Jump to content


mrp3xx

Member Since 28 Dec 2021
Offline Last Active Nov 17 2022 03:14 PM

Posts I've Made

In Topic: Keine Verbindung zu Spieler im Multiplayer

12 January 2022 - 06:33 PM

Bin leider gerade erst wieder zum testen gekommen.

 

Kurzum: es funktioniert via Windscribe mit aktiviertem ipv6 :) 

 

In den Ingame Netzwerkeinstellungen muss die 10.XXXX IP ausgewählt und das Portfeld daneben frei sein :)

 

Hoffe das hilft vllt dem einen oder anderen.

 

VG und danke für die Unterstützung


In Topic: Keine Verbindung zu Spieler im Multiplayer

04 January 2022 - 01:21 PM

Hallo Cervanthes,

 

weder ein VPN ist am laufen, noch blockiert die Firewall. Hier hab ich alles freigegeben. Habe auch schon kurz probiert ob es mit deaktivierter Firewall funktioniert, allerdings ohne Erfolg.

 

Die IP startet auch mit 192. Die Punkte habe ich aus anderen Beiträgen bereits probiert. 

 

Gestern hat bei einem erneuten Versuch ein Mitspieler in der Lobby gemeint, dass es evtl mit Windscribe funktioniert. Wenn ich hier allerdings wie in einem Thread geschrieben mit Windscribe starte (IPv 6 deaktiviert) kann ich mich nicht mehr in den Multiplayer einloggen. 

 

Die .bat zum Pingen habe ich auch schon ausgeführt. Das Ergebnis war "Success":

 

===========
  SUCCESS
===========
Received 3 pings from nntest.cnc-online.net:40000.
NAT negotiation works with your router and connection.
==> You do not have to use port forwarding.
 
Langsam gehen mir leider die Ideen aus. 
 
VG 

In Topic: Please help. I cant connect online in KW

02 January 2022 - 05:56 PM

Hey ZF_Cervanthes,

 

na klar mach ich :) Danke Dir.

 

Grüße


In Topic: Please help. I cant connect online in KW

01 January 2022 - 08:06 PM

Hallo zusammen,

 

habe das gleiche Problem mit einem Kollegen.

 

Wir wollen Online spielen, können aber keine Verbindung aufbauen um das Spiel als letzten Schritt zu starten.

 

Was können wir hier machen?

 

Danke vorab für die Hilfe.

 

VG