - 03:33 PM

To reduce the Scar-overhead, you can use my AE-method to make the Dark Angels's heros buildable only once.

I have made  an ability named "all_unique_unit1" with activation type "tp_ability_activation_always_on". This ability spawns a dummy entity - I named it "all_unit_limit1".

The ability has a requirement, so that it is exclusive (required_structure_exclusive) with the spawned entity. Then every hero gets this ability and the same requirement as an addition to its original requirements. So if a hero gets produced he'll spawn the dummy entity and no other can be produced.

The dummy entity itself has the "Environment\Necron\Solar_Pulse" animator with scales of zero in all dimensions in its "entity_blueprint_ext". It also has a "sim_entity_ext" and a "type_ext", but I don't know if they are really necessary. You can choose any common settings for their properties.

So if you want you can even define more of these abilities and dummies to create different "classes of uniqueness".

 

I also have done a German localization for the Dark Angels:

16670500	Dark Angels
16670501	Bringt den Dark Angels Orden der Space Marines nach Kaurava.
16670502	Dark Angels
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16670509	-- Buildings
16670510	Festung des Felsens
16670511	- Hauptquartier der Dark Angels.
16670512	- Produziert: Tech-Servitoren, Scouttrupps und den Ordenspriester.
16670513	- Produziert: (Ravenwing-Kompanie) Biker-Ordenspriester.
16670514	- Produziert: (Deathwing-Kompanie) Terminator-Ordenspriester.
16670515	- Kann den Deathwing Terminator-Ordenspriester auf das Schlachtfeld teleportieren.
16670516	- Das Einheitenlimit kann hier durch Forschung erhöht werden.
16670517
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16670520	Klosterbarracken
16670521	- Fordert Infanterie-Einheiten an.
16670522	- Produziert: Den Kompaniemeister, Space Marines und Sturmtrupps.
16670523	- Produziert: (Gefechtskompanie) Den Kommandotrupp und Devastortrupps.
16670524	- Erlaubt das Bauen von: Reliquienfestung-Verbesserung (Festung des Felsens).
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16670530	Sakristeikammer
16670531	- Ermöglicht die meisten Waffenverbesserungen.
16670532	- Infanterie-Trupps und Sergeants können hier verbessert werden.
16670533	- Erlaubt das Bauen von: Reliquienfestung-Verbesserung (Festung des Felsens).
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16670538
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16670540	Wachposten
16670541	- Auf Kontrollpunkten und Reliquien platzieren.
16670542	- Erhöht die Produktionsrate von Anforderungspunkten.
16670543	- Festigt Ihre Position, indem Sie ein Gebäude darauf errichten.
16670544	- Kann mit Waffen verbessert werden und, um mehr Anforderungspunkte zu produzieren.
16670545	- Erzeugt ein Kontrollgebiet um sich herum, das es ermöglicht, andere Gebäude in der Nähe zu errichten.
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16670548
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16670550	Plasmadynamo
16670551	- Erzeugt die Energie-Ressource.
16670552	- Eine einzelne Festung des Felsens kann nur eine begrenzte Anzahl von Dynamos unterstützen.
16670553	- Plasmadynamos sind instabil und werden alles in der Nähe in Mitleidenschaft ziehen, wenn sie zerstört werden.
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16670560	Thermo-Plasmadynamo
16670561	- Erzeugt Energie mit einer höheren Rate als Plasmadynamos.
16670562	- Kann nur auf Slag-Vorkommen gebaut werden.
16670563	- Thermo-Plasmadynamos sind instabil und werden alles in ihrer Nähe in Mitleidenschaft ziehen, wenn sie zerstört werden.
16670564	- Erzeugt ein Kontrollgebiet um sich herum, das es ermöglicht, andere Gebäude in der Nähe zu errichten.
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16670570	Gruft der Geheimnisse
16670571	- Kommandanten und Standartenträger können hier verbessert werden.
16670572	- Produziert: Apothecarius, Standartenträger und den Scriptor.
16670573	- Produziert: (Ravenwing-Kompanie) Biker-Apothecarius, Biker-Standartenträger und den Biker-Scriptor.
16670574	- Produziert: (Deathwing-Kompanie) Terminator-Apothecarius, Terminator-Standartenträger und den Terminator-Scriptor.
16670575	- Kann Deathwing Terminator-Apothecarii, Terminator-Standartenträger und Terminator-Scriptoren auf das Schlachtfeld teleportieren.
16670576	- Ermöglicht die Wahl einer von drei Kompanie-Spezialisierungen.
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16670580	Maschinenkirche
16670581	- Fordert Fahrzeuge an.
16670582	- Produziert: Rhino Truppentransporter, Razorback, Cybot, Mortis Cybot, Vindicator und Whirlwind.
16670583	- Produziert: (Ravenwing-Kompanie) Thunderhawk-Kanonenschiff.
16670584	- Produziert: (Gefechtskompanie) Predator Annihilator und Land Raider Ares.
16670585	- Ermöglicht die Wahl einer von drei Kompanie-Spezialisierungen.
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16670589
16670590	Ravenwing-Heiligtum
16670591	- Fordert Infanterie-Einheiten, Fahrzeuge und Helden des Ravenwing, der zweiten Kompanie des Ordens, an.
16670592	- Erlaubt Zugriff auf die besten Einheiten und Fähigkeiten des Ordens.
16670593	- Infanterie-Trupps und Sergeants können hier verbessert werden.
16670594	- Produziert: Bikeschwadronen, Sturm-Bikeschwadronen, Landspeeder, Tempest-Landspeeder und den Meister des Ravenwing.
16670595	- Kann Ravenwing Landspeeder, Tempest-Landspeeder und den Meister des Ravenwing Landspeeder auf das Schlachtfeld teleportieren.
16670596	- Fordert den mächtigen Helden des Ravenwing an: Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing.
16670597	- ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden. Nur ein Held darf pro Schlacht ausgewählt werden.
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16670600	Deathwing-Orbitalrelais
16670601	- Fordert Infanterie-Einheiten, Fahrzeuge und Helden des Deathwing, der ersten Kompanie des Ordens, an.
16670602	- Erlaubt Zugriff auf die besten Einheiten und Fähigkeiten des Ordens.
16670603	- Infanterie-Trupps und Sergeants können hier verbessert werden.
16670604	- Kann verschiedene Deathwing Terminatoren, Cybots und Helden auf das Schlachtfeld teleportieren.
16670605	- Produziert: Terminatortrupps, Terminatorsturmtrupps, Cybots und Mortis Cybots.
16670606	- Produziert: Das Terminator-Todeskommando, den Ehrwürdigen Cybot und den Deathwing Kompaniechampion.
16670607	- Fordert den mächtigen Helden des Deathwing an: Belial, Kompaniemeister des Deathwing.
16670608	- ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden. Nur ein Held darf pro Schlacht ausgewählt werden.
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16670610	Kapelle des Inneren Zirkels
16670611	- Fordert Infanterie-Einheiten und Fahrzeuge einer Gefechtskompanie sowie die mächtigsten Helden des Ordens an.
16670612	- Erlaubt Zugriff auf die besten Einheiten und Fähigkeiten des Ordens.
16670613	- Infanterie-Trupps und Sergeants können hier verbessert werden.
16670614	- Produziert: Veteranentrupps und Veteranensturmtrupps.
16670615	- Kann verschiedene Infanterie-Einheiten der Gefechtskompanie in Landungskapseln auf das Schlachtfeld transportieren.
16670616	- Produziert: Azrael, Oberster Großmeister der Dark Angels.
16670617	- Produziert: Ezekiel, Großmeister der Scriptoren.
16670618	- Produziert: Asmodai, Meister-Absolutionspriester der Dark Angels.
16670619	- ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden. Nur ein Held darf pro Schlacht ausgewählt werden.
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16670699	-- Addons
16670700	Reliquienfestung
16670701	- Verbessert die Festung des Felsens zu einer Reliquienfestung.
16670702	- Mit der Reliquienfestung kann man fortschrittlichere Einheiten und Fähigkeiten, wie Fahrzeuge und Kommandantenfähigkeiten, produzieren.
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16670710	Vorburgturm
16670711	- Befestigt diesen Kontrollpunkt mit leichten Waffen.
16670712	- Vorburgtürme erhöhen die Produktionsrate von Anforderungspunkten.
16670713	- Vorburgtürme sind widerstandsfähiger und mit einem Geschützturm ausgestattet, der gegen Infanterie und schwere Infanterie effektiv ist.
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16670720	Feldschloss
16670721	- Befestigt diesen Kontrollpunkt mit schweren Waffen.
16670722	- Feldschlösser erhöhen die Produktionsrate von Anforderungspunkten.
16670723	- Feldschlösser sind widerstandsfähiger und mit einem verbesserten Geschützturm ausgestattet, der gegen Infanterie und schwere Infanterie effektiv ist.
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16670799	-- Builders
16670800	Techmarine
16670801	- Primäre Baueinheit. Baut alle Gebäude der Dark Angels.
16670802	- Wurde auf dem Mars in den mystischen Geheimnissen der Maschinenkunde unterrichtet und ist in Konstruktions- und Reparaturbelangen unübertroffen.
16670803	- Erhöht die Konstruktions- und Reparaturgeschwindigkeit aller Tech-Servitoren um 20%.
16670804	- Profitiert von Forschungen, die ihm zusätzliche Ausrüstung an Servoarmen und Mechadendriten verleihen.
16670805	- Kann durch Forschungen zu einem formidablen Krieger verbessert werden.
16670806	- Erhält, außer durch die Gefechtskompanie-Spezialisierung, zusätzliche Fähigkeiten oder Talente.
16670807	- (Ravenwing-Kompanie) +20% Bewegungsgeschwindigkeit.
16670808	- (Deathwing-Kompanie) +50 Gesundheit.
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16670810	Tech-Servitor
16670811	- Unterstützungs-Baueinheit.
16670812	- Baut alle Gebäude der Dark Angels.
16670813	- Die Anwesenheit eines Techmarines erhöht seine Konstruktions- und Reparaturgeschwindigkeit um 20%.
16670814	- Erhält, abhängig von der Kompanie-Spezialisierung, zusätzliche Fähigkeiten oder Talente.
16670815	- (Ravenwing-Kompanie) +20% Bewegungsgeschwindigkeit.
