Jump to content


Matrix3286

Member Since 26 Oct 2022
Offline Last Active Mar 10 2024 10:21 AM

Posts I've Made

In Topic: C&c 3 Tiberium Wars Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden...

29 October 2022 - 02:09 PM

Ja habe mir extra Mühe gegeben, damit andere die das Problem haben, dieses einfacher lösen können und ich auch schneller dadurch Antworten bekomme ^^


In Topic: C&c 3 Tiberium Wars Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden...

29 October 2022 - 02:05 PM

Fehler gefunden 5555

 

Ich habe mich durch die Spiele getested:

Schlacht um Mittelerde 1

Schlacht um Mittelerde 2

Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs

C&c 3 TW

C&c 3 KR

 

bis auf Tiberium Wars und Aufstieg des Hexenkönigs konnte ich mich überall einloggen.

Ich habe dann TW und KR verglichen unter Option sind mir die IP Adressen aufgefallen.

KR hatte die IP Adresse (Network) 192.168.178.xx

TW hatte die IP Adresse (Online) 26.165.194.xx die ich dann zu

(Network) 192.168.178.xx geändert habe danach funktioniert es jetzt problemlos.
 
Bei Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs möchte ich anmerken das ich dort nicht so einfach die IP Adresse abändern konnte wie C&c TW.
Hier musste ich die Options.ini öffnen und dort die GameSpy IP Adresse ändern (C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming)