Jump to content


Photo

Global Qonquer Online?

ger

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 tobiashader

tobiashader
  • New Members
  • 3 posts

Posted 29 August 2014 - 08:00 PM

Ich hoffe das vllt mal ein update herauskommt das man die welteroberung online spielen kann°! mit 3 spielern das wär echt cool oder was meint ihr dazu? ich hoffe das geht irgendwie hat viel mit takti,k zu tun



#2 tobiashader

tobiashader
  • New Members
  • 3 posts

Posted 29 August 2014 - 08:13 PM

also command and qounquer welteroberung mein ich wäre echt cool wenn sich das C&C Team mal drüber unterhalte würde



#3 Pleased

Pleased
  • Members
  • 43 posts
  • Location:Germany

Posted 30 August 2014 - 08:22 AM

An sich wäre das bestimmt ne gute Sache, aber man muss auch verstehen das es viel größere Probleme am Service gibt die man vorher erledigen sollte.

Seit dem letzten Update ist die Spieler-Anzeigen fehlerhaft, es fehlen noch die Stats. und allgemein gibt es noch Probleme mit Verbindungen.

 

Ich denke, wenn überhaupt, wird dein Wunsch ziemlich weit unten auf der "To-Do"-Liste stehen.


ws.jpg


#4 tobiashader

tobiashader
  • New Members
  • 3 posts

Posted 30 August 2014 - 09:37 AM

ja klar bin aber überzeugter command and Qounquer spieler und werde es auch noch ein paar jahre spielen^^






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users