Jump to content


Photo

ZH installed not Found (german)


  • Please log in to reply
30 replies to this topic

#1 fiatpunto5

fiatpunto5
  • Members
  • 15 posts

Posted 22 July 2014 - 12:02 PM

Hallo,

folgendes wenn ich c&c online starte und dann auf ZH klicke dann steht immer installed not found.

 

Irgendwie check ich das ganze nicht

 

hab mich registriert, c&c online als admin ausgeführt etc aber ich komm nicht zum spielen bzw online.

 

kann mir jemand weiterhelfen da mein englisch bissi schlecht ist komm ich im forum nicht weiter was ich noch probieren kann.



#2 Mathijs

Mathijs

    Post-modern Shaman

  • Network Leaders
  • 13,756 posts
  • Projects:Age of the Ring
  • Division:Revora
  • Job:Leader

Posted 22 July 2014 - 04:27 PM

Hey there. I read German, but I don't write it very well. 

 

Have you tried running the launcher in Windows XP compatibility?


No fuel left for the pilgrims


#3 fiatpunto5

fiatpunto5
  • Members
  • 15 posts

Posted 22 July 2014 - 07:57 PM

habe win7.

habe jetzt auch kompatibilität mit win xp service pack 3 angekreutz aber es klappt nicht



#4 Gareth Rowlands

Gareth Rowlands
  • New Members
  • 1 posts

Posted 23 July 2014 - 03:21 AM

I have this issue. Installation not found. Have tried to run in Compatability mode, XP but no joy



#5 fiatpunto5

fiatpunto5
  • Members
  • 15 posts

Posted 23 July 2014 - 05:08 PM

egal welchen komb. modus ich mache: xp SP2 SP3 vista etc nichts geht :((



#6 Bohne

Bohne
  • Members
  • 17 posts
  • Location:Schweiz
  • Projects:C&C:O / ZH
  •  Zero Hour

Posted 24 July 2014 - 11:14 AM

Hallo fiatpunto5

 

Zuerst mal: Bitte mehr Hintergrund (Win7? Originalspiel oder Erste Zehn Jahre-Edition oder Ultimate-Edition, etc.) einfach alles was Dir so in Sinn kommt und Du bereits ausprobiert hast.

 

Dann hast Du glaubich was falsch verstanden, ich habe UltimateEdition mit Origin laufen. Das Spiel startet man immernoch über Origin! Wenn man in Origin spielen klickt, geht jedoch der C&C:Online Launcher auf und dort klickt man dann auf ZeroHour. -->Dies nur zur Info ;)

 

Kann Dir erst weiterhelfen, wenn du mehr Infos preisgibst....

 

Gruss

 

Bohne



#7 fiatpunto5

fiatpunto5
  • Members
  • 15 posts

Posted 24 July 2014 - 06:06 PM

win 7

 

habe jetzt generäle und ZH deinstalliert und auch unter eigene dateien die zwei c&c ordner gelöscht.

 

habe jetzt über origin c&c gen und ZH installiert (nur diese zwei von der ultimate collection)

 

habe schon vorher c&C online launcher drauf gehabt

habe mich registried mit gleichen namen wie ich früher gespielt habe und gleiches password  und email adresse.

habe auch schon immer als administrator den launcher aktiviert bzw. das kästchen und auch bei der firewall beide hacken gesetzt.

 

wenn ich jetzt über origin starten will kommt der launcher und wenn ich dann auf zero hour gehe schreibt er : zero hour installion not found :((



#8 fiatpunto5

fiatpunto5
  • Members
  • 15 posts

Posted 24 July 2014 - 07:25 PM

nachdem ich jetzt den fixedlauncher installiert habe ist auf einmal es generals gegangen jetzt auf einmal (nachdem ich nichts geändert habe und habe auch keinen kompi modus eingestellt) schreibt er mir wenn ich über origin starten will:

 

c programm files (x86/origin Games/ comm and conquer zero hour/generals.exe konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass sie den namen richtig eingegegebn haben und wiederholen sie den vorgang



#9 Bohne

Bohne
  • Members
  • 17 posts
  • Location:Schweiz
  • Projects:C&C:O / ZH
  •  Zero Hour

Posted 24 July 2014 - 08:02 PM

Hast du in dieser Reihenfolge installiert?