16670816	- (Deathwing-Kompanie) +50 Gesundheit.
16670817	- (Gefechtskompanie) "Riten der Sabotage"-Fähigkeit. Schädigt feindliche Fahrzeuge und Gebäude, legt Fahrzeuge kurzzeitig lahm.
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16670899	-- Squads
16670900	Scouttrupp
16670901	- Infanterie.
16670902	- Scout/Aufklärer/Scharfschützen-Einheiten. Große Sichtweite.
16670903	- Können mit Boltern, Kampfschrotflinten oder Scharfschützengewehren ausgerüstet werden.
16670904	- Können zur Infiltration verbessert werden.
16670905	- Geeignet als Späher und Unterstützungseinheiten.
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16670910	Space Marine Trupp
16670911	- Schwere Infanterie.
16670912	- Widerstandsfähige Standardeinheit, stark im Distanz- und Nahkampf.
16670913	- Umfassendes Angebot an Waffenverbesserungen. Nach der Verbesserung gegen beinahe alle Einheiten effektiv.
16670914	- Effektiv gegen Infanterie.
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16670920	Space Marine Sturmtrupp
16670921	- Schwere Infanterie.
16670922	- Schnelle Nahkampfeinheit.
16670923	- Sturmtrupps springen mit ihren Jetpacks schnell über das Schlachtfeld.
16670924	- Melterbomben sind effektiv gegen Fahrzeuge.
16670925	- Effektiv gegen Infanterie.
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16670930	Devastortrupp
16670931	- Schwere Infanterie.
16670932	- Unterstützungseinheit mit schweren Waffen.
16670933	- Widerstandsfähige Standardeinheit, stark im Distanz- und Nahkampf.
16670934	- Umfassendes Angebot an Waffenverbesserungen.
16670935	- Wegen der schweren Waffen können sich dem Trupp keine Kommandanten anschließen.
16670936	- Nach der Verbesserung gegen beinahe alle Einheiten effektiv.
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16670938
16670939
16670940	Ravenwing Sturm-Bikeschwadron
16670941	- Schwere Infanterie.
16670942	- Schnelle Nahkampfeinheit.
16670943	- Ausgerüstet für den Nahkampf.
16670944	- Effektiv gegen Infanterie.
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16670950	Ravenwing Bikeschwadron
16670951	- Schwere Infanterie.
16670952	- Schnelle Kampfeinheit.
16670953	- Ausgerüstet mit schweren Boltern, kann aber mit Multimeltern verbessert werden.
16670954	- Waffenverbesserungen sind gut im Einsatz gegen Infanterie und Panzerungen.
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16670960	Deathwing Terminatortrupp
16670961	- Schwere Infanterie in taktischer Cybotrüstung.
16670962	- Sehr widerstandfähige Kampfeinheit. Bewegt sich sehr langsam.
16670963	- Können mit Kettenfäusten, schweren Flammenwerfern, Sturmkanonen oder Cyclone Raketenwerfern verbessert werden.
16670964	- Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden.
16670965	- Waffenverbesserungen sind gut im Einsatz gegen Infanterie und zum Brechen der Moral.
16670966	- Im Nahkampf beinahe gegen alle Einheiten effektiv.
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16670970	Deathwing Terminatorsturmtrupp
16670971	- Schwere Infanterie in taktischer Cybotrüstung.
16670972	- Verbesserte Kampfeinheit. Zwar langsam, aber exzellent im Nahkampf.
16670973	- Können mit Energieklauen verbessert werden.
16670974	- Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden.
16670975	- Verzichtet auf Distanzwaffen zugunsten von zusätzlichen Nahkampfwaffen und besserer Verteidigung.
16670976	- Im Nahkampf beinahe gegen alle Einheiten effektiv.
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16670979
16670980	Veteranentrupp
16670981	- Schwere Infanterie.
16670982	- Dark Angels, die in vielen Schlachten gekämpft haben.
16670983	- Sehr talentiert im Distanzkampf.
16670984	- Umfassendes Angebot an Waffenverbesserungen.
16670985	- Können zur Infiltration und mit der "Rasender Angriff"-Fähigkeit verbessert werden.
16670986	- Kann Kontrollpunkte wegnehmen.
16670987	- Effektiv gegen Infanterie.
16670988
16670989
16670990	Veteranensturmtrupp
16670991	- Schwere Infanterie.
16670992	- Dark Angels, die in vielen Schlachten gekämpft haben.
16670993	- Sehr talentiert im Nahkampf.
16670994	- Umfassendes Angebot an Waffenverbesserungen.
16670995	- Können zur Infiltration und mit der "Rasender Angriff"-Fähigkeit verbessert werden.
16670996	- Kann Kontrollpunkte wegnehmen.
16670997	- Effektiv gegen Infanterie.
16670998
16670999
16671000	Deathwing Terminator-Todeskommando
16671001	- Schwere Infanterie in taktischer Cybotrüstung.
16671002	- Todeskommando aus Deathwing Terminatoren.
16671003	- Können mit Kettenfäusten, Energieklauen, Cyclone Raketenwerfern oder Sturmkanonen verbessert werden.
16671004	- Der Anführer des Kommandos ist effektiv im Nahkampf und erhöht die Moral des Trupps.
16671005	- Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden.
16671006	- Umfassendes Angebot an Waffenverbesserungen. Nach der Verbesserung gegen beinahe alle Einheiten effektiv.
16671007
16671008
16671009
16671010	Terminator mit Sturmkanone
16671011	- Fügt dem Trupp einen Terminator mit Sturmkanone hinzu.
16671012	- Eine Sturmkanone ist eine sechsläufige, selbstladende Maschinenkanone mit großer Reichweite.
16671013	- Sehr effektiv gegen Infanterie.
16671014
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16671017
16671018
16671019
16671020	Terminator mit Energieklauen
16671021	- Fügt dem Trupp einen Terminator mit einem Paar Energieklauen hinzu.
16671022	- Effektiv gegen Infanterie, Kommandanten und Dämonen.
16671023
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16671025
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16671028
16671029
16671030	Terminator mit Energiehammer und Sturmschild
16671031	- Fügt dem Trupp einen Terminator mit Energiehammer und Sturmschild hinzu.
16671032	- Ein Energiehammer ist eine mächtige Nahkampfwaffe, die Feinde betäuben kann.
16671033	- Effektiv gegen die meisten Einheiten.
16671034
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16671036
16671037
16671038
16671039
16671040	Terminator mit Cyclone Raketenwerfer
16671041	- Fügt dem Trupp einen Terminator mit Cyclone Raketenwerfer hinzu.
16671042	- Ein Cyclone Raketenwerfer ist ein stabilisierter Raketenwerfer, der aus der Bewegung abgefeuert werden kann.
16671043	- Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude.
16671044
16671045
16671046
16671047
16671048
16671049
16671050	Dark Angels Kommandotrupp
16671051	- Schwere Infanterie.
16671052	- Persönliche Leibwache des Kompaniemeisters.
16671053	- Wird vom Kompaniechampion angeführt.
16671054	- Dem Kompaniechampion obliegt es, feindliche Heerführer und Champions im Zweikampf zu binden.
16671055	- Die Produktion erfordert die Anwesenheit des Kompaniemeisters.
16671056	- Der Trupp kann mit Kompanieveteranen, einem Veteranensergeant, einem Apothecarius und einem Kompanie-Standartenträger verstärkt werden.
16671057	- Mit Ausnahme des Kompanieveteranen kann von jedem Anführer nur einer rekrutiert werden.
16671058	- Effektiv gegen Infanterie.
16671059
16671060	Kompanieveteran
16671061	- Schwere Infanterie.
16671062	- Ein außergewöhnlicher Marine, der die Ehre erhalten hat mit den Größten der Kompanie zu kämpfen.
16671063	- Verstärkt die Fernkampffähigkeiten des Kommandotrupps.
16671064	- Der Kommandotrupp kann bis zu drei Kompanieveteranen rekrutieren.
16671065	- Effektiv gegen Infanterie.
16671066
16671067
16671068
16671069
16671070	Apothecarius
16671071	- Schwere Infanterie.
16671072	- Heilereinheit.
16671073	- Die Regenerationsrate der Gesundheit wird erhöht.
16671074	- Der Kommandotrupp kann nur einen Apothecarius rekrutieren.
16671075
16671076
16671077
16671078
16671079
16671080	Veteranensergeant
16671081	- Schwere Infanterie.
16671082	- Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral.
16671083	- Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer).
16671084	- Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben.
16671085	- Der Kommandotrupp kann nur einen Veteranensergeant rekrutieren.
16671086	- Effektiv gegen Infanterie.
16671087
16671088
16671089
16671090	Kompanie-Standartenträger
16671091	- Trägt das Banner der Kompanie in die Schlacht.
16671092	- Inspiriert Einheiten im Umfeld verbissener zu kämpfen.
16671093	- Kann mit dem Banner der Verwüstung, dem Banner der Stärke oder dem Banner der Vergeltung verbessert werden.
16671094	- Kann nicht angefordert werden, falls ein einzelner Standartenträger angefordert wurde.
16671095	- Der Kommandotrupp kann nur einen Kompanie-Standartenträger rekrutieren.
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16671189
16671190
16671191
16671192
16671193
16671194
16671195
16671196
16671197
16671198
16671199	-- Squad Leaders
16671200	Scoutsergeant
16671201	- Schwere Infanterie.
16671202	- Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral.
16671203	- Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer).
16671204	- Effektiv gegen Infanterie.
16671205
16671206
16671207
16671208
16671209
16671210	Sergeant
16671211	- Schwere Infanterie.
16671212	- Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral.
16671213	- Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer).
16671214	- Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben.
16671215	- Effektiv gegen Infanterie.
16671216
16671217
16671218
16671219
16671220	Sturmsergeant
16671221	- Schwere Infanterie.
16671222	- Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral.
16671223	- Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer).
16671224	- Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben.
16671225	- Effektiv gegen Infanterie.
16671226
16671227
16671228
16671230	Devastorsergeant
16671231	- Schwere Infanterie.
16671232	- Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral.
16671233	- Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer).
16671234	- Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben.
16671235	- Effektiv gegen Infanterie.
16671236
16671237
16671238
16671239
16671240	Bikersergeant
16671241	- Schwere Infanterie.
16671242	- Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral.
16671243	- Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer).
