Jump to content


Blackheart2810

Member Since 23 Mar 2020
Offline Last Active Mar 23 2020 11:53 AM

Topics I've Started

Konto oder Nebenkonto nicht gefunden

23 March 2020 - 11:18 AM

Hallo Freunde,

 

habe mich heute über T3A-online registriert und ebenfalls den Launcher installiert, danach habe ich im Launcher bei Hook den Haken gesetzt bei Aufstieg des Hexenkönigs und wollte mich online verbinden. Als ich meine Daten eingegeben und Passwort gespeichert hatte und auf Login ging, kam ein Textfeld wo stand ,, Konto oder Nebenkonto nicht gefunden''.

 

Bin echt verzweifelt weil ich nicht weiß wo der Schuh drückt, habe sowohl ein aktives Konto als auch ein aktives Profil.

Patch 2.01 ist ebenfalls auf dem Spiel.

 

Das einzige was nicht funktioniert wo er hängt ist der Login im Spiel.

 

Weiß jemand einen Rat?

 

Für eure Antworten danke ich schon mal im Voraus.

 

MFG

 

Blackheart2810 alias Tim Fricke