 

Solution 2 (Generals & ZeroHour):

1) Install the C&C Online launcher
2) Install both Generals & Zero Hour via Origin (or via retail disc, remember to patch both games)
3) Install the fixed launchers (applicable only if you have the Ultimate Collection via Origin) DOWNLOAD
4) Install GenTool (can be installed if you have Origin versions / retail versions)
5) Run the C&C Online launcher, click on the "Hook" menu and select Generals & ZH
6) Launch Generals/Zero Hour via Origin / desktop shortcut 
7) Enabling the hook option in step 5 should now trigger the C&C Online launcher to open
8) Pick the game you want to play
9) Play!
 
Ich hab alles bis und mit Punkt 6 gemacht, dann hats geklappt
Kann gut sein, dass es erst nach der dritten Neuinstallation klappt, war bei mir schon immer so ;)
 
Und ich würd nicht den gleichen Account benutzen wie früher, mach einen neuen (bzw. lass dir von einem Admin den namen ändern, am besten in einer neuen Topic), da kann da schon mal keine Fehlerquelle entstehen.

Edited by Bohne, 24 July 2014 - 08:05 PM.


#10 fiatpunto5

fiatpunto5
  • Members
  • 15 posts

Posted 24 July 2014 - 08:04 PM

gen tool hab ich nicht.so dann werd ich mal wieder alles deinstallieren und neu anfangen oder? aber wenn ich nur zero hour und generals via origin herunterlade und installiere brauch ich den launcher eigentlich nicht oder?

 

EDIT:

 

also muss ich mich nur hier umregistrieren??

muss ich mich dann nicht auch im spiel umregistrieren oder geht das so????


Edited by fiatpunto5, 24 July 2014 - 08:08 PM.


#11 Bohne

Bohne
  • Members
  • 17 posts
  • Location:Schweiz
  • Projects:C&C:O / ZH
  •  Zero Hour

Posted 24 July 2014 - 08:23 PM

Neuanfang - genau :)

Doch du brauchst die Launcher um später im multiplayer zu den anderen Spielern verbinden zu können!

Und die Reihenfolge der Installation ist wichtig, damit die jeweiligen Programme den Installationsort des anderen kennen...

 

Falls du's mal hinkriegst können wir gerne mal die Verbindung testen.

 

EDIT:
Nein hab ich falsch gesagt - sorry, ich würd ingame im Multiplayer login nen neuen Account anlegen, hab ich so gemacht. Selbe Mailadresse wie hier, und passwort dass du für das game hier erstellt hast


Edited by Bohne, 24 July 2014 - 08:25 PM.


#12 fiatpunto5

fiatpunto5
  • Members
  • 15 posts

Posted 24 July 2014 - 08:26 PM

aber den fixedlancher kann ich nirgends unter software deinstallieren deswegen installieren ich den nochmal einfach.

 

mah es nervt mich schon bald ich hoffe es klappt sonst lass ich es echt sein.

ich probier es jetzt mit meinen nick.

 

und was ist wenn ich mich einfach neuregistriere hier im forum das reicht ja für einen neuen nick oder muss ich mich noch wo registrieren bzw anmelden oder freischalten lassen?

 

und was soll das jetzt heissen:

Generals/Zero Hour nicks cannot be restored and have to be created over.


Edited by fiatpunto5, 24 July 2014 - 08:33 PM.


#13 fiatpunto5

fiatpunto5
  • Members
  • 15 posts

Posted 24 July 2014 - 08:34 PM

also muss ich erstmal das ganze werkerl zum laufen bringen über c&c online das ich es ändern kann oder meinst du old school start und dann ändern?



#14 Bohne

Bohne
  • Members
  • 17 posts
  • Location:Schweiz
  • Projects:C&C:O / ZH
  •  Zero Hour

Posted 24 July 2014 - 08:46 PM

Fixed Launcher deinstallierst du mit der deinstallation von ZH denk ich mal, ich hab da auch nix deinstalliert wenn ich jeweils komplett neu angefangen habe

 

einfach alles mögliche deinstallieren, die zwei ordner in EigeneDateien löschen und von vorne anfangen.

 

hier im forum hast du den gleichen Nick wie im game? das würde keine Rolle spielen denke ich...

ich würde ingame nen neuen Nick erstellen...