16671244	- Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben.
16671245	- Effektiv gegen Infanterie.
16671246
16671247
16671248
16671249
16671250	Terminatorsergeant
16671251	- Schwere Infanterie.
16671252	- Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral.
16671253	- Effektiv gegen Infanterie.
16671254
16671255
16671256
16671257
16671258
16671259
16671260	Terminatorsturmsergeant
16671261	- Schwere Infanterie.
16671262	- Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral.
16671263	- Effektiv gegen Infanterie.
16671264
16671265
16671266
16671267
16671268
16671269
16671270	Veteranensergeant
16671271	- Schwere Infanterie.
16671272	- Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral.
16671273	- Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer).
16671274	- Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben.
16671275	- Effektiv gegen Infanterie.
16671276
16671277
16671278
16671279
16671280	Veteranensturmsergeant
16671281	- Schwere Infanterie.
16671282	- Anführereinheit, effektiv im Nahkampf und hebt die Moral.
16671283	- Kann mit mächtigen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden (Sakristeikammer).
16671284	- Kann seine Truppe formieren, um ihre Moral zu heben.
16671285	- Effektiv gegen Infanterie.
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16671308
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16671310
16671311
16671312
16671313
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16671315
16671316
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16671320
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16671330
16671331
16671332
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16671335
16671336
16671337
16671338
16671339
16671340
16671341
16671342
16671343
16671344
16671345
16671346
16671347
16671348
16671349
16671350
16671351
16671352
16671353
16671354
16671355
16671356
16671357
16671358
16671359
16671360
16671361
16671362
16671363
16671364
16671365
16671366
16671367
16671368
16671369
16671370
16671371
16671372
16671373
16671374
16671375
16671376
16671377
16671378
16671379
16671380
16671381
16671382
16671383
16671384
16671385
16671386
16671387
16671388
16671389
16671390
16671391
16671392
16671393
16671394
16671395
16671396
16671397
16671398
16671399	-- Commanders
16671400	Apothecarius
16671401	- Schwere Infanterie.
16671402	- Heilereinheit.
16671403	- Die Regenerationsrate der Gesundheit wird erhöht.
16671404
16671405
16671406
16671407
16671408
16671409
16671410	Deathwing Terminator-Apothecaius
16671411	- Schwere Infanterie.
16671412	- Heilereinheit in taktischer Cybotrüstung.
16671413	- Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden.
16671414	- Die Regenerationsrate der Gesundheit wird erhöht.
16671415
16671416
16671417
16671418
16671419
16671420	Ravenwing Biker-Apothecarius
16671421	- Schwere Infanterie.
16671422	- Heilereinheit auf einem Bike.
16671423	- Die Regenerationsrate der Gesundheit wird erhöht.
16671424
16671425
16671426
16671427
16671428
16671429
16671430	Standartenträger
16671431	- Schwere Infanterie.
16671432	- Trägt das Banner der Kompanie in die Schlacht.
16671433	- Inspiriert Einheiten im Umfeld verbissener zu kämpfen.
16671434	- Kann mit dem Banner der Verwüstung, dem Banner der Stärke oder dem Banner der Vergeltung verbessert werden.
16671435	- Kann nicht angefordert werden, falls der Kommandotrupp angefordert wurde.
16671436
16671437
16671438
16671439
16671440	Deathwing Terminator-Standartenträger
16671441	- Schwere Infanterie.
16671442	- Standartenträger in taktischer Cybotrüstung.
16671443	- Trägt das Banner der Kompanie in die Schlacht.
16671444	- Inspiriert Einheiten im Umfeld verbissener zu kämpfen.
16671445	- Kann mit dem Banner der Verwüstung, dem Banner der Stärke oder dem Banner der Vergeltung verbessert werden.
16671446	- Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden.
16671447	- Kann nicht angefordert werden, falls der Kommandotrupp angefordert wurde.
16671448
16671449
16671450	Ravenwing Biker-Standartenträger
16671451	- Schwere Infanterie.
16671452	- Standartenträger auf einem Bike.
16671453	- Trägt das Banner der Kompanie in die Schlacht.
16671454	- Inspiriert Einheiten im Umfeld verbissener zu kämpfen.
16671455	- Kann mit dem Banner der Verwüstung, dem Banner der Stärke oder dem Banner der Vergeltung verbessert werden.
16671456	- Kann nicht angefordert werden, falls der Kommandotrupp angefordert wurde.
16671457
16671458
16671459
16671460	Ordenspriester
16671461	- Kommandanteneinheit.
16671462	- Hat einen vernichtenden Nahkampfangriff.
16671463	- Erhöht die Regenerationsrate der Einheiten, die ihn umgeben drastisch.
16671464	- Kann einen Ruf von sich geben, der feindliche Einheiten demoralisiert und verlangsamt.
16671465	- Kann die Fähigkeit "Jage die Gefallenen" erhalten.
16671466	- Kann nicht angefordert werden, falls Asmodai, Meister-Absolutionspriester angefordert wurde.
16671467	- Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie.
16671468
16671469
16671470	Deathwing Terminator-Ordenspriester
16671471	- Kommandanteneinheit.
16671472	- Ordenspriester in taktischer Cybotrüstung.
16671473	- Hat einen vernichtenden Nahkampfangriff.
16671474	- Erhöht die Regenerationsrate der Einheiten, die ihn umgeben drastisch.
16671475	- Kann einen Ruf von sich geben, der feindliche Einheiten demoralisiert und verlangsamt.
16671476	- Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden.
16671477	- Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie.
16671478
16671479
16671480	Ravenwing Biker-Ordenspriester
16671481	- Kommandanteneinheit.
16671482	- Ordenspriester auf einem Bike.
16671483	- Hat einen vernichtenden Nahkampfangriff.
16671484	- Erhöht die Regenerationsrate der Einheiten, die ihn umgeben drastisch.
16671485	- Kann einen Ruf von sich geben, der feindliche Einheiten demoralisiert und verlangsamt.
16671486	- Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie.
16671487
16671488
16671489
16671490	Scriptor
16671491	- Kommandanteneinheit.
16671492	- Psi-Einheit mit vielen mächtigen Fähigkeiten, die sich auf die Schwächung der Entschlossenheit des Feindes konzentriert.
16671493	- Erkennt infiltrierte Einheiten.
16671494	- Kann nicht angefordert werden, falls Ezekiel, Großmeister der Scriptoren angefordert wurde.
16671495	- Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie.
16671496
16671497
16671498
16671499
16671500	Kompaniescriptor
16671501	- Kommandanteneinheit.
16671502	- Psi-Einheit mit vielen mächtigen Fähigkeiten, die sich auf die Schwächung der Entschlossenheit des Feindes konzentriert.
16671503	- Erkennt infiltrierte Einheiten.
16671504	- Kann nicht angefordert werden, falls Ezekiel, Großmeister der Scriptoren angefordert wurde.
16671505	- Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie.
16671506
16671507
16671508
16671509
16671510	Deathwing Terminator-Scriptor
16671511	- Kommandanteneinheit.
16671512	- Scriptor in taktischer Cybotrüstung.
16671513	- Psi-Einheit mit vielen mächtigen Fähigkeiten, die sich auf die Schwächung der Entschlossenheit des Feindes konzentriert.
16671514	- Erkennt infiltrierte Einheiten.
16671515	- Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden.
16671516	- Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie.
16671517
16671518
16671519
16671520	Ravenwing Biker-Scriptor
16671521	- Kommandanteneinheit.
16671522	- Scriptor auf einem Bike.
16671523	- Psi-Einheit mit vielen mächtigen Fähigkeiten, die sich auf die Schwächung der Entschlossenheit des Feindes konzentriert.
16671524	- Erkennt infiltrierte Einheiten.
16671525	- Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie.
16671526
16671527
16671528
16671529
16671530	Kompaniemeister
16671531	- Kommandoeinheit (Primär).
16671532	- Erhöht die Moral, wenn er einem Trupp zugeteilt wird.
16671533	- Seine Fähigkeiten erhöhen den Angriffsschaden und die Moral der Truppen.
16671534	- Kann Orbitale Bombardements anfordern, um großflächige Gebiete von Angriffskreuzern aus dem Orbit verwüsten zu lassen.
16671535	- Kann nicht angefordert werden, falls die Ravenwing- oder die Deathwing-Kompanie-Spezialisierung ausgewählt wurde.
16671536	- Kann nicht angefordert werden, falls Azrael, Oberster Großmeister der Dark Angels angefordert wurde.
16671537	- Effektiv gegen Infanterie, schwere Infanterie und Dämonen. Hervorragend im Nahkampf.
16671538
16671539
16671540	Meister des Ravenwing auf einem Bike
16671541	- Ravenwing Kommandoeinheit auf einem modifizierten Bike.
16671542	- Widerstandsfähige Standardeinheit, stark im Distanz- und Nahkampf.
16671543	- Kann die "Bombenangriff"-Fähigkeit nutzen, um Luftschläge anzufordern.
16671544	- Wird durch eine Landspeeder-Variante ersetzt, sobald die "Protokoll Gothica Dominus"-Forschung abgeschlossen wurde.
16671545	- Kann nicht angefordert werden, falls der Kompaniemeister oder Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing angefordert wurde.
16671546	- Effektiv gegen Infanterie.
16671547
16671548
16671549
16671550	Meister des Ravenwing im Landspeeder
16671551	- Ravenwing Kommandoeinheit in einem modifizierten Landspeeder (ersetzt die ursprüngliche Bike-Variante).
16671552	- Leichtes, aber sehr schnelle Fahrzeug für Distanzangriffe.
16671553	- Kann die Antigrav-Fähigkeit nutzen, um unpassierbares Gelände zu überqueren.
16671554	- Wird direkt aus dem Ravenwing-Heiligtum in die Schlacht teleportiert.
16671555	- Kann die "Bombenangriff"-Fähigkeit nutzen, um Luftschläge anzufordern.
16671556	- Das Nachtschild verhindert einen Großteil des zugefügten Schadens.
16671557	- Kann nicht angefordert werden, falls der Kompaniemeister oder Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing angefordert wurde.
16671558	- Effektiv gegen Infanterie.
16671559
16671560	Meister des Deathwing
16671561	- Kommandoeinheit in taktischer Cybotrüstung.
16671562	- Erhöht die Moral, wenn er einem Trupp zugeteilt wird.
