BETA Thread
#602 Guest_Guest_Bernd das Brot_*_*
Posted 26 November 2006 - 05:13 PM
Everything works but every new animation is invisible
the shortcuts of the buildings are purple
units and heros (like spearmen of heaven)are invisible
HHHHHHHHEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPP!!!!!!!!!
#604 Guest_Guest_Bernd das Brot_*_*
Posted 26 November 2006 - 05:40 PM
and i saw those you helped i tried this all too what you wrote but it doesn't work
#605 Guest_Guest_*
Posted 26 November 2006 - 05:44 PM
Posted 26 November 2006 - 08:20 PM
''meine Schlacht für Mittler-Masse Akten''
Does that make any sense to you ?
Edited by HunterGXO, 26 November 2006 - 08:20 PM.
#607 Guest_Guest_*
Posted 26 November 2006 - 08:27 PM
Posted 26 November 2006 - 09:02 PM
Example:
English ~ I just love this mod so much!
German ~ Ich eben Liebe dieses mod soviel!
Then, I put it to translate back.....
English ~ self quite love this mod as far as!
EDIT:
I put your thing into it to..
is that what you just said to him?C:/Documents and suspensions/yours user - name/use Data My battle at agent - mass
files C replace : at whatever you are , drive types am.
Edited by Lauri, 26 November 2006 - 09:04 PM.
The 4th Age version 0.8 has been released: Link
Posted 26 November 2006 - 10:36 PM
I can help you tomorrow when I get back from School.forgot to say:I'm german maybe i didn't understood all what you wrote please help me and write it in german if you can plz
Denn das Deutsch dieser automatischen Übersetzer is total unverständlich. Also, wenn du Probleme hast, ich sollte dir morgen helfen können
Sag mir einfach ganz genau was du brauchst und was nicht funktioniert.
Edited by Dark Lord of the Sith, 26 November 2006 - 10:37 PM.
My Political Compass
Sieben Elefanten hatte Herr Dschin
Und da war dann noch der achte.
Sieben waren wild und der achte war zahm
Und der achte war's, der sie bewachte.
#611 Guest_Guest Again_*
Posted 27 November 2006 - 02:34 AM
Being German, I suppose you have Elvenstar mod?
#612 Guest_Guest_*
Posted 27 November 2006 - 12:13 PM
und jetzt zu den problemen:
also die neuen animationen die der mod hinzufügt kann mein pc aus irgeneinem grund net zeigen (bzw.sie sind unsichtbar)
und wenn ich z.b. ein gebäude der elfen bauen will,ist das gebäude unsichtbar (ich kann nur die barracks sehn und die zitadelle)
außerdem sind die shortcuts für die einheiten pink,also der kreis wo die verfügbaren einheiten oda gebäude zum bauen (ihr porträt)besteht nur aus einem pinken Kreis.
#613 Guest_Guest_*
Posted 27 November 2006 - 12:17 PM
#614 Guest_Guest_Bernd das Brot_*_*
Posted 27 November 2006 - 12:22 PM
Posted 27 November 2006 - 01:38 PM
Posted 27 November 2006 - 07:29 PM
Das sieht nach einem klassischen Asset problem aus. Also versuch als erstes mal herauszufinden ob der Installer den mod auch wirklich am richtigen Ort installiert hat (das was HunterGXO vermutlich sagen wollte): Wenn du das Bertiebssystem und das Game auf Deutsch installiert hast müsste dies der Pfad sein:und jetzt zu den problemen:
also die neuen animationen die der mod hinzufügt kann mein pc aus irgeneinem grund net zeigen (bzw.sie sind unsichtbar)
und wenn ich z.b. ein gebäude der elfen bauen will,ist das gebäude unsichtbar (ich kann nur die barracks sehn und die zitadelle)
außerdem sind die shortcuts für die einheiten pink,also der kreis wo die verfügbaren einheiten oda gebäude zum bauen (ihr porträt)besteht nur aus einem pinken Kreis.
C:\Dokumente und Einstellungen\*dein_benutzername*\Anwendungsdaten\Meine Schlacht um Mittelerde Dateien\ElvenAlliance.bigWobei der Ordner 'Anwendungsdaten' unter Umständen versteckt ist.
Falls das alles stimmt, solltest du sichergehen, dass du nur die Originale im Hauptverzeichnis des Spiels hast (also keine dort installierten mods oder eigenen Zusätze).
Als letzte Möglichkeit (die aber eigentlich nicht eintreten sollte) könnte es sein dass sich die deutschen und englischen Files irgendwie blockieren.
Wenn nur irgendwie möglich empfehle ich dir eine Neuinstallation des Spiels auf English. Erstens hast du dann garantiert keine probleme mit den mods, die Sounds passen auch und wenn du irgendwelche Ordnerangaben liest stimmen sie auch bei dir (das habe ich übrigens so gemacht, und es funktioniert alles prima ).
Und als letztes: Registrieren schadet nie. Es ist (wie überall) so, dass du als Mitglied viel besser behandelt wirst als wenn du Gast bist
Edited by Dark Lord of the Sith, 27 November 2006 - 07:30 PM.
My Political Compass
Sieben Elefanten hatte Herr Dschin
Und da war dann noch der achte.
Sieben waren wild und der achte war zahm
Und der achte war's, der sie bewachte.
#617 Guest_guest thrice_*
Posted 27 November 2006 - 08:18 PM
So can anyone help me?
Posted 27 November 2006 - 09:48 PM
It's on page 2 or something......
Posted 28 November 2006 - 12:11 AM
From what i have read it sounds like this mod is amazing and i can't wait to test it out, i am downloading it as i post this.
It sounds to me that i have a lot of work to do on the Kotw mod....hehe.
Anyways i just wanted to say congrats on a great turnout.
(I hope kotw turns out like this.)
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users