 

 

also muss ich erstmal das ganze werkerl zum laufen bringen über c&c online das ich es ändern kann oder meinst du old school start und dann ändern?

korrekt, erst über C&C:O zum laufen bringen, dann wenn's klappt starteste auf über Origin, kommst dann (anstelle des zweiten Fensters zur Auswahl ob Generals oder ZeroHour) ins C&C:O, wählst dort ZeroHour aus, gehst in Multiplayer und dort wird das Anmeldefeld leer erscheinen. Dann die Mail von hier angeben, nen x-beliebigen nick und passwort dass du hier für onlinespiele eingegeben hast.

 

sollte dann so klappen



#15 fiatpunto5

fiatpunto5
  • Members
  • 15 posts

Posted 24 July 2014 - 08:53 PM

soo hab jetzt alles so gemacht nur er schreibt immer zero hour instalation not found und ins generals komm ich rein in die lobby nur das dort keine leute spielen :(



#16 fiatpunto5

fiatpunto5
  • Members
  • 15 posts

Posted 24 July 2014 - 09:25 PM

jetzt bin ich überraschend online gekommen bei ZH.

 

aussehen bzw die platform ist gleich wie beim gamespy server oder?

meine ganzen benutzerkarten sind halt alle weg (vom deinstallieren tipp ich mal) nur spielt halt keiner bzw. ist keiner online



#17 Bohne

Bohne
  • Members
  • 17 posts
  • Location:Schweiz
  • Projects:C&C:O / ZH
  •  Zero Hour

Posted 25 July 2014 - 07:09 AM

soo hab jetzt alles so gemacht nur er schreibt immer zero hour instalation not found und ins generals komm ich rein in die lobby nur das dort keine leute spielen :(

Also spiel über origin gestartet, danach kam der C&C:O launcher?

war gestern auch noch kurz drin, bei mir war nur ein anderer in der 2gg2 Lobby.

 

 

jetzt bin ich überraschend online gekommen bei ZH.

 

aussehen bzw die platform ist gleich wie beim gamespy server oder?

meine ganzen benutzerkarten sind halt alle weg (vom deinstallieren tipp ich mal) nur spielt halt keiner bzw. ist keiner online

Siehste, manchmal brauchts einfach geduld und mehrere Neuinstallationen bei diesem Spiel, war schon immer so ;)

Ja die Plattform sieht immernoch gleich aus wie unter GameSpy.

Die Freundesliste funktioniert noch nicht soviel ich weiss, auch die Statistiken laufen noch nicht. Sowie Quickmatch. Das sollte aber hoffentlich alles noch werden.

 

Willst du mal ein spiel testen?

ich wäre heute gegen 16 Uhr online, Nickname FirstChance ingame

 

Gruss

Bohne



#18 JTAC

JTAC
  • New Members
  • 4 posts

Posted 25 July 2014 - 03:57 PM

Ich hab das selbe Problem. Installation nicht gefunden!!!!!

 

Hab alles so gemacht wie beschrieben.

 

hab die Ultimate Version runtergeladen das Stunde null Startsymbole ist aufem Desktop. Wenn ich draufklicke dann öffnet sich C&C Online Revora und sobald ich auf ZH gehe sagt er das mit der Installation!!!!

 

Ich dreh bald durch!!!!

 

Gruss KAi



#19 Bohne

Bohne
  • Members
  • 17 posts
  • Location:Schweiz
  • Projects:C&C:O / ZH
  •  Zero Hour

Posted 25 July 2014 - 06:20 PM

Ich hab das selbe Problem. Installation nicht gefunden!!!!!

 

Hab alles so gemacht wie beschrieben.

 

hab die Ultimate Version runtergeladen das Stunde null Startsymbole ist aufem Desktop. Wenn ich draufklicke dann öffnet sich C&C Online Revora und sobald ich auf ZH gehe sagt er das mit der Installation!!!!

 

Ich dreh bald durch!!!!

 

Gruss KAi

Fixed Launchers?



#20 Bohne

Bohne
  • Members
  • 17 posts
  • Location:Schweiz
  • Projects:C&C:O / ZH
  •  Zero Hour

Posted 25 July 2014 - 06:25 PM

Einfach mal so in Raum geworfen:

Es versteht sich von selbst, dass Ihr die jeweiligen Programme in der Reihenfolge auf ein und dem selben Laufwerk speichert...






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users