16671563	- Seine Fähigkeiten erhöhen den Angriffsschaden und die Moral der Truppen.
16671564	- Kann Orbitale Bombardements anfordern, um großflächige Gebiete von Angriffskreuzern aus dem Orbit verwüsten zu lassen.
16671565	- Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden.
16671566	- Kann nicht angefordert werden, falls der Kompaniemeister oder Belial, Kompaniemeister des Deathwing angefordert wurde.
16671567	- Ist mit dem tödlichen Schwert der Stille ausgerüstet. Hervorragend im Nahkampf.
16671568	- Effektiv gegen Infanterie, schwere Infanterie und Dämonen.
16671569
16671570	Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing
16671571	- Heldeneinheit. Der wütende Kompaniemeister des Ravenwing.
16671572	- Besitzt das letzte imperiale Jetbike und führt ein meisterhaftes Energieschwert, das Rabenschwert.
16671573	- Leichtes Fahrzeug.
16671574	- Sehr schnelle Einheit für Distanzangriffe.
16671575	- Kann die Antigrav-Fähigkeit nutzen, um unpassierbares Gelände zu überqueren.
16671576	- Kann nicht angefordert werden, falls der Meister des Ravenwing, das Thunderhawk-Kanonenschiff oder der Kompaniemeister angefordert wurde.
16671577	- ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden.
16671578	- Wenn der Held im Kampf fällt, ist er nicht wirklich tot, wird aber von den Wächtern in der Dunkelheit davongetragen.
16671579
16671580	Belial, Kompaniemeister des Deathwing
16671581	- Heldeneinheit. Der unbezwingbare Kompaniemeister des Deathwing.
16671582	- Held von Piscina IV, der Ghazkull Mag Uruk Thrakas Pläne, den Planeten mit massiven Orkstreitmächten einzunehmen, vereitelte.
16671583	- Trägt eine taktische Cybotrüstung, wie in dieser Kompanie üblich.
16671584	- Ist mit einem Sturmbolter ausgerüstet und führt ein meisterhaftes Energieschwert, das Schwert der Stille.
16671585	- Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden.
16671586	- Kann nicht angefordert werden, falls der Kompaniemeister, der Deathwing Kompaniechampion oder der ehrwürdige Cybot angefordert wurde.
16671587	- ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden.
16671588	- Wenn der Held im Kampf fällt, ist er nicht wirklich tot, wird aber von den Wächtern in der Dunkelheit davongetragen.
16671589
16671590	Azrael, Oberster Großmeister der Dark Angels
16671591	- Heldeneinheit. Der Oberste Großmeister und Anführer des Ordens.
16671592	- Trägt den Titel "Hüter der Wahrheit" und sitzt dem Inneren Zirkel vor.
16671593	- Er führt nicht nur die Dark Angels in den Kampf, sondern er organisiert auch die Jagd auf die Gefallenen.
16671594	- Er führt die Geheimnisklinge, trägt den Protektor, eine meisterhafte Rüstung, den Zorn des Löwen, einen Bolter-Plasmawerfer, und den Helm des Löwen.
16671595	- Der Helm wird von einem devoten Wesen unbekannter Herkunft getragen (einem Wächter in der Dunkelheit).
16671596	- Kann nicht angefordert werden, falls der Land Raider Ares, der Kommandotrupp oder der Kompaniemeister angefordert wurden.
16671597	- ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden.
16671598	- Wenn der Held im Kampf fällt, ist er nicht wirklich tot, wird aber von den Wächtern in der Dunkelheit davongetragen.
16671599
16671600	Wächter in der Dunkelheit
16671601	- Ein unbekanntes Wesen (Gerüchten zufolge ein Hrud) mit unglaublicher Macht, Vorraussicht und Mysteriosität.
16671602	- Begleitet Azrael in den Kampf.
16671603	- Trägt den Helm des Löwen.
16671604	- Schützt umliegende Einheiten vor Schaden.
16671605	- Erkennt infiltrierte Einheiten.
16671606	- Ist unverwundbar, stirbt aber, falls Azrael außer Gefecht ist.
16671607
16671608
16671609
16671610	Ezekiel, Großmeister der Scriptoren
16671611	- Heldeneinheit. Der Großmeister der Scriptoren, Hüter des Buches der Erlösung und Bewahrer der Schlüssel.
16671612 	- Er trägt das Buch der Erlösung, das die Namen aller von den Dark Angels gefangenen Gefallenen auflistet.
16671613 	- Er trägt Schlüssel für den Felsen, den Turm der Engel und die Verliese, in denen Gefallene gefangen gehalten werden.
16671614	- Er trägt den Geheimnispanzer, eine meisterhafte Rüstung, und den Sendboten, eine meisterhafte Boltpistole.
16671615	- Er führt den Ketzerfluch, ein sinistres Energieschwert, das die Seelen aller Gefallenen enthalten soll, die ihm zum Opfer fielen.
16671616	- Kann nicht angefordert werden, falls der Land Raider Ares oder der Scriptor angefordert wurde.
16671617	- ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden.
16671618	- Wenn der Held im Kampf fällt, ist er nicht wirklich tot, wird aber von den Wächtern in der Dunkelheit davongetragen.
16671619
16671620	Asmodai, Meister-Absolutionspriester der Dark Angels
16671621	- Heldeneinheit. Der Meister-Absolutionspriester des Ordens.
16671622	- Der Meister der Heiligkeit der Dark Angels und der erfolgreichste Absolutionspriester des Ordens.
16671623	- Nur wenige können seinem grausamen Handwerk widerstehen und es wird gesagt, dass seine Feinde versuchen seiner Aufmerksamkeit zu entgehen.
16671624	- Er kann Gerüchten zufolge Opfer wochenlang am Leben halten, während sie qualvolle Folter erdulden müssen.
16671625	- Er führt eine Waffe namens Klingen der Wahrheit, ein Folterwerkzeug.
16671626	- Kann nicht angefordert werden, falls der Land Raider Ares oder der Ordenspriester angefordert wurde.
16671627	- ACHTUNG! Die Helden des Ordens sind einzigartig und können nur einmal angefordert werden.
16671628	- Wenn der Held im Kampf fällt, ist er nicht wirklich tot, wird aber von den Wächtern in der Dunkelheit davongetragen.
16671629
16671630	Lion El'Jonson
16671631	- Primarch des Dark Angels Ordens.
16671632	- Kommandierte die Legion während der Horus Häresie, die ihn letztlich zurück nach Caliban führte, um sich seinem Gegenpart, Luther, zu stellen.
16671633	- Wurde im finalen Kampf von Luther tödlich verwundet, aber von den mysteriösen Wächtern in der Dunkelheit geborgen.
16671634	- Er ruht nun in Stasis, tief begraben in der mobilen Ordensfestung der Dark Angels, dem Felsen.
16671635	- Er wartet auf seine Wiedererweckung, um die Dark Angels in den finalen Kreuzzug zu führen und die Menschheit zu retten.
16671636	- Er führt das Schwert des Löwen, trägt eine meisterhafte Plasmapistole, den Helm des Löwen und die Rüstung des Löwen.
16671637	- ACHTUNG! Der Primarch des Ordens ist einzigartig und kann nur einmal angefordert werden.
16671638	- Effektiv gegen alle Einheitentypen.
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16671692
16671693
16671694
16671695
16671696
16671697
16671698
16671699	-- Vehicles
16671700	Rhino Transportpanzer
16671701	- Fahrzeug. Panzer.
16671702	- Transportpanzer.
16671703	- Ausgerüstet mit einem Sturmbolter.
16671704	- Kann Infanterie-Einheiten befördern (außer Sturmtrupps, Terminatoren und Bikes).
16671705	- Kann mit Nebelwerfern ausgestattet werden.
16671706	- Effektiv gegen Infanterie.
16671707
16671708
16671709
16671710	Razorback
16671711	- Leichter Panzer.
16671712	- Ausgerüstet mit synchronisierten, schweren Boltern.
16671713	- Kann mit einer Laserkanone oder einem Multimelter verbessert werden.
16671714	- Kann eine Infanterie-Einheit befördern.
16671715	- Effektiv gegen Infanterie.
16671716
16671717
16671718
16671719
16671720	Ravenwing Landspeeder
16671721	- Leichtes Fahrzeug.
16671722	- Sehr schnelle Einheit für Distanzangriffe.
16671723	- Kann die Antigrav-Fähigkeit nutzen, um unpassierbares Gelände zu überqueren.
16671724	- Wird direkt aus dem Ravenwing-Heiligtum in die Schlacht teleportiert.
16671725	- Umfassendes Angebot an Waffenverbesserungen.
16671726	- Effektiv gegen Infanterie.
16671727
16671728
16671729
16671730	Ravenwing Tempest-Landspeeder
16671731	- Vielseitiges Sturmfahrzeug.
16671732	- Tempest-Variante des Ravenwing Landspeeders.
16671733	- Wird direkt aus dem Ravenwing-Heiligtum in die Schlacht teleportiert.
16671734	- Standardbewaffnung kann mit Anti-Infanterie-Waffen oder panzerbrechenden Waffen verbessert werden.
16671735	- Hat eine spezielle "Ausweichmanöver"-Fähigkeit.
16671736	- Effektiv gegen Infanterie.
16671737
16671738
16671739
16671740	Cybot
16671741	- Läufer.
16671742	- Unterstützungs-/Belagerungseinheit.
16671743	- Kann mit normalen und panzerbrechenden Distanzwaffen ausgerüstet werden.
16671744	- Effektiv gegen fast alle Einheiten, sehr effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude auf kurzer Distanz.
16671745
16671746
16671747
16671748
16671749
16671750	Deathwing Cybot
16671751	- Läufer.
16671752	- Unterstützungs-/Belagerungseinheit.
16671753	- Kann mit normalen und panzerbrechenden Distanzwaffen ausgerüstet werden.
16671754	- Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden.
16671755	- Effektiv gegen fast alle Einheiten, sehr effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude auf kurzer Distanz.
16671756
16671757
16671758
16671759
16671760	Mortis Cybot
16671761	- Läufer.
16671762	- Ist mit einem Paar gleicher Distanzwaffen ausgerüstet.
16671763	- Seine schweren Bolter können durch ein Paar Maschinenkanonen, Laserkanonen oder Sturmkanonen verbessert werden.
