Hallo zusammen ,
ich habe das Spiel bei mir installiert und Patch 1.03 drüber gezogen sowie Patch 1.05 geladen und die in der zip-Datei befindlichen Dateien in den Spieleordner kopiert .. im Anschluss habe ich den T3A - Online Launcher geladen und installiert . Funktioniert soweit wunderbar , lässt sich ohne Probleme starten und spielen.
ABER :
ich wollte meiner Lebensgefährtin das gleiche Paket mit der selbigen Installations - Reihenfolge auf ihren Laptop packen, so dass wir gemeinsam online Spielen können. Doch will er sinnloserweise beim installieren des Launchers Patch 1.03 haben ?!? Ich habe alles ganz genauso gemacht, wie bei mir am PC, wo es null Probleme gab. Ich habe nun mehrfach alles deinstalliert und erneut installiert und jedesmal das selbe Problem . Auch an meinem PC habe ich es zu Testzwecken nochmal de- und installiert, gepatched und alles geht tadellos. Nur bei ihr am Laptop wird stets Patch 1.03 verlangt obwohl 1.03 und 1.05 bereits installiert wurden ?!? Wenn mir jemand in deutsch antworten könnte, wäre ich sehr dankbar, da mein Englisch nicht besonders gut ist.
Vielen Dank...
Picard01