Jump to content


skywalker325

Member Since 30 Nov 2014
Offline Last Active Jul 26 2021 06:25 AM

Posts I've Made

In Topic: Bad Ping (always red)

06 January 2017 - 06:42 PM

Die Verbindung läuft immer zwischen Spieler und Spieler und richtet sich nach dem langsamsten Ping. Könntest du bitte einen Speedcheck machen und Ping Test?

Die Verbindung ist ausgezeichnet habe ständigen ping zwischen 20-25

Hast nicht gesagt ob du versucht hast eine DMZ einzurichten. Also hast du es?

 

Falls wirklich nichts geht versuch das als letzen Ausweg. Lade Private Tunnel runter. Ist eine VPN Software. Starte es und suche den Frankfurt Server von der Liste der Server aus. Nachdem du das gemacht hast und auf "Connect" geklickt hast starte das Spiel. Geh auf EInstellungen, Optionen, Netzwerk. Falls die IP dort nicht mit 10 anfängt, such sie manuell von der Liste aus. Aktualisieren. Mach ein Spiel und sie ob es besser ist.

Hey ja das habe ich vergessen zu erwähnen. An meinem Speedport Router ist es nicht möglich eine DMZ einzurichten. 

Ich versuche jetzt mal Privat Tunnel zu laden .

Danke für eure Unterstüzunh


In Topic: Bad Ping (always red)

03 January 2017 - 10:30 AM

Hallo

 

Ich habe jetzt mehrere Tage versucht eingestellt rumprobiert ohne Besserung oder Erfolg. Nebenbei habe ich aber während des Spiels mit anderen spielen geschrieben die alles das gleiche Problem zu haben scheinen. Ist es möglich das es gar nicht an mir liegt ?!

 

 

Mfg


In Topic: Kane's Wrath Always red ping

30 December 2016 - 02:07 PM

hello

 

I have the same Problem

 

https://forums.revor...ing-always-red/


In Topic: Bad Ping (always red)

30 December 2016 - 01:52 PM

Nein wo genau muss ich das denn machen? gibt es eine anleitung dazu mein englisch ist wie gesagt nicht ausreichend dafür.

 

danke 


In Topic: Bad Ping (always red)

29 December 2016 - 05:49 PM

ne habe es aber geändert ohne besserung.