16671764	- Effektiv gegen Infanterie, Fahrzeuge und Gebäude.
16671765
16671766
16671767
16671768
16671769
16671770	Deathwing Mortis Cybot
16671771	- Läufer.
16671772	- Ist mit einem Paar gleicher Distanzwaffen ausgerüstet.
16671773	- Seine schweren Bolter können durch ein Paar Maschinenkanonen, Laserkanonen oder Sturmkanonen verbessert werden.
16671774	- Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden.
16671775	- Effektiv gegen Infanterie, Fahrzeuge und Gebäude.
16671776
16671777
16671778
16671779
16671780	Ehrwürdiger Cybot
16671781	- Schwerer Läufer.
16671782	- Belagerungseinheit.
16671783	- Kann mit normalen und panzerbrechenden Distanzwaffen ausgerüstet werden.
16671784	- Kann von jedem teleportationsfähigen Gebäude aus zu jedem sichtbaren Ort teleportiert werden.
16671785	- Kann nicht angefordert werden, falls Belial, Kompaniemeister des Deathwing angefordert wurde.
16671786	- Effektiv gegen fast alle Einheiten, sehr effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude auf kurzer Distanz.
16671787
16671788
16671789
16671790	Vindicator
16671791	- Leichter Belagerungspanzer.
16671792	- Ist mit einem kurzläufigen Demolishergeschütz ausgerüstet.
16671793	- Effektiv gegen die meisten Arten von Einheiten.
16671794
16671795
16671796
16671797
16671798
16671799
16671800	Whirlwind
16671801	- Fahrzeug.
16671802	- Artilleriepanzer.
16671803	- Artillerie kann aus großer Distanz abgefeuert werden und benötigt keinen Sichtkontakt.
16671804	- Artillerie ist sehr ungenau, besonders wenn man sie blind abfeuert.
16671805	- Feuert Raketen ab, die einen großen Wirkungsbereich haben und hervorragend zum Bekämpfen von Infanterie in großer Zahl sind.
16671806	- (Gefechtskompanie) Kann Kastellanraketen abfeuern, die tödliche Minenfelder an der Aufschlagstelle verteilen und dadurch sehr gut Infanterie-Formationen versprengen können.
16671807	- Effektiv gegen Infanterie und Verteidigungsstellungen.
16671808
16671809
16671810	Predator Annihilator
16671811	- Schwerer Panzer.
16671812	- Schwer bewaffneter Panzer.
16671813	- Ist mit synchronisierten Laserkanonen, zwei Laserkanonen in den Seitenkuppeln und einem Sturmbolter ausgerüstet.
16671814	- Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude.
16671815
16671816
16671817
16671818
16671819
16671820	Thunderhawk-Kanonenschiff
16671821	- Schweres Flugzeug.
16671822	- Primäre Luftwaffenplattform mit großer Feuerkraft.
16671823	- Extrem schwere Transportflugeinheit, die Infanterie-Einheiten befördern kann.
16671824	- Muss landen, um Truppen ein- und auszuladen.
16671825	- Wenn gelandet, kann es keine Waffen abfeuern und ist deshalb verwundbar.
16671826	- Wenn gelandet, wird Energie zu den internen Wartungssystemen umgeleitet, um automatisch Reparaturen durchzuführen.
16671827	- ACHTUNG! Nicht in tiefem Wasser oder unpassierbarem Gelände landen, weil das Thunderhawk sonst stecken bleibt.
16671828	- Kann nicht angefordert werden, falls Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing angefordert wurde.
16671829	- Effektiv gegen alle Arten von Einheitentypen.
16671830	Land Raider Ares
16671831	- Schweres Fahrzeug.
16671832	- Wurde zuerst in der Belagerung von Ares eingesetzt und ist mit dem Demolishergeschütz eines Vindicators ausgerüstet, das perfekt für Straßenkämpfe geeignet ist.
16671833	- Wegen der enormen Größe der Demolishergranaten kann der Ares keine Truppen befördern.
16671834	- Kann nicht angefordert werden, falls Azrael, Asmodai oder Ezekiel angefordert wurden.
16671835	- Effektiv gegen alle Arten von Einheitentypen.
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16671891
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16671893
16671894
16671895
16671896
16671897
16671898
16671899	-- Researches
16671900	Geheimnisse des Inneren Zirkels
16671901	- Ermöglicht das Verbessern von Razorbacks und Cybots mit speziellen, schweren Waffen.
16671902	- Verbessert Ihre Kapelle des Inneren Zirkels, sodass Helden der Gefechtskompanie angefordert werden können.
16671903	- Erlaubt das Bauen von: Azrael, Oberster Großmeister der Dark Angels.
16671904	- Erlaubt das Bauen von: Ezekiel, Großmeister der Scriptoren.
16671905	- Erlaubt das Bauen von: Asmodai, Meister-Absolutionspriester der Dark Angels.
16671906
16671907
16671908
16671909
16671910	Waffen des Inneren Zirkels
16671911	- Stattet alle Sergeants sowie Scout-, Sturm-, Devastor- und Bikersergeants mit Energieschwertern aus.
16671912	- Stattet den Scriptor und den Biker-Scriptor mit einer Psiwaffe aus.
16671913	- Stattet den Biker-Ordenspriester mit einem Energieschwert aus.
16671914	- Energieschwerter ignorieren Rüstungen und sind daher besonders effektiv gegen schwere Infanterie.
16671915	- Stattet alle Sergeants sowie Scout-, Sturm-, Devastor- und Bikersergeants mit Plasmapistolen aus.
16671916	- Stattet den Kompaniemeister, den Ordenspriester und den Scriptor mit Plasmapistolen aus.
16671917	- Plasmapistolen sind effektiv gegen schwere Infanterie.
16671918	- Stattet den Techmarine mit einem Sturmbolter und einem Energiehammer aus.
16671919
16671920	Meisterhafte Rüstung
16671921	- Erhöht das Maximum und die Regenerationsrate der Gesundheit aller Kommandoeinheiten und des Techmarines.
16671922	- Betrifft jedoch keine Kommandanten in taktischer Cybotrüstung oder auf Bikes.
16671923
16671924
16671925
16671926
16671927
16671928
16671929
16671930	Buch der Erlösung
16671931	- Stattet den Scriptor mit dem Buch der Erlösung aus.
16671932	- Das Buch der Erlösung macht alle verbündete Einheiten im Umfeld furchtlos.
16671933
16671934
16671935
16671936
16671937
16671938
16671939
16671940	Wut des Ravenwing
16671941	- Die Dark Angels kämpfen mit der überwältigenden Geschwindigkeit des Ravenwing.
16671942	- Verbessert manche Kommandanten, sodass sie auf Bikes fahren.
16671943	- Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Techmarines und der Tech-Servitoren um 20%.
16671944	- Erlaubt das Bauen von: Ravenwing Bikes und Landspeeder.
16671945	- Erlaubt das Bauen von: Meister des Ravenwing.
16671946	- Erlaubt das Bauen von: Thunderhawk-Kanonenschiff.
16671947	- Erlaubt das Bauen von: Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing.
16671948
16671949
16671950	Macht des Deathwing
16671951	- Die Dark Angels setzen auf die unzerbrechbare Stärke des Deathwing.
16671952	- Verbessert manche Kommandanten, sodass sie taktische Cybotrüstungen tragen.
16671953	- Erhöht die Gesundheit des Techmarines und der Tech-Servitoren um 50.
16671954	- Erlaubt Zugriff auf teleportierbare Einheiten.
16671955	- Erlaubt das Bauen von: Terminatortrupps, Terminatorsturmtrupps und Terminator-Todeskommando.
16671956	- Erlaubt das Bauen von: Ehrwürdiger Cybot.
16671957	- Erlaubt das Bauen von: Meister des Deathwing.
16671958	- Erlaubt das Bauen von: Belial, Kompaniemeister des Deathwing.
16671959
16671960	Kraft der Gefechtskompanie
16671961	- Die Dark Angels führen die ganze Macht einer Gefechtskompanie in den Kampf.
16671962	- Ermöglicht Tech-Servitoren die "Riten der Sabotage"-Fähigkeit einzusetzen, die feindliche Fahrzeuge und Gebäude schädigt.
16671963	- Erhöht die maximale Anzahl an schweren Waffen, die Scouttrupps tragen können.
16671964	- Erlaubt Zugriff auf einige der besten Fahrzeuge und Helden der Dark Angels.
16671965	- Erlaubt das Bauen von: Devastor-, Kommando-, Veteranen- und Veteranensturmtrupps.
16671966	- Erlaubt das Bauen von: Predator Annihilator und Land Raider Ares.
16671967	- Erlaubt das Bauen von: Azrael, Oberster Großmeister der Dark Angels.
16671968	- Erlaubt das Bauen von: Ezekiel, Großmeister der Scriptoren.
16671969	- Erlaubt das Bauen von: Asmodai, Meister-Absolutionspriester der Dark Angels.
16671970	Protokoll Gothica Dominus
16671971	- Verbessert Ihre Maschinenkirchen, sodass schwer gepanzerte Fahrzeuge angefordert werden können.
16671972	- Verbessert Ihr Ravenwing-Heiligtum, sodass Helden des Ravenwing angefordert werden können.
16671973	- Erlaubt das Bauen von: Whirlwind.
16671974	- Erlaubt das Bauen von: Meister des Ravenwing im Landspeeder.
16671975	- Erlaubt das Bauen von: Thunderhawk-Kanonenschiff.
16671976	- Erlaubt das Bauen von: Sammael, Kompaniemeister des Ravenwing.
16671977
16671978
16671979
16671980	Initiative Gothica Dominus
16671981	- Verbessert Ihre Maschinenkirchen, sodass schwer gepanzerte Fahrzeuge angefordert werden können.
16671982	- Verbessert Ihr Deathwing-Orbitalrelais, sodass Helden des Deathwing angefordert werden können.
16671983	- Erlaubt das Bauen von: Whirlwind.
16671984	- Erlaubt das Bauen von: Terminator- und Terminatorsturmtrupps.
16671985	- Erlaubt das Bauen von: Ehrwürdiger Cybot.
16671986	- Erlaubt das Bauen von: Belial, Kompaniemeister des Deathwing.
16671987
16671988
16671989
16671990	Executor Gothica Dominus
16671991	- Verbessert Ihre Maschinenkirchen, sodass schwer gepanzerte Fahrzeuge angefordert werden können.
16671992	- Erlaubt das Bauen von: Whirlwind und Predator Annihilator.
16671993	- Erlaubt das Bauen von: Land Raider Ares.
16671994
16671995
16671996
16671997
16671998
16671999
16672000	Kommandanten-Verbesserung (Held)
16672001	- Erhöht das Maximum und die Regenerationsrate der Gesundheit aller Kommandoeinheiten.
16672002	- Erhöht die Regenerationsrate der Fähigkeiten aller Kommandoeinheiten.
16672003	- Erhöht den maximalen Angriffsschaden aller Kommandoeinheiten.
16672004	- Zweite von zwei möglichen Verbesserungen.
16672005
16672006
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16672009
16672010	Rasender Angriff
16672011	- Ermöglicht Veteranen- und Veteranensturmtrupps, sich den Feinden mit unglaublicher Geschwindigkeit zu nähern.
16672012	- Das Bewegungsmoment der blitzschnellen Bewegung wird in einen vernichtenden Angriff verwandelt.
16672013	- Rasender Angriff funktioniert nur, wenn sich der Trupp in Angriffsformation befindet.
16672014	- Passive Fähigkeit.
16672015	- Funktioniert nur im Nahkampf, hat anderenfalls keine Auswirkungen.
16672016
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16672020	Ausrüstung: Granaten
16672021	- Rüstet Dark Angel Space Marines mit Granaten aus.
16672022	- Die einzelnen Granatenarten sind gegen verschiedene Einheitentypen effektiv.
16672023	- Rüstet Sturmtrupps mit Melterbomben aus.
16672024	- Rüstet Space Marine Trupps mit Fragmentgranaten aus.
16672025	- Rüstet Veteranen- und Veteranensturmtrupps mit Sprenggranaten aus.
16672026
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16672030	Jage die Gefallenen
16672031	- Ermöglicht Einheiten des Ravenwing die Fähigkeit "Jage die Gefallenen" einzusetzen.
16672032	- Gerüchte, dass Gefallene in der Nähe sind, treiben die Einheiten des Ravenwing dazu mit unglaublicher Inbrunst zu kämpfen.
16672033	- Ermöglicht Ravenwing-Einheiten infiltrierte Einheiten zu erkennen, solange die Fähigkeit aktiv ist.
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16672040	Scout-Infiltration
16672041	- Ermöglicht den Scouts zu infiltrieren.
16672042	- Infiltrierte Einheiten sind für die meisten Feinde unsichtbar.
16672043	- Infiltrierte Einheiten können Punkte angreifen und erobern, ohne gesehen zu werden.
16672044
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16672048
16672049
16672050	Veteranen-Infiltration
16672051	- Ermöglicht den Veteranen- und Veteranensturmtrupps zu infiltrieren.
16672052	- Infiltrierte Einheiten sind für die meisten Feinde unsichtbar.
16672053	- Infiltrierte Einheiten können Punkte angreifen und erobern, ohne gesehen zu werden.
16672054
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16672056
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16672059
16672060	Unbezwingbar
16672061	- Die Dark Angels sind unglaublich hartnäckig.
16672062	- Erhöht die maximale Gesundheit von Scouts, Space Marines, Terminatoren und Veteranen.
16672063	- Erhöht den maximalen Angriffsschaden von Space Marine Trupps, Sturm- und Scouttrupps.
16672064
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16672068
16672069
16672070	Mentaler Wall
16672071	- Ermöglicht dem Scriptor den mentalen Wall einzusetzen.
16672072	- Der mentale Wall schützt den Scriptor kurzzeitig vor Schaden.
16672073
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16672078
16672079
16672080	Geistschinder
16672081	- Ermöglicht dem Scriptor den Geistschinder einzusetzen.
16672082	- Der Geistschinder fügt einer einzelnen Einheit großen Schaden zu.
16672083	- Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten.
16672084
16672085
16672086
16672087
16672088
16672089
16672090	Geistschinder (Ravenwing und Deathwing)
16672091	- Ermöglicht dem Scriptor den Geistschinder einzusetzen.
16672092	- Der Geistschinder fügt einer einzelnen Einheit großen Schaden zu.
16672093	- Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten.
16672094	- Kann nur vom Biker- und vom Terminator-Scriptor eingesetzt werden.
16672095
16672096
16672097
16672098
16672099
16672100	Geistschinder (Ravenwing)
16672101	- Ermöglicht dem Scriptor den Geistschinder einzusetzen.
16672102	- Der Geistschinder fügt einer einzelnen Einheit großen Schaden zu.
16672103	- Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten.
16672104	- Kann nur vom Biker-Scriptor eingesetzt werden.
16672105
16672106
16672107
16672108
16672109
16672110	Ausrüstung: Teleport-Aktivator
16672111	- Rüstet Terminatoren mit Teleport-Aktivatoren aus.
16672112	- Ermöglicht Terminatoren, sich über kurze Distanzen zu teleportieren, selbst über unpassierbares Gelände.
16672113
16672114
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16672117
16672118
16672119
16672120	Plasmagerüst
16672121	- Die Energieressourcen-Produktion wird erhöht.
16672122	- Führen Sie diese Forschung aus, wenn Sie über zu viele Anforderungspunkte und zu wenig Energie verfügen.
16672123	- Erste von zwei möglichen Verbesserungen.
16672124
16672125
16672126
16672127
16672128
16672129
16672130	Kernglockenturm
16672131	- Die Energieressourcen-Produktion wird erhöht.
16672132	- Führen Sie diese Forschung aus, wenn Sie über zu viele Anforderungspunkte und zu wenig Energie verfügen.
16672133	- Zweite von zwei möglichen Verbesserungen.
16672134
16672135
16672136
16672137
16672138
16672139
16672140	Engelsfall
16672141	- Die Produktion der Anforderungspunkte wird erhöht.
16672142	- Führen Sie diese Forschung aus, wenn Sie über zu viel Energie und zu wenig Anforderungspunkte verfügen.
16672143	- Erste von zwei möglichen Verbesserungen.
16672144
16672145
16672146
16672147
16672148
16672149
16672150	Glaubensprobe
16672151	- Die Produktion der Anforderungspunkte wird erhöht.
16672152	- Führen Sie diese Forschung aus, wenn Sie über zu viel Energie und zu wenig Anforderungspunkte verfügen.
16672153	- Zweite von zwei möglichen Verbesserungen.
16672154
16672155
16672156
16672157
16672158
16672159
16672160	Ausweichmanöver
16672161	- Ermöglicht den Einheiten des Ravenwing komplizierte Ausweichmanöver durchzuführen.
16672162	- Dem Ravenwing dürfen nur die talentiertesten Piloten beitreten, die dem Feindfeuer sehr gut ausweichen können.
16672163	- Verringert den erlittenen Schaden.
16672164
16672165
16672166
16672167
16672168
16672169
16672170	Riten der Schlacht
16672171	- Solange der Kompaniemeister auf dem Schlachtfeld ist, wird die Moral aller Dark Angels erhöht.
16672172	- Sobald der Kompaniemeister außer Gefecht ist, geht die Moral wieder auf ihr normales Niveau zurück.
16672173	- Macht den Kompaniemeister furchtlos.
16672174	- Wirkt nur auf Space Marine Trupps, Sturm- und Devastortrupps.
16672175
16672176
16672177
16672178
16672179
16672180	Gerüchte über die Gefallenen
16672181	- Die Dark Angels vermuten die Anwesenheit von Gefallenen im Umfeld...
16672182	- Erhöht die Sichtweite des Kompaniemeisters, in der er infiltrierte Einheiten erkennt.
16672183	- Einmal erforscht, ist diese Fähigkeit immer aktiv.
16672184
16672185
16672186
16672187
16672188
16672189
16672190	Trupplimit erhöhen
16672191	- Je höher das Trupplimit, desto mehr Trupps dürfen Sie anfordern.
16672192	- Das Trupplimit legt fest, wie viele Truppen Sie anfordern können.
16672193
16672194
16672195
16672196
16672197
16672198
16672199
16672200	Fahrzeuglimit erhöhen
16672201	- Je höher das Fahrzeuglimit, desto mehr Fahrzeuge dürfen Sie anfordern.
16672202	- Das Fahrzeuglimit legt fest, wie viele Fahrzeuge Sie anfordern können.
16672203
16672204
16672205
16672206
16672207
16672208
16672209
16672210	Banner der Vergeltung
16672211	- Eines der drei heiligen Kompaniebanner der Dark Angels.
16672212	- Exklusiv für die Ravenwing-Kompanie.
16672213	- Verbessert das Banner, das vom Standartenträger getragen wird.
16672214	- Erhöht die Geschwindigkeit umliegender Einheiten.
16672215
16672216
16672217
16672218
16672219
16672220	Banner der Verwüstung
16672221	- Eines der drei heiligen Kompaniebanner der Dark Angels.
16672222	- Exklusiv für die Deathwing-Kompanie.
16672223	- Verbessert das Banner, das vom Standartenträger getragen wird.
16672224	- Erhöht die Zielgenauigkeit und die Moralregenerationsrate umliegender Einheiten.
16672225
16672226
16672227
16672228
16672229
16672230	Banner der Stärke
16672231	- Eines der drei heiligen Kompaniebanner der Dark Angels.
16672232	- Exklusiv für die Gefechtskompanie.
16672233	- Verbessert das Banner, das vom Standartenträger getragen wird.
16672234	- Erhöht die Regenerationsrate der Gesundheit und der Moral umliegender Einheiten.
16672235
16672236
16672237
16672238
16672239
16672240	Dickköpfig
16672241	- Die Dark Angels weigern sich stur vor einem Feind zu weichen.
16672242	- Erhöht die maximale Gesundheit und Moral von Space Marine Trupps, Scout- und Terminatortrupps.
16672243	- Erhöht die maximale Gesundheit von Sergeants, Scout- und Terminatorsergeants.
16672244
16672245
16672246
16672247
16672248
16672249
16672250	Ausrüstung: Geheimnisklinge
16672251	- Rüstet den Kompaniemeister mit der Geheimnisklinge aus.
16672252	- Dies ist die heiligste Waffe der Dark Angels.
16672253	- Sehr effektiv gegen Infanterie, Kommandanten und Dämonen.
16672254
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16672256
16672257
16672258
16672259
16672260	Meister der Schmiede
16672261	- Verbessert den Techmarine zu einem Meister der Schmiede.
16672262	- Rüstet den Techmarine mit einem kompletten Servoharnisch aus.
16672263	- Der Servoharnisch verfügt über einen Flammenwerfer und einen Plasmaschneider.
16672264	- Erhöht die maximale Gesundheit, die Regenerationsrate der Gesundheit, die Konstruktions- und die Reparaturgeschwindigkeit des Techmarine.
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16672395
16672396
16672397
16672398
16672399	-- Abilities
16672400	Kriegsschrei
16672401	- Ruft mit einem mächtigen Kriegsschrei zu den Truppen!
16672402	- Mit Linksklick aktivieren.
16672403	- Beeinflusst kurzzeitig alle eigenen Infanterie-Einheiten in der Nähe.
16672404	- Angriffsschaden und Moral wird erhöht.
16672405
16672406
16672407
16672408
16672409
16672410	Buch der Erlösung
16672411	- Stattet den Scriptor mit dem Buch der Erlösung aus.
16672412	- Das Buch der Erlösung macht alle verbündete Einheiten im Umfeld furchtlos.
16672413
16672414
16672415
16672416
16672417
16672418
16672419
16672420	Demoralisierungsruf
16672421	- Eine Litanei aus Flüchen, die einen gegnerischen Trupp demoralisiert.
16672422	- Die Geschwindigkeit des Trupps wird für 10 Sekunden um 25% gesenkt.
16672423
16672424
16672425
16672426
16672427
16672428	Linksklicken Sie auf gegnerische Infanterie, um einen Demoralisierungsruf einzusetzen.
16672429	Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Infanterie-Einheiten angewendet werden!
16672430	Mentaler Wall
16672431	- Ein psionischer Schild schützt den Anwender vor den meisten Angreifern.
16672432	- Wenn aktiviert, wird der Scriptor kurzzeitig vor Nahkampf- und Fernkampfschaden geschützt.
16672433	- Linksklicken zum Aktivieren.
16672434
16672435
16672436
16672437
16672438
16672439
16672440	Fragmentgranaten
16672441	- Eine Granate ins Zielgebiet oder zum Gegner werfen.
16672442	- Mit Linksklick aktivieren und auf Zielgebiet/feindlichen Trupp zielen.
16672443	- Schädigt gegnerische Infanterie und betäubt sie kurzzeitig.
16672444	- Hat gegen Fahrzeuge oder Gebäude keinen Effekt.
16672445
16672446
16672447
16672448	Linksklicken Sie auf gegnerische Infanterie, um eine Fragmentgranate auf sie zu werfen.
16672449	Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Einheiten angewendet werden!
16672450	Höllenfeuer
16672451	- Ein Strahl aus Psi-Flammen schießt aus Augen und Mund des Scriptors und hüllt das Ziel ein.
16672452	- Mit Linksklick aktivieren und auf einen feindlichen Trupp zielen.
16672453	- Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten.
16672454
16672455
16672456
16672457
16672458	Linksklicken Sie auf eine gegnerische Einheit, um sie mit dem Höllenfeuer anzugreifen.
16672459	Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Einheiten angewendet werden!
16672460	Jage die Gefallenen
16672461	- Gerüchte, dass Gefallene in der Nähe sind, treiben die Einheiten des Ravenwing dazu mit unglaublicher Inbrunst zu kämpfen.
16672462	- Ermöglicht Ravenwing-Einheiten infiltrierte Einheiten zu erkennen, solange die Fähigkeit aktiv ist.
16672463	- Linksklicken zum Aktivieren.
16672464
16672465
16672466
16672467
16672468
16672469
16672470	Jage die Gefallenen
16672471	- Gerüchte, dass Gefallene in der Nähe sind, treiben diese Einheit dazu mit unglaublicher Inbrunst zu kämpfen.
16672472	- Ermöglicht dieser Einheit infiltrierte Einheiten zu erkennen, solange die Fähigkeit aktiv ist.
16672473	- Linksklicken zum Aktivieren.
16672474
16672475
16672476
16672477
16672478
16672479
16672480	Sprenggranaten
16672481	- Eine Granate ins Zielgebiet oder zum Gegner werfen.
16672482	- Mit Linksklick aktivieren und auf Zielgebiet/feindlichen Trupp zielen.
16672483	- Schädigt gegnerische Infanterie und Fahrzeuge.
16672484	- Hat gegen Gebäude keinen Effekt.
16672485
16672486
16672487
16672488	Linksklicken Sie auf gegnerische Infanterie oder ein gegnerisches Fahrzeug, um eine Sprenggranate einzusetzen.
16672489	Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Einheiten und Fahrzeuge angewendet werden!
16672490	Maschinengeist
16672491	- Der Maschinengeist des Land Raiders übernimmt die Kontrolle.
16672492	- Mit Linksklick aktivieren.
16672493	- Macht den Land Raider kurzzeitig unverwundbar.
16672494	- Verringert die Geschwindigkeit des Land Raiders für eine kurze Zeit.
16672495
16672496
16672497
16672498
16672499
16672500	Melterbomben
16672501	- Eine Melterbombe wird gegen das Ziel eingesetzt.
16672502	- Mit Linksklick aktivieren und auf gegnerisches Fahrzeug/Gebäude zielen.
16672503	- Richtet an feindlichen Fahrzeugen und Gebäuden schweren Schaden an.
16672504	- Melterbomben sind Kurzstreckenwaffen und wirkungslos gegen Infanterie.
16672505
16672506
16672507
16672508	Linksklicken Sie auf ein gegnerisches Fahrzeug oder Gebäude, um eine Melterbombe einzusetzen.
16672509	Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Fahrzeuge angewendet werden!
16672510	Geistschinder
16672511	- Der Scriptor schleudert einen Strahl aus roher Psi-Energie auf das Opfer, der eine tödliche Geisteskrankheit auslöst.
16672512	- Mit Linksklick aktivieren und auf einen feindlichen Trupp zielen.
16672513	- Fügt der anvisierten Einheit großen Schaden zu.
16672514	- Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten.
16672515
16672516
16672517
16672518	Linksklicken Sie auf eine gegnerische Einheit, um sie mit dem Geistschinder anzugreifen.
16672519	Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Einheiten angewendet werden!
16672520	Orbitales Bombardement
16672521	- Ein Angriff aus dem Orbit wird auf das Zielgebiet ausgeführt.
16672522	- Linksklick auf einem Gebiet ausführen, um Bombardement einzuleiten.
16672523	- Orbitalangriffe richten einen großen Schaden an, sind aber unpräzise.
16672524
16672525
16672526
16672527
16672528	Linksklicken Sie auf einen Ort auf der Karte, um ihn mit dem orbitalen Bombardement zu verwüsten.
16672529	Orbitales Bombardement wurde nicht richtig ausgeführt!
16672530	Formieren
16672531	- Der Sergeant formiert seine Truppe.
16672532	- Mit Linksklick aktivieren.
16672533	- Die Moral der Truppe wird vollständig wiederhergestellt.
16672534	- Wirkt gegen den Verlust der Moral.
16672535
16672536
16672537
16672538
16672539
16672540	Bombenangriff
16672541	- Fordert einen Luftschlag an.
16672542	- Luftschläge sind vernichtende Angriffe, die ganze Trupps auslöschen können.
16672543
16672544
16672545
16672546
16672547
16672548	Linksklicken Sie auf einen Ort auf der Karte, um ihn mit dem Bombenangriff zu verwüsten.
16672549	Bombenangriff wurde nicht richtig ausgeführt!
16672550	Riten der Sabotage
16672551	- Der Tech-Servitor nutzt sein umfassendes Technikwissen, um extremen Schaden an feindlichen Fahrzeugen und Gebäuden anzurichten.
16672552	- Fahrzeuge werden auch kurzzeitig verlangsamt.
16672553	- Es dauert mehrere Sekunden, bis diese Fähigkeit Wirkung zeigt.
16672554	- Mit Linksklick aktivieren und auf ein gegnerisches Fahrzeug oder Gebäude zielen.
16672555
16672556
16672557
16672558	Linksklicken Sie auf ein gegnerisches Gebäude, um die Riten der Sabotage einzusetzen.
16672559	Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Gebäude angewendet werden!
16672560	Nebelwerfer
16672561	- Feuert eine Rauchgranate auf das Zielgebiet ab.
16672562	- Mit Linksklick aktivieren und auf ein Gebiet zielen.
16672563	- Eingenebelte Einheiten haben einen Verteidigungsbonus gegen Fernangriffe.
16672564
16672565
16672566
16672567
16672568	Linksklicken Sie auf die Karte, um eine Rauchgranate abzufeuern.
16672569	Diese Fähigkeit kann nur an Orten innerhalb der Karte angewendet werden!
16672570	Kastellanraketen
16672571	- Feuert Raketen ab, die tödliche Minenfelder an der Aufschlagstelle verteilen und dadurch sehr gut Infanterie-Formationen versprengen können.
16672572	- Jeder Schuss benötigt 150 Anforderungspunkte und 150 Energie.
16672573
16672574
16672575
16672576
16672577
16672578	Linksklicken Sie auf einen Ort auf der Karte, um eine Kastellanrakete abzufeuern.
16672579	Die Kastellanraketen wurden nicht richtig abgefeuert!
16672580	Jage die Gefallenen
16672581	- Gerüchte, dass Gefallene in der Nähe sind, treiben Sammael dazu mit unglaublicher Inbrunst zu kämpfen.
16672582	- Ermöglicht ihm infiltrierte Einheiten zu erkennen, solange die Fähigkeit aktiv ist.
16672583	- Linksklicken zum Aktivieren.
16672584
16672585
16672586
16672587
16672588
16672589
16672590	Gewaltiger Schmetterschlag
16672591	- Ezekiel setzt eine heftige, psionische Explosion im Zielgebiet frei.
16672592	- Mit Linksklick aktivieren und auf Gebiet/feindliche Truppen zielen.
16672593	- Verursacht bei feindlichen Einheiten Schaden.
16672594
16672595
16672596
16672597
16672598	Linksklicken Sie auf die Karte, um den gewaltigen Schmetterschlag auszuführen, der jede gegnerische Einheit in der Nähe schädigt.
16672599	Der gewaltige Schmetterschlag wurde nicht richtig ausgeführt!
16672600	Mentaler Wall
16672601	- Ein psionischer Schild schützt den Anwender vor den meisten Angreifern.
16672602	- Wenn aktiviert, wird der Scriptor kurzzeitig vor Nahkampf- und Fernkampfschaden geschützt.
16672603	- Linksklicken zum Aktivieren.
16672604
16672605
16672606
16672607
16672608
16672609
16672610	Höllenfeuer
16672611	- Ein Strahl aus Psi-Flammen schießt aus Augen und Mund des Scriptors und hüllt das Ziel ein.
16672612	- Mit Linksklick aktivieren und auf einen feindlichen Trupp zielen.
16672613	- Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten.
16672614
16672615
16672616
16672617
16672618	Linksklicken Sie auf eine gegnerische Einheit, um sie mit dem Höllenfeuer anzugreifen.
16672619	Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Einheiten angewendet werden!
16672620	Geistschinder
16672621	- Der Scriptor schleudert einen Strahl aus roher Psi-Energie auf das Opfer, der eine tödliche Geisteskrankheit auslöst.
16672622	- Mit Linksklick aktivieren und auf einen feindlichen Trupp zielen.
16672623	- Fügt der anvisierten Einheit großen Schaden zu.
16672624	- Wirkt nur bei Infanterie, Dämonen und Kommandanten.
16672625
16672626
16672627
16672628	Linksklicken Sie auf eine gegnerische Einheit, um sie mit dem Geistschinder anzugreifen.
16672629	Diese Fähigkeit kann nur auf gegnerische Einheiten angewendet werden!
16672630
16672631
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16672682
16672683
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16672685
16672686
16672687
16672688
16672689
16672690
16672691
16672692
16672693
16672694
16672695
16672696
16672697
16672698
16672699	-- Weapons
16672700	Sturmkanone
16672701	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672702	- Eine sechsläufige, selbstladende Maschinenkanone.
16672703	- Große Reichweite.
16672704	- Besonders effektiv gegen Infanterie.
16672705
16672706
16672707
16672708
16672709
16672710	Maschinenkanone
16672711	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672712	- Schwere Schnellschusswaffe zum Eliminieren schwerer Infanterie oder leichter Fahrzeuge.
16672713	- Große Reichweite.
16672714	- Effektiv gegen Infanterie und Fahrzeuge.
16672715
16672716
16672717
16672718
16672719
16672720	Boltpistole
16672721	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe.
16672722	- Feuert explosive Projektile mit hoher Geschwindigkeit ab.
16672723	- Mittlere Reichweite.
16672724	- Effektiv gegen Infanterie.
16672725
16672726
16672727
16672728
16672729
16672730	Bolter
16672731	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe.
16672732	- Feuert explosive Projektile mit hoher Geschwindigkeit ab.
16672733	- Mittlere Reichweite.
16672734	- Effektiv gegen Infanterie.
16672735
16672736
16672737
16672738
16672739
16672740	Kettenfaust
16672741	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe.
16672742	- Eine Kettenfaust ähnelt einer Energiefaust, verursacht aber mehr Schaden gegen Fahrzeuge.
16672743	- Nahkampfwaffe.
16672744	- Effektiv gegen Fahrzeuge.
16672745
16672746
16672747
16672748
16672749
16672750	Cyclone Raketenwerfer
16672751	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672752	- Feuert hochexplosive, panzerbrechende Raketen ab.
16672753	- Große Reichweite.
16672754	- Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude.
16672755
16672756
16672757
16672758
16672759
16672760	Flammenwerfer
16672761	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe.
16672762	- Flammenwerfer für den Nahkampf.
16672763	- Kurze Reichweite.
16672764	- Effektiv, um die Moral der Gegner zu brechen.
16672765
16672766
16672767
16672768
16672769
16672770	Schwerer Bolter
16672771	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672772	- Feuert großkalibrige Munition ab, die die meisten Rüstungen der Infanterie-Einheiten durchschlägt.
16672773	- Große Reichweite.
16672774	- Einheit muss stillstehen, um diese Waffe abzufeuern.
16672775	- Effektiv gegen Infanterie.
16672776
16672777
16672778
16672779
16672780	Schwerer Flammenwerfer
16672781	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672782	- Schwerer Flammenwerfer.
16672783	- Kurze Reichweite.
16672784	- Effektiv gegen Infanterie.
16672785	- Besonders effektiv, um die Moral der Gegner zu brechen.
16672786
16672787
16672788
16672789
16672790	Infernokanone
16672791	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672792	- Extrem schwerer Flammenwerfer.
16672793	- Kurze Reichweite.
16672794	- Effektiv gegen alle Einheitentypen.
16672795
16672796
16672797
16672798
16672799
16672800	Laserkanone
16672801	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672802	- Leistungsstarke Laserwaffe, die gegen gepanzerte Einheiten besonders effektiv ist.
16672803	- Große Reichweite.
16672804	- Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude.
16672805	- Weniger wirkungsvoll gegen Infanterie.
16672806
16672807
16672808
16672809
16672810	Zwillings-Laserkanone
16672811	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672812	- Leistungsstarke Laserwaffe, die gegen gepanzerte Einheiten besonders effektiv ist.
16672813	- Leistungsstärker und treffsicherer als eine normale Laserkanone.
16672814	- Große Reichweite.
16672815	- Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude.
16672816	- Weniger wirkungsvoll gegen Infanterie.
16672817
16672818
16672819
16672820	Energieklauen
16672821	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672822	- Eine vielseitigere Variante der Energiefaust, mit Klingen für schnelle Schläge.
16672823	- Erhöht die Kampfgeschwindigkeit und den verursachten Schaden des Benutzers.
16672824	- Nahkampfwaffe.
16672825	- Effektiv gegen Infanterie, Dämonen und Kommandanten.
16672826
16672827
16672828
16672829
16672830	Fragmentraketen
16672831	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672832	- Zerbrechen beim Aufschlag in Schrapnells, um feindliche Infanterie zu zerfetzen.
16672833	- Mittlere Reichweite.
16672834	- Effektiv gegen Infanterie und schwere Infanterie.
16672835
16672836
16672837
16672838
16672839
16672840	Sprengraketen
16672841	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672842	- Starke Raketen zum Durchdringen gepanzerter Ziele.
16672843	- Mittlere Reichweite.
16672844	- Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude.
16672845
16672846
16672847
16672848
16672849
16672850	Raketenwerfer
16672851	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672852	- Feuert hochexplosive, panzerbrechende Raketen ab.
16672853	- Große Reichweite.
16672854	- Einheit muss stillstehen, um diese Waffe abzufeuern.
16672855	- Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude.
16672856
16672857
16672858
16672859
16672860	Fragmentraketenwerfer
16672861	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672862	- Feuert zerstörerische Fragmentgranaten ab.
16672863	- Große Reichweite.
16672864	- Einheit muss stillstehen, um diese Waffe abzufeuern.
16672865	- Effektiv gegen Infanterie.
16672866
16672867
16672868
16672869
16672870	Multimelter
16672871	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672872	- Feuert mehrere, unglaublich heiße Energieimpulse ab, die die meisten Fahrzeugpanzerungen durchschlagen.
16672873	- Kurze Reichweite.
16672874	- Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude.
16672875
16672876
16672877
16672878
16672879
16672880	Plasmakanone
16672881	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672882	- Feuert einen Strahl aus superheißem Plasma ab.
16672883	- Verursacht großen Schaden, hat aber eine lange Nachladezeit.
16672884	- Mittlere Reichweite.
16672885	- Effektiv gegen die meisten Einheiten.
16672886
16672887
16672888
16672889
16672890	Plasmawerfer
16672891	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe.
16672892	- Alle Plasmawaffen benutzen magnetische Felder, um superheiße Strahlen aus Plasma zu verschießen.
16672893	- Mittlere Reichweite.
16672894	- Die Waffe kann abgefeuert werden, während die Einheit sich bewegt, ist dann aber nicht mehr so treffsicher, als wenn die Einheit stillstehen würde.
16672895	- Effektiv gegen schwere Infanterie.
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16672900	Plasmapistole
16672901	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe.
16672902	- Alle Plasmawaffen benutzen magnetische Felder, um superheiße Strahlen aus Plasma zu verschießen.
16672903	- Mittlere Reichweite.
16672904	- Die Waffe kann abgefeuert werden, während die Einheit sich bewegt, ist dann aber nicht mehr so treffsicher, als wenn die Einheit stillstehen würde.
16672905	- Effektiv gegen schwere Infanterie.
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16672910	Energieaxt
16672911	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672912	- Stärker als die meisten Energiewaffen, aber schneller als eine Energiefaust.
16672913	- Ist von einem zerstörerischen Energiefeld umgeben, das Panzerungen durchschneidet.
16672914	- Nahkampfwaffe.
16672915	- Effektiv gegen Dämonen und Kommandanten.
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16672920	Energiefaust
16672921	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten schweren Waffe.
16672922	- Ist von einem zerstörerischen Energiefeld umgeben, das Panzerungen durchschneidet.
16672923	- Langsame, aber mächtige Waffe.
16672924	- Nahkampfwaffe.
16672925	- Effektiv gegen Fahrzeuge und Gebäude.
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16672930	Energieschwert
16672931	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe.
16672932	- Leichte Energiewaffe für geschwinde Attacken.
16672933	- Ist von einem zerstörerischen Energiefeld umgeben, das Panzerungen durchschneidet.
16672934	- Nahkampfwaffe.
16672935	- Besonders effektiv gegen Infanterie.
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16672940	Kampfschrotflinte
16672941	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe.
16672942	- Feuert mehrere verstreute Projektile.
16672943	- Schädigt alles im Wirkungsbereich.
16672944	- Mittlere Reichweite.
16672945	- Effektiv gegen Infanterie.
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16672950	Scharfschützengewehr
16672951	- Verbessert ein Truppmitglied mit der ausgewählten Waffe.
16672952	- Wird von den meisten Truppen aufgrund ihrer Fähigkeit gefürchtet, dass man auf großer Reichweite jemanden ausschalten kann.
16672953	- Große Reichweite.
16672954	- Effektiv gegen Infanterie und um die Moral der Gegner zu brechen.
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